Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

LASK - FC Wacker Innsbruck

64 Beiträge in diesem Thema

Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - FC Wacker Innsbruck:
1,50 - 3,40 - 4,80




Ums kurz zu machen, alles Andere als eine Niederlage wäre ein mittleres Wunder mMn. Sollte Kärnten dann noch die so auswärtsstarken Bullen daheim besiegen, tja... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen.

mal schaun was drin ist für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen.

mal schaun was drin ist für euch.

Ich rede auch nicht von Statistiken, sondern dass wir aus unerklärlich Gründen, gleich wie im Frühjahr, auf einmal wieder komplett unfähig sind ein zweites Tor zu erzielen bzw. immer einem Rückstand hinterher rennen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn gespielt habt ihr wirklich immer passabel in letzter Zeit. Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass Kärnten gegen die zur Zeit in hochform spielenden Salzburger was reißt, auch, wenn sie viel Selbstvertrauen haben und Chancen vorfinden werden.

Wenn ihr in der Liga bleiben wollt, zählt halt einfach nur ein Sieg am Samstag, jeder Punkt in Linz wäre mMn eine Draufgabe, mit der ihr sehr gut leben könntet, aber es ist kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub leider nach dem RB spiel dass unsere Mannschaft ein bißchen angeschlagen ist, ausserdem fehlen noch immer mayrleb und nun zusätzlich auch unser Beisser! Das ist nicht so toll, zudem dazu ist Vastic ausser form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.