MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2008 Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. März 2008 http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Link geht anscheinend vorübergehend nicht mehr, hier ein Screenshot des Beitrags: leak.bmp bearbeitet 14. März 2008 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2008 roma - manu na dann schau mer mal, ob roma aus dem vorjahr gelernt hat schalke - barca: das wars wohl für königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. März 2008 Arsenal - Barcelona erst im Finale hat von meinen Tipps gestimmt und Roma-ManU sowieso Chelsea wiedermal Losglück... Barcelona - Schalke kann lustig werden. Denn wenn die so wie in Porto spielen, wirds ein Torfestival(Wie gesagt WENN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2008 Wah geil, Fenerbahçe im Finale, irr eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. März 2008 Link geht anscheinend vorübergehend nicht mehr, hier ein Screenshot des Beitrags: das ist aber wirklich arg sogar da wird schon beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2008 Link geht anscheinend vorübergehend nicht mehr, hier ein Screenshot des Beitrags: na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2008 Sollt die Rapdi wohl Protest einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2008 Link geht anscheinend vorübergehend nicht mehr, hier ein Screenshot des Beitrags: wenn das kein scherz sein soll und da keiner sein photoshop auspackte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. März 2008 und tschüss roma ich weiß nicht was das soll :hää?deppat?: roma hat mehr chancen als letztes jahr,dazu kommt das unsere kaderqualität im großen und ganzen angestiegen ist UND das wenn wir ein gutes spiel im olimpico liefern und auswärts wieder so wie gegen real spielen sehe ich eigentlich nicht warum das nicht klappen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. März 2008 Nö, nö, das Forum geht eh, ist nur manchmal überlastet. Ausserdem habe ich den Beitrag schon gegen halb 1 das erste Mal gelesen. Nur drängt sich da halt die Frage auf, was sie UEFA davon haben sollte. Ich lass mir ja noch einreden, dass man Liverpool und Arse zusammenlost damit nicht wieder die selben englischen Mannschaften im Finale sind, aber wieso schickt man United wieder nach Rom? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort wieder kracht ist ja nicht gerade klein. Kann natürlich auch Zufall sein, wenn auch ein recht unwahrscheinlicher. Eine eigenartige Optik hats aber sicher, vorallem wenn die Sache mit den Wetten stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2008 und das semifinale wurde nicht getürkt oder warum steht davon nichts in dem forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) ich glaub die illuminati waren's. bastarde jedenfalls ist das ein astreiner skandal. bearbeitet 14. März 2008 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Barca und Chelsea mit Mörderaufgaben. Roma. Aber irgendwie war's klar. Arsenal - Pool 50/50 würd ich sagen. Nö, nö, das Forum geht eh, ist nur manchmal überlastet. Ausserdem habe ich den Beitrag schon gegen halb 1 das erste Mal gelesen. Nur drängt sich da halt die Frage auf, was sie UEFA davon haben sollte. Ich lass mir ja noch einreden, dass man Liverpool und Arse zusammenlost damit nicht wieder die selben englischen Mannschaften im Finale sind, aber wieso schickt man United wieder nach Rom? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort wieder kracht ist ja nicht gerade klein. Kann natürlich auch Zufall sein, wenn auch ein recht unwahrscheinlicher. Eine eigenartige Optik hats aber sicher, vorallem wenn die Sache mit den Wetten stimmen sollte. Seit wann kann man eigentlich auf Auslosungen wetten? Ist mir bisher auch noch nie untergekommen. Ausschauen tut's auf jeden Fall blöd. Ein englischer Verein so gut wie fix im Finale. Roma - ManU macht halt wirklich keinen Sinn. Da wär's logischer wenn die Devils nach Gelsenkirchen "müssten". bearbeitet 14. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts