Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Soeben auf SKY Italia durchgesagt worden... Roberto Mancini hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Liverpool angekündigt, dass er Inter im Sommer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Kann nur gut sein für Inter, damit sind sie diese inkompetente Heulsuse los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Würde mich nicht wundern wenn die Inter Mourinho holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Mourinho wäre das beste was Inter passieren könnte. Auch wenn es schade um Mancini ist. Er hat fantastische Arbeit geleistet. Einzig die Disziplin im Kader scheint sein Problem zu sein. Heute wieder ein Platzverweis... Hoffe Mancini verabschiedet sich mit dem Double aus Mailand. Auch wenn ich den Schritt nicht ganz verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Roberto Mancini has sensationally announced he is leaving Inter at the end of this season after their Champions League exit.The Coach kept the news to himself during the interviews with Italian and foreign television stations, but at the start of his Press Conference with the Italian newspapers made the shock announcement. “I think that these will be my last two and a half months on the Inter bench. After four years and even if I have another four years left on my contract, I will leave Inter. I have already told the players.” However, when interviewed moments later, Julio Cruz and Esteban Cambiasso said that the Coach had not said anything of the sort in the locker room. Mancini was asked if the Champions League elimination to Liverpool had played a part in this incredible decision. “No, tonight’s defeat has nothing to do with it.” To add to the layers of mystery, he then refused to confirm what he had said when he walked back out past the television cameras, insisting he would only talk about the game. Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 na was jetzt bitteschön? ich denke mal, das wenn er internationalen erfolg haben will, muss er von inter weg zu einen anderen verein.. aber wer nimmt ihn?... am besten find ich das er das sagt, während moratti diese woche gesagt hat, das er ihn nie rauswerfen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 naja moratti wirft ihn ja auch nicht raus und so hält er sein versprechen ja...ist ja mancinics entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Grazie Mancio in 3 jahren als trainer mehr erfolg als wahrscheinlich alle trainer der letzten 18 jahre zusammen... 2x coppa, 2x super coppa, 1x scudetto zugesprochen bekommen - die tatsache, dass inter nicht im manipulationsskandal involviert war gibt mir mehr als der zugesprochene titel - in der folgenden saison die meisterschaft gewonnen, die er den begleitumständen nach gewinnen musste, und heuer auf dem besten weg zum double. bring on Jose M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Wenn wunderts ein ausländischer Trainer passt sowieso besser zu dieser Südamerikatruppe. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 auf dem weg zum double liegen aber noch einige holpersteine und das in einer form die nicht gerade wie eine bombe einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 das wär das allerschlimmste, wenn mourinho zu inter gehen würde... wobei von der mentalität würde er auch zu inter passen. ich würd ihn mir ja eher bei milan wünschen aber bis ancelotti geht ist mourinho auch schon tot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Is eh klar, dass er jetzt sowas sagt, der Penner! Wenn man mit dem Kader von Inter im Achtelfinale der CL rausfliegt, was willst dann sagen? Bevor er sich von Moratti im Sommer rausekeln lässt, sagt er halt jetzt, dass er von selbst geht. Und bitte kommt mir jetzt keiner damit, dass Moratti ihn behalten wird. Denn sonst muss man sagen, dass Moratti auch nicht ganz hell ist! Kein Spitzenverein behält einen Trainer, der in der CL nie was reißt. Kann nur gut sein für Inter, damit sind sie diese inkompetente Heulsuse los. Hoffe Mancini verabschiedet sich mit dem Double aus Mailand Wer ist der nächste Gegner im Cup? Gegen wen werdet ihr da ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Is eh klar, dass er jetzt sowas sagt, der Penner! was willst du mit so einer scheißheislaussage? meine güte, schepperts bei dir nicht im hirn bei so viel unnötiger antipathie? Bevor er sich von Moratti im Sommer rausekeln lässt, sagt er halt jetzt, dass er von selbst geht. bei einem 4-jahresvertrag würde sich so manch ein trainer wohl wünschen, rausgeekelt zu werden es soll aber auch noch trainer mit anstand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 naja... es wird nicht unbedingt daran liegen das er international nichts reisst sondern mmn an was anderen. und nur weil man ausscheidet heisst das noch lange nicht das man aufhören muss --> ancelotti . inter hat wenigstens große chancen auf den meistertitel also immer noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Gianluca Vialli etwa glaubt, dass Mancini den Rücktritt bekanntgegeben hat um Moratti und den Spielern ein Zeichen zu geben und sich jetzt eine Antwort erwartet. Er will wissen ob die Spieler / Moratti hinter ihm stehen und ihn quasi bitten weiterzumachen. Ich denke dass er einfach nach 3 Jahren Inter eine neue Herausforderung will, man weiß er dass er den englischen Fußball mag, kann ihn mir also 2008/09 sehr gut bei einem Premier League Verein vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts