Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

30.Runde: Austria Kärnten - FC RB Salzburg

29 Beiträge in diesem Thema

Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Kärnten auf Red Bull Salzburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:
3,80 - 3,30 - 1,65




Der LASK ist geschlagen, jetzt gilt es gegen Känten den Vorsprung zu halten/auszubauen!

Gespielt wird am 19.03.2008 ab 19:30 im Wörtherseestadion.

Ich erwarte mir eigentlich einen klaren 3er obwohl die Kärntner in letzter Zeit immer besser geworden sind. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, Hochmut kommt vor dem Fall !!!

Auch wenn ihr zuletzt 4 Siege einfahren habts, sollte man nicht die Entstehungsgeschichten vergessen !

4:0 Altach - problemlos

2:0 Innsbruck - Leistung sehr schwach, Regulärer Innsbruck-Treffer bei Spielstand 0:0 von blindem Schiri-Assistenten nicht gegeben !

2:1 Innsbruck - Wieder schwach, Siegestreffer in letzter Sekunde ernudelt

4:0 LASK - bei wem ihr euch bedanken könnts wissts ihr: Cavlina und Schörgenhofer

Also von einem ("klaren") 3-Punkter zu sprechen wäre doch etwas vermessen ;)

Sollten wir euch am Ostersonntag mit einem Sieg überholen können dann wird für euch mit einer Leistung wie zuletzt gegen Innsbruck oder auch heute ein Xerl das höchste der Gefühle sein ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, Hochmut kommt vor dem Fall !!!

Auch wenn ihr zuletzt 4 Siege einfahren habts, sollte man nicht die Entstehungsgeschichten vergessen !

4:0 Altach - problemlos

2:0 Innsbruck - Leistung sehr schwach, Regulärer Innsbruck-Treffer bei Spielstand 0:0 von blindem Schiri-Assistenten nicht gegeben !

2:1 Innsbruck - Wieder schwach, Siegestreffer in letzter Sekunde ernudelt

4:0 LASK - bei wem ihr euch bedanken könnts wissts ihr: Cavlina und Schörgenhofer

Also von einem ("klaren") 3-Punkter zu sprechen wäre doch etwas vermessen ;)

Sollten wir euch am Ostersonntag mit einem Sieg überholen können dann wird für euch mit einer Leistung wie zuletzt gegen Innsbruck oder auch heute ein Xerl das höchste der Gefühle sein ! :support:

nun ja, ich bin teilweise anderer meinung als du. gegen den lask haben wir wirklich auch SEHR überzeugend gespielt und ich denke auch das wir das innsbruck spiel selbst bei einem rückstand noch gewonnen hätten. wir hätten dann einfach viel mehr druck erzeugt. klar das 2:1 in innsbruck war glücklich, aber dennoch verdient. ob der ausgleich von orosz dabei regelkonform war, kann man selbst bei der 100 zeitlupe nicht genau sagen. trotzdem haben wir das spiel noch für uns entschieden. das sind eben die punkte die die mannschaften machen, welche dann meister werden. tore in der 90+3 minute zum 3.punkter.

ilic ist derzeit in topform und die mannschaft präsentiert sich komplett anders als im herbst.

kärnten hat zwar jetzt selbstvertrauen, aber bei uns kommt janko wieder zurück und derzeit kommen wir sehr stark über die seiten, was sicher kein nachteil für ihn ist. mal sehen. glaube nicht das wir diese partie verlieren, ganz ehrlich. vielleicht ein X. aber ich denke das das derby sowieso X endet :D, also auch kein problem. weiters halte ich es für wahrscheinlich, das wir rapid daheim schlagen. derzeit haben wir alle trümphe in der hand. wenn wir das noch verspielen, waren wir echt selber zu depat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ring mich mal wieder zu einem tipp durch:

1:2

janko 32., roalie goalie 64., ilic 90+3

baba fz bzö

wir haben die verpflichtung auch kärnten zu schlagen nachdem wir in innsbruck gewonnen haben. so trägt dann zumindestens die austria aus wien die hauptverantwortung wenn die freunde des haiders obenebleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einen fairen Abstiegskampf zu gewährleisten, müssen die Salzburger in Kärnten gewinnen, nachdem sie schon den Innsbruckern keinen Punkt gelassen haben. :)

Aufgrund der derzeitigen Hochform eines Ilic oder Leitgeb, denke ich, dass sich doch der Tabellenführer durchsetzen wird, auch, wenn Kärnten bestimmt eine gute Figur macht.

Ich tippe auf ein 1:2 Junuzovic; Janko, Ilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Kärnten ist leider ein Sieg drinnen, für den SCR aber nicht! :)

naja ... kärnten gewinnt, rapid gewinnt, 1 punkt rückstand!

wessen motivation ist dann höher?

ihr habt in den letzen heimspieln, alles andere als überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... kärnten gewinnt, rapid gewinnt, 1 punkt rückstand!

wessen motivation ist dann höher?

ihr habt in den letzen heimspieln, alles andere als überzeugt!

wenn wir ehrlich sind haben wir in den letzten spielen aber weitauß mehr als ihr überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir ehrlich sind haben wir in den letzten spielen aber weitauß mehr als ihr überzeugt!

naja ich irre mich selten xD

Derby hamma gewonnen, und Morgen setzt eine Auswärtsniederlage in Kärnten!

Souvrän?

Willst mir nicht sagen, das ihr gegen Innsbruck sowohl daheim als auch Auswärts souverän wart oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Leistung angeht war das gegen Ibk alles andere als souverän...

gegen den LASK hingegen :allaaah:

wir werden sehen ob du Recht behältst.

Auswärtsniederlagen für Salzburg zu prophezeihen ist ja sehr gewagt :hammer:

na im Ernst, es wird sicher nochmal knapp, aber man hat es selbst in der Hand und ich kann mir nicht vorstellen, dass SKAK gegen Salzburg gewinnen kann/wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir euch Unkenrufer in den Heimpspielen nicht überzeugt haben, so kann ich euch garantierten, dass wir gegen Rapid i m m e r überzeugt haben und die Grünen in Wals gedemütigt haben.

Am Sonntag werden die Hoffnungen der Rapidler endgültig begraben.

Vor Fussball-Österreich werden sie vorgeführt und der neue Meister wird feststehen.

Ich bin schon soooo geil drauf, auf den Pacult sein blödes Gestammel vor dem Mikro.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.