LASK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Oasch

Anschlusstreffer. Die Linzer wackeln wieder.

Riesenchance eben nach einem Fehler in der Linzer Abwehr. Konnte leider nicht zum Ausgleich umgewandelt werden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das gibts ja net, was da an chancen versemmelt wird, wenn ich dem ticker glauben schenken darf

Dem darfst du Glauben schenken, hab die zweite Haelfte bei bwin gesehen. Leider zu bloed den Ball noch einmal ins Tor zu bringen, der LASK ist ordentlich geschwommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habs verschrien! :clap:

wo schaust du da?

Bin zurzeit in Spanien, daher kann ichs ueber bwin sehen.

Verdienter Punkt. Der LASK viel zu passiv nach dem 3:1 und Innsbruck hat gekaempft und nicht aufgegeben! Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hab gehofft das Wacker noch den Ausgleich schafft, nicht jetzt unbedingt mit der grünen Brille gesehn, aber Innsbruck gehört in diese Liga.

detto.

ibk ist nach rapid die sympathischte mannschaft in dieser liga. hoffentlich erwischts das bzö oder altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Sehr geil. Weiß nicht wann wir das letzte mal zwei Tore Rückstand aufgeholt haben. Sollte genug Selbstvertrauen geben um Kärnten am Samstag zu schlagen :clap:

Auf die Schnelle würde mir zu Hause ein 0:2 gegen Pasching einfallen, das wir in ein 2:2 gedreht haben. Kann das sein? Aber eigentlich egal.

Auf gehts am Samstag. Ich hab den Live-Ticker plus Laptop in der 89. Minute abgedreht (muss ja täglich um 4 Uhr aufstehen...) ausgeschaltet und mich ins Bett gelegt. Das war dann eine ziemliche Überraschung als ich in Ö3 vom 3:3 Endstand gehört hab'...

Jedenfalls laut Statistik ein mehr als verdienter Punkt.

Daher - GUTE Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.