Mancini verlässt Inter zu Saisonende!


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die wollen aber auch mal die CL gewinnen :D

Laut tuttomercatoweb.com ist Mourinho schon der erste Kandidat, mit ihm sollen auch Carvalho, Essien und Drogba zu Inter mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

chelsea wäre sicher die größte herausforderung momentan in england der er sich stellen könnte.sheva am tiefpunkt seiner karriere,ballack mal weltklasse mal unterhauskick und zum großen teil frustrierte fans die endlich wieder mal einen echten titel ins haus haben wollen.also wenn er sich dort durchsetzen könnte dann wäre er auch für mich ein guter trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit mourinho die genannten spieler kommen ist schon sehr seltsam... das wir jetzt schon gesagt egal zu welchen verein er geht... dasselbe wurde u.a. auch schon im bezug auf milan genannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit so einer scheißheislaussage? meine güte, schepperts bei dir nicht im hirn bei so viel unnötiger antipathie?

Normalerweise antworte ich nicht auf so intelligente Aussagen wie du sie hier tätigst, aber für dich tu ichs mal...

1. ist er ein Penner weil das meine Meinung zu ihm ist.

2. was verstehst du dran nicht, wenn ich behaupte: "Is eh klar, dass er jetzt sowas sagt"

Damit meine ich - was bleibt ihm anderes über, als diese Aussage, wenn man mit einem Verein wie Inter bzw. mit diesem Kader Jahr für Jahr in der CL NULL bringt!?! Und bevor er sich dauernd die Trainerspekulationen anhören muss, behauptet er mal dass er geht.

Ich glaube das war keine Scheißheislaussage - vielleicht etwas falsch ausgedrückt zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die wollen aber auch mal die CL gewinnen :D

:D

die schönste fußballgeschichte wäre dann ja (scho sehr weit vorrausgedacht ) wenn Inter unter Mourinho Chelsea nächstes jahr unter Mancini im 1/8 finale ausschaltet :D

das mit mourinho die genannten spieler kommen ist schon sehr seltsam... das wir jetzt schon gesagt egal zu welchen verein er geht... dasselbe wurde u.a. auch schon im bezug auf milan genannt!
ist ja allseits bekannt dass das "seine kinder" sind und die wertschätzung auf beiden seiten sehr groß...deshalb wärs keine große überraschung wenn bei Mourinho's nächstem trainerposten auch einige ehemalige spieler aus seiner chelsea zeit auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mourinho bitte nicht, Benitez ist laut GdS auch im Gespräch. :D

Wird noch witzig werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool Benitez sacked.

Für mich ist Lippi die einzig "sinnvolle" Alternative.

Alle anderen Trainer wären "Glücksgriffe"!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sicher.

Nur ob Inter Mourinho gut genug ist, ist halt die Frage! :holy:

1. wüsste ich nicht, warum inter nicht gut genug sein sollte

2. hätte er ein fast endloses transferbudget, wo er seine träumer verwirklichen könnte (im gegensatz zu milan)

3. sollte er bedenken haben, legt man halt noch 1-2mio drauf

zudem hätte er weniger druck als zb bei real und keinen hocherfolgreichen vorgänger an dem er gemessen wird wie zb bei milan (auch wenn mancini schon viel gewonnen hat, nur eben nie diesen stellenwert beim vorstand und zt bei den fans genoss, den ancelotti genießt/genossen hat)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sicher.

Nur ob Inter Mourinho gut genug ist, ist halt die Frage! :holy:

das ist jetzt wohl a schlechter scherz!!?? :hää?deppat?: bei inter hat er alle möglichkeiten transfertechnisch, mehr will er ja nicht . er will ein topteam trainieren wo er alle möglichkeiten hat und das ist gerade bei inter gegeben. noch dazu hat er noch nie ein ital. team trainiert...bin mir ziemlich sicher das Mourinho nächstes jahr inter oder barcelona trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roberto Mancini hat in seiner Amtszeit mehr erreicht als Lippi, Hodgson, Cuper etc. zusammen. Er ist für sein alter ein ausgezeichneter routinierter Trainer. Er hat tolle Arbeit geleistet und hat aus Inter eine echte Einheit gemacht. Obwohl keine Italiener im Team sind (außer Matrix) und viele verschiedene Charaktere/Stars hat er ein wahres Team aufgebaut. Die Stimmung war immer gut und egal wer in diesem Kader spielte, es hat gepasst. Inter hat in 70 Serie A-Spielen 2mal verloren, mehr brauch ich nicht dazu sagen. Roma spielt seit 2 Jahren überragend, trotzdem ist Inter noch immer vorne. Klar wollte man in der CL weiterkommen, aber 1. das Lospech, 2. die vielen Verletzten, 3. Benachteiligung (nie im Leben war es roten Karten, weder Materazzi noch Burdisso), ........

Schade dass er geht, er hat was aufgebaut und Erfolg gehabt. Ich denke der Nachfolger kann nur Mourinho heissen. Ein cooler, arrogant wirkender Typ der immer positiv über Inter gesprochen hat. Ich hoffe dass der neue Trainer (ab Trainingslager Juli Südtirol) das Team genauso im Griff hat wie Mancini. Wichtig ist die Stützen bzw. Stammspieler des Teams zu halten und weiterhin spielen zu lassen: Cambiasso, Maicon, Maxwell, Ibra, Cruz, Stankovic, Cordoba, J. Cesar. Mal schauen wie lange Zanetti und Materazzi noch spielen werden.

Vogliamo lo scudetto e la coppa italia - FORZA INTER PER SEMPRE - Grazie Mancio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.