FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Austria einfallslos und unfähig, immer kann man die schuld nicht aufs metall schieben. Kärnten hat sich den sieg erkämpft, ich find ihn nicht mal so unverdient.

die Austria hat ein massives problem tore zu erzielen. jetzt muss morgen Salzburg gewinnen, damit zumindest der EC erreicht werden kann.

Kärnten war ganze 2-3 mal vor unserem Tor, deren einziger Verdienst und das ham sie dafür sehr gut gemacht, war die sehr gut koordinierte Menschenmauer um den Strafraum bzw. bis zur Mitte. Reingeholzt hams auch wie die Irren. Am lustigsten war der Idiot, der verletzt neben der Linie liegt und vor dem Schieri wieder ins Feld kriecht, sich wieder niederlegt und den Sterbenden spielt und der Pfeifentrottel schaut einfach zu, dann auch noch der Schinkels, welcher ungestraft eine Wasserflasche aufs Feld pfeffert, sowas Unsportliches hab ich schon lang nicht mehr erlebt... 8P

Ansonsten war der Schieri heute mehr als ok! :super:

Gescheitert is das Ganze, an der miesen Chancenauswertung. Hutz hat mir schon Schreibarbeit abgenommen:

Wenn man nicht ins Tor trifft, kann man nicht gewinnen und demnach auch nicht Meister werden.

Heute war die Austria einfach nur ideenlos³. Alles nur hoch in den Strafraum, und wenn man dann mal zum Kopfball kommt, schafft mans aus 3 Meter Entfernung entweder nur aufs Aluminium oder zentral auf den Tormann.

Fazit: Des woa fest oasch

Die Stangentreffer waren leichter ins Tor zu bugsieren als an die Stange.

Zellhofer macht den eindruck, als wollte er nicht verlängern, sichtlich frustriert...

Wer is nach so einem Kick nicht frustriert, ich würd mir eher Sorgen machen, wenn er happy wäre, wie man daraus Amtsmüdigkeit herausliest versteh ich nicht wirklich...

Ich bleibe dabei - wenn die Chancen am Anfang verwertet werden, läuft die Partie anders.

Irgendwie ist es kein Wunder, daß die Spieler nach dem Gegentor mental tot sind nach den letzten Wochen. Und mit Krampf geht dann gar nichts mehr.

Dem schließe ich mich auch an.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nur 3 sachen:

- wir treffen das tor einfach nicht (mehr)

- alutreffer nr. 21 u. 22 heuer :aaarrrggghhh:

- unser system ist so leicht auszurechnen wie das einer schülermannschaft

ich bin noch immer sehr sehr enttäuscht - das war gestern ganz schwach

wie oft haben wir in dieser saison eig. schon gegen den tabellenletzten verloren? in der eile fallt mit ein innsbruck, kärnten u altach auswärts... jetzt kärnten daheim :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Mir kommt vor, als dass wir uns gegen (vermeintlich?) schwache Gegner viel schwerer tun. Gut, das liegt in der Natur der Sache, da die Fremdelf ja hauptsächlich hinten drin steht und man so die Abwehr erst aushebeln muss um durch zu kommen. Aber gerade das sollte einer guten Mannschaft doch gelingen.

Es nagt an der Mannschaft, dass man das Tor nicht trifft. Es muss ein neues Selbstvertrauen her. Und hier ahne ich Schreckliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die niederlage gestern hätte garnicht austria-typischer sein könne...

der klub feiert seinen 97. geburtstag - niederlage

safar unterzeichnet (einen hoch dotierten vertrag) und patzt beim gegentreffer gleichmal gehörig

jedesmal wenns gegen den tabellenletzten geht schütten wir uns extrem an

ich glaube noch nie hatte eine mannschaft 22 aluminiumtreffer... und die saison ist noch nicht aus 8P

dazu noch die ganzen (6 warens glaub ich) zuunrecht aberkannten tore gegen uns... :kotz:

irgendwie passt das alles sehr gut in diese scheiss saison :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin entsetzt und zutiefst depremiert zu gleich.ich muss gestehen mir sind gestern die tränen vor lauter wut gekommen.so eine leistung ist nicht zu akzeptieren das muss ganz einfach konsequenzen haben.die spieler wollen neue verträge im sommer leisten aber null.es werden sich einige wundern welche verträge mancher spieler nicht verlägert werden.da werden auch einige dabei sein die einen namen haben aber zuletzt keine leistung mehr gezeigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Zusammenfassung auf laola1.tv gesehen. Austria hatte zwar mehr und auch klar bessere Chancen, wirkte aber ziemlich Ideenlos. Wenn man 100%ige Chancen wie die von Aigner, Kuljic und auch Okotie nicht reinmacht, dann ist es eben schwer ein Spiel zu gewinnen.

Wird ein interessantes Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

anscheinend wollen nicht nur die schieris uns nicht als meister, sondern wir selbst uns auch nicht.

wir sind zwar wahrlich nicht vom glück verfolgt dieses jahr, aber trotzdem darf man einfach nicht gegen kärnten daheim verlieren. unglaublich.

eine scheiss leistung war das.

auch acimovic konnte mich bisher im frühjahr nur wenig überzeugen (im vergleich zu dem was er eigentlich kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

herrliche niederlage wieder einmal..

diese saison kann noch legendär werden

der meistertitel war möglich, jetzt geht sich vielleicht sogar noch platz 6 aus 8P

das darf alles gar nicht wahr sein

wenn wir einen ball statt an die stange ins tor lenken, gewinnen wir das spiel mMn ganz klar

das gegentor war einer profimannschaft absolut unwürdig

kurz bevor die flanke hereinkommt, verkrümelt sich Bak auf einmal von seinem gegenspieler

über bleibt Standfest gegen 2, weshalb Safar in panik ausbricht

ohne diesem dreckstor hat man noch genug zeit, den ball irgendwann reinzunudeln

so wars aber der ko-schlag

alles in frage zu stellen, bringt ja nix

wir haben kein gutes mittelfeld, spielen nun einmal die bälle direkt nach vorne

Lasnik war nicht einmal so schlecht, dafür steht Sulimani neben sich

..und Blanchard war auch übel, hätte vielleicht doch nicht spielen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

im grunde bin ich ja der meinung dass unsere schwäche die aussenspieler sind, wenn man sich allerdings die chancenauswertung ansieht muss man eigentlich darauf kommen, dass unser sturm eine einzige katastrophe ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Lasnik war nicht einmal so schlecht, dafür steht Sulimani neben sich

..und Blanchard war auch übel, hätte vielleicht doch nicht spielen sollen :ratlos:

lasnik war neben haune wirklich noch einer der besseren...seine freistöße/flanken erzeugen wenigstens ein wenig gefahr... die von acimovic leider garnicht

sulimani war wirklich erschreckend schwach gestern...da war mair die letzten spiele über am flügel besser, obwohl das eigentlich garnicht seine position ist

acimovic konnte auch in der mitte gestern nichts bewegen... genausowenig unser kapitän :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gezeigte leistung in linz war schon nicht berauschend, gestern war es noch schlimmer. und der schiri gestern war nicht schuld an der niederlage. nur so. dabei spielten gestern, wie von vielen gefordert, keine zwei 6er und acimovic in der mitte. und lasnik, trotz ->sportnet.at. beim gegentor waren eher bak und standfest desorientiert, nicht safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schön langsam braucht man sich über unsere niederlagen gar nicht mehr zu ärgern bzw. die schuld auf stangen- oder lattentreffer schieben. gegen so eine kärntner mannschaft muss man zumindest in der ersten hälfte 3 tore machen, egal ob die grosschancen zu beginn reingehen oder nicht.

es ist leider immer dasselbe bei uns daheim: am anfang wird gross druck gemacht, auch einige gute chancen herausgespielt und spätestens nach 15 min ebbt das komplett ab. es wird umständlich gespielt, ideenlos, spätestens in der 2. hz kommen nur mehr die hohen bälle in die spitzen.

und bei dem tempo setzt man keine regionalliga-mannschaft ernsthaft unter druck.

sicher, wir sind nicht vom glück verfolgt, das stimmt schon, aber die kärntner hätte man gestern auch ganz ohne glück mit einer packung heimschicken müssen.

besonders in die kritik nehmen muss ich nach dem gestern gezeigten die herren standfest, sulimani und leider auch blanchard (danke für das was er dem verein an grossen diensten erwiesen hat, aber seine zeit scheint einfach gekommen).

sehr bemüht gewirkt hat mir gestern kuljic, auch wenn es für ihn wieder einmal nicht hat klappen sollen.

fazit: der zug für die meisterschaft ist auf jeden fall abgefahren, ob es für´s internationale parkett reicht ist meines erachtens fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir schaffen es einfach nicht früh in fürhung zu gehen. da schießen wir aus 3 meter lieber wieder einmal an die stange und mit der zeit gehen uns die ideen aus.

die meisterschaft ist mmn definitiv weg. die werden sich die scheiss bullen holen. uns habens die schiris einfach versaut und wir jetz selbst auch noch dazu. bitter wenn man statt meister nur fünfter oder so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.