fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 Jetzt kann ma lei mehr beten, dass wenigstens die Dosen no a Tor schießen (Hätt ich auch nie dacht, dass ich das einmal sag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Anschlusstreffer. Die Linzer wackeln wieder. Riesenchance eben nach einem Fehler in der Linzer Abwehr. Konnte leider nicht zum Ausgleich umgewandelt werden. bearbeitet 19. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 das gibts ja net, was da an chancen versemmelt wird, wenn ich dem ticker glauben schenken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2008 das gibts ja net, was da an chancen versemmelt wird, wenn ich dem ticker glauben schenken darf Dem darfst du Glauben schenken, hab die zweite Haelfte bei bwin gesehen. Leider zu bloed den Ball noch einmal ins Tor zu bringen, der LASK ist ordentlich geschwommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 wo schaust du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2008 Ich habs verschrien! wo schaust du da? Bin zurzeit in Spanien, daher kann ichs ueber bwin sehen. Verdienter Punkt. Der LASK viel zu passiv nach dem 3:1 und Innsbruck hat gekaempft und nicht aufgegeben! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 jawooooooooooooooooooooll und die deppatn salzburger gwinnen natürlich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2008 Hab gehofft das Wacker noch den Ausgleich schafft, nicht jetzt unbedingt mit der grünen Brille gesehn, aber Innsbruck gehört in diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2008 Danke Michl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. März 2008 Hab gehofft das Wacker noch den Ausgleich schafft, nicht jetzt unbedingt mit der grünen Brille gesehn, aber Innsbruck gehört in diese Liga. detto. ibk ist nach rapid die sympathischte mannschaft in dieser liga. hoffentlich erwischts das bzö oder altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2008 fein fein von Salzburg hätt ich aber noch schützenhilfe erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2008 ein wahnsinnspiel, ich hab zuerst gedacht, Pavlovic hats geköpfelt. das wird ein richtiger schlager am samstag, aber auch Kärnten heute wieder sehr stark. wids doch noch ein dreikampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 Sehr geil. Weiß nicht wann wir das letzte mal zwei Tore Rückstand aufgeholt haben. Sollte genug Selbstvertrauen geben um Kärnten am Samstag zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2008 Sehr geil. Weiß nicht wann wir das letzte mal zwei Tore Rückstand aufgeholt haben. Sollte genug Selbstvertrauen geben um Kärnten am Samstag zu schlagen Auf die Schnelle würde mir zu Hause ein 0:2 gegen Pasching einfallen, das wir in ein 2:2 gedreht haben. Kann das sein? Aber eigentlich egal. Auf gehts am Samstag. Ich hab den Live-Ticker plus Laptop in der 89. Minute abgedreht (muss ja täglich um 4 Uhr aufstehen...) ausgeschaltet und mich ins Bett gelegt. Das war dann eine ziemliche Überraschung als ich in Ö3 vom 3:3 Endstand gehört hab'... Jedenfalls laut Statistik ein mehr als verdienter Punkt. Daher - GUTE Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 Gratulation Sehr gut weiter so der Altacher Ab...aum muss runter kärnten und ihr oben bleiben! Und beim 3:3 hab ich mich auch gefreut gut für die Wiener Mafia damit wir unserem Titel näher kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts