fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK - FC Wacker Innsbruck: 1,50 - 3,40 - 4,80 Ums kurz zu machen, alles Andere als eine Niederlage wäre ein mittleres Wunder mMn. Sollte Kärnten dann noch die so auswärtsstarken Bullen daheim besiegen, tja... bearbeitet 18. März 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Schwer wirds auf alle Fälle aber mit der richtigen Einstellung und entsprechender Chancenverwertung ist auf der Gugl schon was zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 alles Andere als eine Niederlage wäre ein mittleres Wunder mMn. da hast leider recht. puh, die nächsten zwei partien werden wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Feldhofer (verletzt) und Hattenberger (5. Gelbe) fehlen uns am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen. mal schaun was drin ist für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen. mal schaun was drin ist für euch. Ich rede auch nicht von Statistiken, sondern dass wir aus unerklärlich Gründen, gleich wie im Frühjahr, auf einmal wieder komplett unfähig sind ein zweites Tor zu erzielen bzw. immer einem Rückstand hinterher rennen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Feldhofer (verletzt) und Hattenberger (5. Gelbe) fehlen uns am Mittwoch DAS ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 DAS ist bitter Relativ. Wie gesagt,erwart mir am Mi nicht vie,also is mir lieber Hattenberger sitzt seine Sperre da ab und Ferdl is vielleicht am Samstag fit als sie fehlen beide fix am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 wissts was, wir gewinnen morgen knapp mit 1-0, dafür deklassieren wir kärnten nächste woche... hilft euch das weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Ich glaub ihr braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn gespielt habt ihr wirklich immer passabel in letzter Zeit. Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass Kärnten gegen die zur Zeit in hochform spielenden Salzburger was reißt, auch, wenn sie viel Selbstvertrauen haben und Chancen vorfinden werden. Wenn ihr in der Liga bleiben wollt, zählt halt einfach nur ein Sieg am Samstag, jeder Punkt in Linz wäre mMn eine Draufgabe, mit der ihr sehr gut leben könntet, aber es ist kein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 ich glaub leider nach dem RB spiel dass unsere Mannschaft ein bißchen angeschlagen ist, ausserdem fehlen noch immer mayrleb und nun zusätzlich auch unser Beisser! Das ist nicht so toll, zudem dazu ist Vastic ausser form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Laut orf.at darf man anscheinend hoffen, dass Glieder morgen doch zum Einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Puh! dann is der Tag gerettet! der Edi wirds schon richten Dann wird noch der Radogoal reaktiviert und aufgehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Laut orf.at darf man anscheinend hoffen, dass Glieder morgen doch zum Einsatz kommt absolut irre. habe ich auch gerade gesehen. glieder und feiersinger. das wär halt noch was... sehr toller orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 absolut irre. habe ich auch gerade gesehen. glieder und feiersinger. das wär halt noch was... sehr toller orf. looooooooool echt unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts