Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe es schon des öfteren gepostet , wir überbewerten unseren Kader! Wir haben keinen im offensiven Bereich der eine Gegenspieler überspielen kann , das ist Fact! :aaarrrggghhh:

Also nehmen wir zur Kennntnis , traurig aber wahr , wir sind in dieser Klasse Mittelmass.

Einzig positives heute , Stromi hat die Deffensive halbwegs stabilisiert .

Aus Stolperer im Offensivbereich kann auch er keine Fussballer machen , schon gar nicht innerhalb ein bar Tagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heute hat man gesehen,daß wir nur Mittelmaß in dieser Liga sind.Trotzdem müssen wir trachten,daß wir nicht unter dieses Niveau rutschen.Nichts ist leichter als das.Man sieht der Mannschaft eine gewisse Lustlosigkeit an.Wenn es aber anders sein sollte,frage ich mich,wieso bringt diese Mannschaft nichts mehr zusammen.Da haben wir im ersten Jahr in dieser Liga noch wesentlich mehr zusammen gebracht.

Woran krankt es denn?Man sollte vielleicht Experten zu Rate ziehen,die solche Situationen auch schon erlebt haben.Die vorallem den Weg aus so einer Krise gefunden haben.Denn schon langsam glaube ich,daß unser Vorstand absolut nicht mehr weiß,was er tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ganz so pessimistisch sehe ich die Situation nicht. Es war doch bitte nicht zu erwarten, dass Hannes innerhalb von 5 Tagen ein Klo sauber putzen kann, dass 8 Monate zugesch.......... wurde.

Mit Mehlem und Kurzböck fehlten zudem heute zwei, die das Spiel nach vorne treiben können.

Sturm komplett abgemeldet - Aldo scheinbar in der Krise - Großalber siehe Post von Sturmtank - Burak :confused:

Mittelfeld ziemlich konfus, gerade mal in der ersten Halbzeit ein Vorstoss von Brandl. Colic, Nimmervoll nicht ganz fit, Schönberger weiter im Tief.

Abwehr brav, aber nur mit hohen Bällen nach vorne gehts halt auch nicht.

RR braucht meiner Meinung nach eine Pause!

Aber gegen Sierning sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, zumindest beginnt auch die Partie mit 0:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mal was ganz anderes zu dem Spiel heute. Ich kann es nicht verstehen, daß zu einen Auswärtsspiel an die 200 Steyrer reisen und dann schaffen es gerade noch 20 oder 30 die Klappe aufzumachen um die Mannschaft akustisch zu unterstützen. Um es klarzustellen ich erwarte nicht, daß Pensionisten oder Frauen mitsupporten. Aber es würden dann immer noch 100 potentielle Supporter überbleiben, aber wie gesagt 20-30 machen mit, und das auch nicht immer. :confused::confused: Traurig, Traurig, aber vielleicht ist die Fanszene am Plafond angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt kann man schon die Weichen für eine neuerliche Saison in dieser Idiotenliga stellen. Die Sponsoren dürfen allerdings schon mal die Euronen zählen.....wir brauchen eine halbe Mannschaft!

:x

Idiotenliga??

In dieser Liga kann aber kein anderer was dafür, dass die sportliche Leitung nicht nach dem Lembach-Spiel z.B. schon mit dem Russ abgefahren ist.

Dann hätte Stromberger die Aufbauphase machen können, und nicht in ein paar Tagen nach einem Training die Aufstellung gesehen, die er braucht, um eine vorwärtswürdige Mannschaft aufstellen zu können.

Aber was mir aufgefallen ist:

Es spielte eine Mannschaft, welche gegen dem Abstieg kämpft, und jeden Punkt DRINGEND braucht, gegen eine Mannschaft, die für die Meisterschaft JEDEN Punkt benötigt, um die Mission Aufstieg noch zu schaffen.

Und was sehe ich? Keine Gelben, keine Roten. Nichts.

War das ein Freundschaftsspiel?

Ich war nicht dort, habe nur die Papierform, aber mir fehlen die Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Boa mir fehlen fast die Worte nach diesem Spiel.

Am meisten schockiert war ich von der Ideenlosigkeit unsrer Mannschaft. Es ist einfach nichts nach vorne gegangen.

Auch personell muss sich einiges ändan.

So leid es mir tut aber da Aldo und da Jeli gehören einfach in die Pension geschickt.

Riepl soll entweder die Sportart wechseln oder verkauft werden.

Und der Burak soll bitte NUR in der Reserve spielen aber sicher nicht mehr in der Kampfmannschaft.

Postiv heute: Brandl hat einen guten Staubsauger gespielt. Offensiv leider auch sehr harmlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, der Zug ist endgültig abgefahren. Jetzt heißt es gegen Sierning ein Debakel zu verhindern. Einige meiner Erkenntnisse nach dem heutigen (Un)spiel:

- Der Trainerwechsel kam zu spät, hätte noch im Vorjahr erfolgen sollen.

- Wir haben keine Stürmer. Aldos Zeit scheint jetzt endgültig vorbei zu sein.

Großalber beweist eindrucksvoll warum er im Herbst für Perg nur 3x traf!

- Im Mittelfeld sind wir gegenüber dem Vorjahr um eine, wenn nicht zwei Klassen

schwächer.

- Riepl ist eine Vorgabe, sollte es mit einer anderen Sportart versuchen.

Jetzt kann man schon die Weichen für eine neuerliche Saison in dieser Idiotenliga stellen. Die Sponsoren dürfen allerdings schon mal die Euronen zählen.....wir brauchen eine halbe Mannschaft!

Ich kann nur sagen, dass man das heutige Spiel nicht besser in Worten zusammenfassen kann.

Was ich nur anmerken möchte ist, dass der Burak und seine gezeigten Leistungen nicht mal in der U7 von Neuzeug einen Stammplatz bekommen könnte.

Trotz dieses traurigen Tages muss ich auch den Brandl loben, der in diesem kaoten Spiel auch immer Ansetze eines durchdachten Spielaufbaus gezeigt hat.

Tauber hat auch ein gutes Stellungsspiel geleistet.

SKV :finger2: FUCK :finger2: THE :finger2: REST :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die halbe Mannschaft austauschen,wenn das so einfach wäre.Abgesehen von den Kosten,ist es ja gar nicht möglich,aufgrund der Stammspielerregelung.Man wird sich die meisten Spieler behalten müssen,wollen wir nicht absteigen.Mit Eigenbauspielern werden wir in dieser Liga nicht mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal was ganz anderes zu dem Spiel heute. Ich kann es nicht verstehen, daß zu einen Auswärtsspiel an die 200 Steyrer reisen und dann schaffen es gerade noch 20 oder 30 die Klappe aufzumachen um die Mannschaft akustisch zu unterstützen. Um es klarzustellen ich erwarte nicht, daß Pensionisten oder Frauen mitsupporten. Aber es würden dann immer noch 100 potentielle Supporter überbleiben, aber wie gesagt 20-30 machen mit, und das auch nicht immer. :confused::confused: Traurig, Traurig, aber vielleicht ist die Fanszene am Plafond angekommen.

Ich kann da Sturmtank nur beipflichten, es ist einen Schande dass, obwohl die Anschreier von der ersten Minute an Gas gaben, wir uns anhören wie ein 10 Mann (Frauen) besetzter Mädchenchor.

Ich bin der Meinung ein jeder der es nicht der Mühe Wert findet unsere Mannschaft am Feld zu unterstützten, hat auch nicht das Recht danach zu kritisieren.

Also wünsche ich allen eine schöne Woche Frohes Osterfest und Stimme (muss meine erst finden)schonen, vielleich hören wir uns dann gegen Sierning an wie ein 200 Mann Sturmgeschwader. :support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Irgenwie fehlt der Mannschaft das Herz für unseren Verein. Ein Jany oder ein Schoko haben sich, sobald sie das SKV-Trikot angezogen haben, den Arsch dafür aufgerissen. Nicht umsonst hat ein Jany nach jedem Torjubel das SKV-Logo stolz präsentiert. Irgendwie fehlt mir das bei Spielern wie Nimmervoll, Riepl, Colic, Hamader usw.! Bei einem der letzten Eckstöße für unser Team ist es mir besonders aufgefallen. Eine Minute vor Schluß....0:0....und die Spieler gehen gemütlich in Richtung Eckfahne und 16er.

Auch unser Lembacher Freund Kurzi hat recht wenn er sagt...."Wo waren die karten??" Ein Indiz für mangelnden Einsatz.

PS.: Lieber Kurzi die Idiotenliga nicht auf Euch beziehen, ihr habt einen tollen Ground und überhaupt ist es eine geile Auswärtsfahrt zu Euch. Aber ich denke mit schaudern an Dietach und Weißkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck für die Spieler ist bei der Vorwärts sehr groß. Jedes Spiel MUSS gewonnen werden, ansonsten steht man in der Kritik bzw. die Meisterschaft ist in Gefahr.

Ab der 1. Spielminute ist in den Köpfen der Spieler: "Wir MÜSSEN gleich ein Tor schießen", "Wir MÜSSEN gewinnen".

Gerade jetzt ist es umso schwieriger, da wir ja auch keinen Lauf haben und der Aufstieg in Gefahr (bzw. fast keine Chance mehr) ist.

Es sollten schon jetzt die Spielerverhandlungen für das nächste Jahr beginnen.

Unbedingt behalten muß man Harhovsky, Kurzböck, Hamader, Mehlem, Mauschi, Schöni, Brandl, Colic, Nimmervoll, Großalber, Gogic, Lukic, Schachner, Tauber. Im Prinzip ja alle außer Jelica u. Zela. Statt diesen zwei sollte man z.B.: Bauer Alex u. Rakowetz von Sattlet holen (Steyrer). Das ist nur ein Beispiel. Natürlich wäre ich auch für Jüngere, jedoch die 2 haben Erfahrung und sind super Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die halbe Mannschaft austauschen,wenn das so einfach wäre.Abgesehen von den Kosten,ist es ja gar nicht möglich,aufgrund der Stammspielerregelung.Man wird sich die meisten Spieler behalten müssen,wollen wir nicht absteigen.Mit Eigenbauspielern werden wir in dieser Liga nicht mithalten können.

Naja, es müßten halt die Spieler die nicht E24 sein müssen, ordentliche Kaliber aus der RedZac sein, dann würds schon klappen. Aber es ist wirklich zu befürchten, daß in dieser Liga für längere Zeit Endstation ist :heul::heul::heul:

Statt diesen zwei sollte man z.B.: Bauer Alex u. Rakowetz von Sattlet holen (Steyrer). Das ist nur ein Beispiel. Natürlich wäre ich auch für Jüngere, jedoch die 2 haben Erfahrung und sind super Kicker.

Wenn schon Alte, dann wirklich Gute und nicht die Zwei. Auch Großalber wurde immer gefordert.....jetzt schaut mal was er kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.