Stimmung im Stadion


Recommended Posts

Europaklassespieler

eigentlich traurig da mal die Austira Salzburg daheim immer einsame Klasse war und das nur mit maximal 12000 zuschauern!

aha

wie oft warst du im lehen?

lass mich raten NIE?

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

aha

wie oft warst du im lehen?

lass mich raten NIE?

lol?

blöde anspielung oder?

ca. 20 mal!

zur erinnerung ins lehner stadion gingen 14500 rein ;)

aja und beim abschieddspiel gegen sturm war ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Bayern ist die Stimmung im Stadion auch ein Graus.

"Sehr sehr" stark, würd ich wirklich nicht sagen, aber hinter den von dir aufgezählten Klubs schauts sowieso trostlos aus. Meines Erachtens haben die red bull Anhänger in Hütteldorf ab und zu keinen so schlechten Eindruck gemacht, soweit ich das überhaupt objektiv beurteilen kann (ich bemüh mich ;) ), vor allem zahlenmäßig. Bei den letzten paar Partien wars aus meiner Sicht aber kaum mehr erwähnenswert - laute Trommeln ja, aber sonst supportmäßig fast nix. Das ist aber vielleicht auch eine Frage einerseits des Stils, und andererseits der "Erfahrung", wenn ein großer Teil der "Masse" offenbar neu in der Kurve ist, dann ist klar, dass da nicht so eine Geschlossenheit herrschen kann, wie in "alten" Kurven alá Rapid, Sturm, Austria, etc.

Etwas das ich aber sehr peinlich find an der Stimmung in Siezenheim - soweit aus Auswärtssektor bzw TV zu vernehmen, ist das Abkupfern bekannter Gesänge anderer österreichischer Kurven. Bei den gewöhnlichen 0815-Liedern ist es ja egal, aber wenn ich zB eine Rapid-Version von "Jungs aus Favoriten" singen würd, würde ich mir ordentlich deppert vorkommen, und solche Dinge scheint es reichlich zu geben bei euch. Kopierts wenigstens aus dem Ausland, aber nicht aus der eigenen Liga bitte...

Das führ ich darauf zurück das.

1) keine Krativität vorhanden ist und man dementsprechend in andere Kurven schielen muss

und

2) sich einfach nichts auf Bled Bull Salzburg reimt.

Fällt mir auch auf. Da werden Lieder von Rapid&Austria einfach eingebullt. Was dann auch dementsprechend klingt. :kotz:

Es mangelt den Ochsen halt an Kreativität. Da darf man sich schlicht nichts erwarten. Denn wenn man keine eigene Fankultur hat dann muss man halt abkupfern. Aber das ist eh euer Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol?

blöde anspielung oder?

ca. 20 mal!

zur erinnerung ins lehner stadion gingen 14500 rein ;)

aja und beim abschieddspiel gegen sturm war ich auch ;)

naja da du ja anscheinend in salzburg zuhause bist, muss ich dir fast glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ähm, wurde selbige von euch eigentlich boykottiert?

Ja wir haben den Betrag der für soeine Busfahrt+ Karte zu zahlen wär,gesammelt und dann zu unserer Charityaktion dazugegeben.

bearbeitet von SP-Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe das von einer ganz anderen Seite. Wenn hier immer davon gesprochen wird, dass der support so mies ist kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Den Verein gibt es als solchen noch nicht allzu lange, die Fankultur in Salzburg hat sich geteilt und jetzt erwarten hier irgendwie alle dass es stimmungsmäßig so ist, als habe Red Bull nie stattgefunden.

Ich bin relativ zufrieden mit dem, was erreicht wurde, vor Allem, da es den Fans von Seiten des Vereins ja wirklich nicht leicht gemacht wurde.

Aber das is wahrscheinlich die raunzer-mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

naja da du ja anscheinend in salzburg zuhause bist, muss ich dir fast glauben

bleibt dir nichts anderes übrig, allerdings hatte ich damals noch nicht soviel ahnung vom fußball da ich noch relativ klein war! ...

Ich sehe das von einer ganz anderen Seite. Wenn hier immer davon gesprochen wird, dass der support so mies ist kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Den Verein gibt es als solchen noch nicht allzu lange, die Fankultur in Salzburg hat sich geteilt und jetzt erwarten hier irgendwie alle dass es stimmungsmäßig so ist, als habe Red Bull nie stattgefunden.

