30.Runde: Austria Kärnten - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das wird ein ganz schweres Spiel heute , schwerer als sich so manche das vielleicht denken. Seit Kärnten auswärts bei der Austria gewonnen hatt hab ich etwas Angst vor dem heutigen Spiel :nervoes:

Trotzdem ist ein Sieg Plicht, ohne wenn und aber.

Ich Tippe auf einen knappen 1:2 Sieg.

Am Sonntag werden die Hoffnungen der Rapidler endgültig begraben.

Vor Fussball-Österreich werden sie vorgeführt und der neue Meister wird feststehen.

Im Fußball kann viel passieren, wenn wir so spielen wie gegen Innsbruck dann wirds schwer. Wenn wir einen guten Tag erwischen glaube ich allerdings auch nicht, das es für Rapid bei uns was zu holen gibt.

Ich bin schon soooo geil drauf, auf den Pacult sein blödes Gestammel vor dem Mikro....

Auf das freue ich mich allerdings auch schon :augenbrauen:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem heutigen Spiel kann man eigentlich gelassen entgegen sehen. 3 Punkte dürfen natürlich erwartet werden und würden den Druck auf Rapid erhöhen bzw. von den Salzburgern etwas nehmen, aber egal, wie man es dreht und wendet, entscheidend ist die Partie am Sonntag.

Sollte Salzburg aus den beiden Spielen heute und am Sonntag 6 Punkte machen, wird´s schwer für alle anderen, sie noch abzufangen.

Gibt´s heute keine Punkte - was ich mir schwer vorstellen kann -, dann haben die Salzburger immer noch die Chance, den Vorsprung am Sonntag im direkten Duell wieder auf 4 Punkte auszubauen.

Also hat das heutige Duell eigentlich nur in eine Richtung Aussagekraft und zwar, ob es am Sonntag bereits eine Entscheidung gibt, oder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vermute einfach mal, das Salzburg doch zu abgebrüht ist, als dass sie heute in kärnten punkte liegen lassen. wünschenswert wäre es natürlich. Am sonntag wirds für rapid natürlich höllisch schwer, aber es hätte auch niemand gedacht das im herbst salzburg in wien ziemlich klar und soweit ich mich erinnern kann auch verdient 3:1 gewinnt.

Also wissen kann mans nie.

wird auf jedenfall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den Sturm bilden heute übrigens Janko und Rakic

Man darf also davon ausgehen, dass viel mit Flanken probiert wird

edit: uiuiui das hört sich via Liveradio alles andere als souverän an

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll. trapatoni gibt sich mit einem X in kärnten zufrieden. wie mich das aufregt. 8 defensive spieler am feld. so gewinnst kein spiel. hauptsache die null steht. :angry::angry:

warum er vonlanthen nicht einwechselt frag ich mich auch schon langsam. der ist eh extrem heiß, auch wegen seiner EM chance. der hätte die klasse dieses spiel zu entscheiden. aber nein meyer!!! für pitak. als ob wir in einem k.o. spiel die null halten müssen. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es ja gut, dass man auswärts mal versucht die Null zu halten, aber die Einwechslungen hab ich auch nicht verstanden! :aaarrrggghhh:

Naja, es ist kein Beinbruch, jetzt muss halt ein 3er gegen Rapid her und die restlichen Spiele darf man sich auch keine Umfaller leisten. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

toll. trapatoni gibt sich mit einem X in kärnten zufrieden. wie mich das aufregt. 8 defensive spieler am feld. so gewinnst kein spiel. hauptsache die null steht. :angry::angry:

warum er vonlanthen nicht einwechselt frag ich mich auch schon langsam. der ist eh extrem heiß, auch wegen seiner EM chance. der hätte die klasse dieses spiel zu entscheiden. aber nein meyer!!! für pitak. als ob wir in einem k.o. spiel die null halten müssen. :heul::heul:

Ich bin auch ziemlich angfressn, war eine unglaublich schwache Partie, vor allem die Taktik war sehr unbefriedigend, wenn sogar mal die Premiere-Habschis erkennen, dass nichts über die Flügel kommt, dann sollte es Trap wesentlich früher können und vor allem reagieren.

Ein weiterer Knackpunkt für mich, zwei Stürmer mögen auf dem Papier offensiv wirken, wenn sich dann dahinter aber ein Defensivvehikel verbirgt, das es nichtmal zuwege bringt die Bälle rund um den Mittelkreis zu erobern und zu behaupten, kann das einfach nicht gut gehen.

Trotz allem Frust bleibt ein Punkt, sehr verdient vor allem für die Kärntner, damit liegt der Vorteil des Moments eindeutig bei Rapid, wie schnell man diese herrliche Ausgangslage wieder verspielt hat frustet mich doch einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Schwache Salzburg spieln mit ach und krach X in Kärnten :clap:

Nur weiter so, mit der Leistung haben wir in der DOSENARENA eine Chance!

Sensationell schwach war dieses Spiel, von beiden seiten aber von Kärnten darf man sich ja nichts erwarten, wobei die e noch ein halbe klasse stärker als die bullen waren!

HIDEN 1A leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber diese Berg und Talfahrt müsste man ja mittlerweile eigentlich schon gewöhnt sein.

Trotzdem: gegen Rapid am Sonntag ein 3er ist allemal drin.

Mir tuts mehr leid wegen den Innsbruckern. Für die isses jetzt nicht unbedingt leichter geworden mit dem Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man muß es sagen wie es ist, bis auf das Nudeltor in der 94. Minute beim Tabellenletzten in Innsbruck wo wir viel Glück hatten, hat diese Möchtegern-Startruppe auswärts erst ein einziges Spiel gewonnen :angry:

Was den alten Italiener da gestern wieder für ein Teufel geritten hat das er einen Sasa Ilic, der eine großartige Frühjahrssaison spielt nur auf der Ersatzbank sitzen hat, weiß glaub ich nicht mal er.

Ein absoluter Antikick war das gestern wieder, das Niveau dieser Liga ist absolut jenseits von gut und Böse. Da kann keiner im Tempo einen Ball annehmen, oder 3 schnelle Pässe hintereinander spielen.

Grauenhaft :kotz:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.