Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Amateur

also das heisst dass mauschi in die startelf zurückkehren soll...?

stimmt dass da mauschi unter stromi immer ersatz war und wenn das so weitergeht wird der nächste steyrer den verein verlassen...

FAZIT: mauschi gehört wieder in die startelf links hinten!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mir auffällt ist, dass immer ein schuldiger gesucht wird. Zuerst ist der Trainer Schuld, jetzt wird der Riepl kritisiert und was kommt als nächstes?

Ich sag es euch, ich kritisiere den Zela. Mit dem Zela werden wir auch in Zukunft nichts mehr gewinnen. Der ist einfach schon lange über dem Zenit. Er bringt auch immer Unruhe in die Mannschaft. Ich fordere das dieser Stürmer sofort abtreten soll. Denn dieses Geld kann der Verein besser investieren.

Trotzdem Vorwärts forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde auch,daß Riepl keine Schuld an unserem miesen Spiel hat.Wir haben keine Mittelfeldspieler,die schnell und vor allem genau nach vorne spielen können.Unsere Stürmer sind immer gedeckt und können mit diesen Pässen nichts anfangen. Wir spielen viel zu wenig Chancen heraus und die wenigen Pässe,die ankommen,werden zu stümperhaft vergeben.Zela ist außer Form und das wars dann auch.

Übrigens, Riepl zerreißt sich genauso wie Mauschi für die Mannschaft,vor allem kommen seine Pässe meist an den Mann,was man von Mauschi nicht behaupten kann.

Warum soll Riepl Ronnie jetzt das Bauernopfer sein?Da kommen die selben Schreier wie schon in der zweiten Klasse zum Vorschein.Reine Freunderlwirtschaft.Wenn sich die Trainer nach denen gerichtet hätten,wären wir noch heute in der zweiten Klasse.

Mit Intellektuellen können Prolos halt nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gibt nichts ungeduldigeres als einen Fussballfan. Jetzt haben wir fast neun Monate den Trainer (zu Recht) kritisiert, geschimpft, der Unfähigkeit bezeichnet und wehement (wieder zu Recht) seine Ablöse gefordert! Jetzt ist der Wunschtrainer Stromi ein paar Tage im Amt und das gleiche Gesudere geht schon wieder los. Der Eine muss sofort raus, der Andere unbedingt hinein - warum lassen wir dem Trainer nicht mal drei Runden Zeit, dann können wir ja auch wieder seine Ablöse fordern? Anscheinend gibt`s noch immer welche, die an den Meister glauben. Er hat nun mal den Kader, was soll man da groß verändern?

Nur z. B. Aldo - im drittletzten Spiel hat er 5 ( fünf) Tore geschossen, jetzt zweimal nicht getroffen und schon weg mit ihm. Es waren sicher nicht alle Neuzugänge "Volltreffer" - Sturmtank hat schon geschrieben wieviele Tore Großalber in Perg gemacht hat. Vielleicht wäre es besser gewesen man hätte z. B. Rakowetz nicht nach Sattledt ziehen lassen - er wollte nach Steyr, hat gegen unseren "Lieblingsgegner" am Samstag 2 x eingenetzt. Da gäbe es noch weitere Spieler die sicher zum SKV passen würden und auch bei uns spielen wollten. Ich denke da an Arnitz, Roidinger usw.

Wichtig wäre jetzt dem Stromi Ruhe und das bisschen Zeit zu geben, um diese verkorkste Saison zu einem halbwegs guten Abschluss zu bringen. Der dritte Platz wäre schon o.k. - mehr fast schon ein Wunder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß viele das gar nicht so meinen, was sie hier schreiben. Es ist einfach der Frust wieder (zu 90 %) den gewünschten Aufstieg verpasst zu haben.

Auch mir geht es so. Ich könnte durchdrehen. 1. Hängt mir noch immer das WK Spiel nach und dann 2. Das Heurige Jahr haben wir wieder in den Sand gesetzt.

Ich hoffe trotzdem noch immer auf eine Trendwende. Sierning muß besiegt werden. Vom Aufstieg rede ich jetzt nicht, aber wer weis..............?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Übrigens, Riepl zerreißt sich genauso wie Mauschi für die Mannschaft,vor allem kommen seine Pässe meist an den Mann,was man von Mauschi nicht behaupten kann.

Warum soll Riepl Ronnie jetzt das Bauernopfer sein?

Ich kann in keinem Beitrag erkennen, daß Riepl ein Bauernopfer sein soll. Niemand hat ihm die Schuld an der Niederlage gegeben, sondern nur angemerkt daß er kein Fußballer ist und das entspricht auch der Realität.

Da kommen die selben Schreier wie schon in der zweiten Klasse zum Vorschein.Reine Freunderlwirtschaft.Wenn sich die Trainer nach denen gerichtet hätten,wären wir noch heute in der zweiten Klasse.

Und mit dir hätten wir immer noch Mitter als Trainer und würden in der 1. Klasse spielen?

Mit Intellektuellen können Prolos halt nichts anfangen.

Stimmt, ich bin ziemlich intellektuell und kann mit dir (deinen Beiträgen) wirklich nichts anfangen

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts ungeduldigeres als einen Fussballfan. Jetzt haben wir fast neun Monate den Trainer (zu Recht) kritisiert, geschimpft, der Unfähigkeit bezeichnet und wehement (wieder zu Recht) seine Ablöse gefordert! Jetzt ist der Wunschtrainer Stromi ein paar Tage im Amt und das gleiche Gesudere geht schon wieder los. Der Eine muss sofort raus, der Andere unbedingt hinein - warum lassen wir dem Trainer nicht mal drei Runden Zeit, dann können wir ja auch wieder seine Ablöse fordern? Anscheinend gibt`s noch immer welche, die an den Meister glauben. Er hat nun mal den Kader, was soll man da groß verändern?

Nur z. B. Aldo - im drittletzten Spiel hat er 5 ( fünf) Tore geschossen, jetzt zweimal nicht getroffen und schon weg mit ihm.

Vollkommen richtig, ich sehe das - bei aller Enttäuschung - ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@Ottribünensteher

@ O.Ö.Liga

Man muß sich nicht gleich gegenseitig "zerfleischen" wenn man nicht einer Meinung ist. Das ASB ist nach Schliessung des off. Forums niveautechnisch ohnehin ziemlich abgesackt. Ich werde mich jetzt eine Zeit lang zurückziehen, weil mir die Sinnlosdiskussionen (Riepl ist doch kein Diskussionthema, da hat sowieso jeder eine andere Meinung) ziemlich auf den Keks gehen. Kaum sagt einer seine persönliche Meinung fühlt sich der nächste persönlich angegriffen. Wenns wieder interessant wird, bin ich vielleicht wieder dabei. Aber zur Zeit ists einfach nicht mehr mein ASB.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Auch ich kann mich diesen Postings nur anschließen. Mittlerweile habe ich aber die Einstellung: "Einmal in der Woche Vorwärts, egal in welcher Liga, ich will jubeln die Mannschaft spielen sehen, Emotionen spüren!"

In Zeiten der Bundesliga hatte ich da eine etwas andere Einstellung. Da meinte ein Kumpel von mir, dass es für ihn schöner ist, wenn die Vorwärts im Mittleren Play off fightet, den Klassenerhalt fixiert und die Spiele spannend sind, da im oberen Play off mit Rang 6-8 das Zenit erreicht war und das Frühjahr für ihn ziemlich öd wäre. Ich war da anderer Meinung. Für mich war wichtig möglichst weit oben zu spielen.

Heute spielen wir in der LLO um die vorderen Plätze mit. Leider mit der Einstellung dass heuer ohnehin schon alles vorbei wäre. Und genau mit dieser Einstellung kommen halt keine besseren Partien heraus. Die Einstellung muss lauten: Sieg unter allen Umständen! Vorwärtsgeist erwache und es wird auch wieder klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ottribünensteher

@ O.Ö.Liga

Man muß sich nicht gleich gegenseitig "zerfleischen" wenn man nicht einer Meinung ist. Das ASB ist nach Schliessung des off. Forums niveautechnisch ohnehin ziemlich abgesackt. Ich werde mich jetzt eine Zeit lang zurückziehen, weil mir die Sinnlosdiskussionen (Riepl ist doch kein Diskussionthema, da hat sowieso jeder eine andere Meinung) ziemlich auf den Keks gehen. Kaum sagt einer seine persönliche Meinung fühlt sich der nächste persönlich angegriffen. Wenns wieder interessant wird, bin ich vielleicht wieder dabei. Aber zur Zeit ists einfach nicht mehr mein ASB.

Aber wo, so schlimm isses wirklich nicht. Im Gegenteil, ich finde, dass die derzeitige Situation von allen Usern eigentlich recht sachlich und realistisch analysiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Ottribünensteher

@ O.Ö.Liga

Man muß sich nicht gleich gegenseitig "zerfleischen" wenn man nicht einer Meinung ist. Das ASB ist nach Schliessung des off. Forums niveautechnisch ohnehin ziemlich abgesackt. Ich werde mich jetzt eine Zeit lang zurückziehen, weil mir die Sinnlosdiskussionen (Riepl ist doch kein Diskussionthema, da hat sowieso jeder eine andere Meinung) ziemlich auf den Keks gehen. Kaum sagt einer seine persönliche Meinung fühlt sich der nächste persönlich angegriffen. Wenns wieder interessant wird, bin ich vielleicht wieder dabei. Aber zur Zeit ists einfach nicht mehr mein ASB.

Ich werds beherzigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zur Supportdiskussion möchte ich Teile aus meinem Auftaktposting im ASB zitieren:

Als langjähriger Beobachter der "Fanszene" in Steyr fällt mir nur ein Wort ein: LÄCHERLICH! Was hier im Internet soooooo super aussieht und hochgeschrieben wird ist in Wahrheit nicht vorhanden. Die Choreos sind toll, werden aber nur von wenigen Leuten organisiert, wenn man die Bilder sieht würde man meinen in Steyr gibt es eine Ultragruppierung. Gibt es aber nicht. Die singingfans sind nicht mehr als eine Handvoll der Rest macht nur bei wichtigen Spielen mit. Also nicht im Internet groß daherredn wenn eh nix dahinter steht. 90.gif 17.gif

Damit will ich keinesfalls den Anschreiern zu nahe treten, wären nur alle so supportbereit!

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zur Supportdiskussion möchte ich Teile aus meinem Auftaktposting im ASB zitieren:

Damit will ich keinesfalls den Anschreiern zu nahe treten, wären nur alle so supportbereit!

Jetzt fängt das wieder an. Du bekräftigst meinen Entschluß das ASB in nächster Zeit zu meiden. Wenn wir nichts zu diskutieren haben greifen wir in die alte Kiste und fischen altes Klumpert heraus. Es wir immer ärger. So das war jetzt mein letztes Posting. Und lieber Osttribünensteher.....ich durchschau dich einfach nicht. Du bist wie ein Fähnchen im Wind und mach endlich selbst was und kritisier nich immer nur.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.