Ich bin relativ zufrieden mit dem, was erreicht wurde, vor Allem, da es den Fans von Seiten des Vereins ja wirklich nicht leicht gemacht wurde.

Aber das is wahrscheinlich die raunzer-mentalität

Wieso rägts euch ihr auf?

Meines erachtens könnt ihr e ned so viel dafür, Red Bull ist selber schuld das die Fans so sch**** sind!

Auf der Süd ist der eine Vorschreier da, der keinen Plan von irgendwas hat, und ansonsten 10-14 jährige und ob die Süd voll ist oder nicht spielt auch keine Rolle!

Es singt genau ein rechtwinkeliges Dreieck das ca. 1/4 der Süd ist, also ob die Voll ist oder nicht ist echt so was von egal!

Wären die Austria Salzburg Fans noch da, gäbe es immer bomben stimmung, was diese sogar noch in der vorletzten klasse könne, beweist eindeutig das Hallenturnier in der Salzburg Arena, das war weit mehr als Bundesliga tauglich!

Red Bull wird nie wirklich eine große Fanszene haben.

Mir kommt es echt schon so vor als würde es immer mehr Rapidler in SAlzburg geben, wenn ich in die Schule fahre seh ich an 2 Bushaltestellen ein großes Rapidlogo und Rapidaufschriften! Alleine 16 meiner Freunde gehen mit mir in den Gästesektor und die wohnen alle in Salzburg Stadt bzw. Wals/Siezenheim...

Red Bull und ihre "Fans" :nein:

wird wohl nie was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei Bayern ist die Stimmung im Stadion auch ein Graus.

"Sehr sehr" stark, würd ich wirklich nicht sagen, aber hinter den von dir aufgezählten Klubs schauts sowieso trostlos aus. Meines Erachtens haben die red bull Anhänger in Hütteldorf ab und zu keinen so schlechten Eindruck gemacht, soweit ich das überhaupt objektiv beurteilen kann (ich bemüh mich ;) ), vor allem zahlenmäßig. Bei den letzten paar Partien wars aus meiner Sicht aber kaum mehr erwähnenswert - laute Trommeln ja, aber sonst supportmäßig fast nix. Das ist aber vielleicht auch eine Frage einerseits des Stils, und andererseits der "Erfahrung", wenn ein großer Teil der "Masse" offenbar neu in der Kurve ist, dann ist klar, dass da nicht so eine Geschlossenheit herrschen kann, wie in "alten" Kurven alá Rapid, Sturm, Austria, etc.

Etwas das ich aber sehr peinlich find an der Stimmung in Siezenheim - soweit aus Auswärtssektor bzw TV zu vernehmen, ist das Abkupfern bekannter Gesänge anderer österreichischer Kurven. Bei den gewöhnlichen 0815-Liedern ist es ja egal, aber wenn ich zB eine Rapid-Version von "Jungs aus Favoriten" singen würd, würde ich mir ordentlich deppert vorkommen, und solche Dinge scheint es reichlich zu geben bei euch. Kopierts wenigstens aus dem Ausland, aber nicht aus der eigenen Liga bitte...

hab erst neulich ein video gesehen wo sie unser "jungs aus favoriten" einfach auf "jungs aus der mozartstadt" umgedichtet haben............ :nein: so peinlich

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:verbot:

language everybody!

Vergleiche mit Lehen sind nicht angebracht, da es um die aktuelle Stimmung im Stadion geht.

Was kopien von Gesängen angeht, so ist das auch keine Salzburger Erfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ja ber des " wir sind die jungs aus der mozartstadt, ficken oder was? gibts ja auch schon ewig "

aber das von rapid " by the rivers of babylon und das " schallalalal *klatsch* oweo oewo oewo wahh, ohhh rapid wien alleee schlalalaaal *klatsch* " ist geklaut, oder halt umgetextet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hab erst neulich ein video gesehen wo sie unser "jungs aus favoriten" einfach auf "jungs aus der mozartstadt" umgedichtet haben............ :nein: so peinlich

Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange es diese "Jungs aus der Mozartstadt"-Version schon gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange es diese "Jungs aus der Mozartstadt"-Version schon gibt?

anscheinedn nicht!

würd auf uefacupfinale 94 tippen .. papi hat des auch immer gesungen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.