Mancini verlässt Inter zu Saisonende!


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Remember Helsingborg 2000? Nein, Lippi bitte auf keinen Fall! Das war mMn schon einmal eine Farce sondergleichen.

Keine Ahnung mehr, hab mich von "Intereskem" eigentlich immer fern gehalten.

Aber, dass er eine unrühmliche Zeit bei der Inter hatte, weiß ich auch. Dass das aber an seinen Qualitäten nichts ändert, sollte aber auch klar sein!...

1. wüsste ich nicht, warum inter nicht gut genug sein sollte

2. hätte er ein fast endloses transferbudget, wo er seine träumer verwirklichen könnte (im gegensatz zu milan)

3. sollte er bedenken haben, legt man halt noch 1-2mio drauf

zudem hätte er weniger druck als zb bei real und keinen hocherfolgreichen vorgänger an dem er gemessen wird wie zb bei milan (auch wenn mancini schon viel gewonnen hat, nur eben nie diesen stellenwert beim vorstand und zt bei den fans genoss, den ancelotti genießt/genossen hat)

das ist jetzt wohl a schlechter scherz!!?? :hää?deppat?: bei inter hat er alle möglichkeiten transfertechnisch, mehr will er ja nicht . er will ein topteam trainieren wo er alle möglichkeiten hat und das ist gerade bei inter gegeben. noch dazu hat er noch nie ein ital. team trainiert...bin mir ziemlich sicher das Mourinho nächstes jahr inter oder barcelona trainer sein wird.

Was das Geld anbelangt, geb ich euch absolut recht. Nur würde er das bei Milan, bei der richtigen Argumentation, mMn auch bekommen.

Aber Geld ist im Fußball nicht alles und gerade die Inter ist das beste Beispiel dafür.

Aber kann mich ja irren und Mourinho ist am Ende der Saison wirklich Inter-Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar wollte man in der CL weiterkommen, aber 1. das Lospech, 2. die vielen Verletzten, 3. Benachteiligung (nie im Leben war es roten Karten, weder Materazzi noch Burdisso), ........

das sind doch a bisserl billige ausreden...wobei ich dir recht gebe das die gelb rote im hinspiel das spiel so gut wie entschieden hat, trotzdem hat inter einfach zuwenig getan in beiden spielen.

Was das Geld anbelangt, geb ich euch absolut recht. Nur würde er das bei Milan, bei der richtigen Argumentation, mMn auch bekommen.

Aber Geld ist im Fußball nicht alles und gerade die Inter ist das beste Beispiel dafür.

Aber kann mich ja irren und Mourinho ist am Ende der Saison wirklich Inter-Trainer....

aha, was macht ancelotti dann falsch in den letzten jahren, gehen ihm die argumente aus :lol:

geld ist im fußball alles, schau auf die CL und du siehst es. sprüche wie: " geld ist nicht alles" langweilen mich nur, geld ist fast alles im fußball wenn es um erfolg geht, die ergebnisse der letzten jahre sprechen da eine deutliche sprache. geld schießt nun mal in den meisten fällen die tore, ganz einfach. Inter war vielleicht in der vergangenheit ien gutes beispiel dafür aber die erfolge der letzten jahre zeigen das gegenteil. und bitte hör mit deinem blöden Inter artikel auf, das haltet man im kopf net aus!!!! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti hat einfach eine andere Philosophie. Der sucht routinierte Spieler und keine Jungen.

Ab und an kommt dann doch ein Star. Aber bei Milan geht es mehr um die Symbiose im Team. Da wird gezielt nach passenden Charakteren gesucht und nicht nach Problemkindern, die vielleicht dafür spaktakulärer spielen.

Und Geld ist nicht alles. Ansonsten wäre wohl jedes Jahr Chelsea CL-Sieger!...

(Im CL-Kontext jetzt gesehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so... seit dem mancini trainer war, wurden nicht mehr sinnlos millionen verschwendet sondern punktuell in den aufbau einer neuen mannschaft investiert...

auch wenn mir inter so sympathisch ist wie pickel am arsch oder frauen mit bart, ziehe ich den hut vor mancinis leistung in einem umfeld, das wohl zu den schwierigsten im klubfussball zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und Geld ist nicht alles. Ansonsten wäre wohl jedes Jahr Chelsea CL-Sieger!...

(Im CL-Kontext jetzt gesehen.)

in diesen dimensionen, auf diesem level, bei den 1 dutzend absoluten topklubs die es gibt machen die paar millionen mehr oder weniger nichts mehr aus, da hängt es von vielen kleinen sachen ab ob man gewinnt oder verliert und nicht davon ob man nun hausnummer 200 millionen oder 250 millionen ausgegeben hat oder willst du mir erzählen das alle anderen klubs im vergleich zu chelsea arme kirchenmäuse sind...durch diese phalanx der großklubs kann man nur kommen wenn man ein sehr gutes team wie die Roma hat und in einer bestehcenden form ist, klubs wie fenerbahce oder schalke haben da null meter. deshalb ist diese ach so tolle CL auch so langweilig, diese sogenannten toppartien sind ja sooooo besonders jedes jahr. insbesonders auf barcelona chelsea freu ich mich schon riesig, gabs ja ewig nimmer :super:

da gabs übrigens vor ein paar wochen während der afrika meisterschaft ein sehr interessantes Interview mit Otto Pfister der über aussagen wie "geld schießt keine tore" auch nur lachen kann. qualität kostet geld ergo schießt geld tore, es ist in der regel so einfach :yes: oder warum sind die reichsten klubs in der CL vorne...weil sie am besten arbeiten ? :winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

in diesen dimensionen, auf diesem level, bei den 1 dutzend absoluten topklubs die es gibt machen die paar millionen mehr oder weniger nichts mehr aus, da hängt es von vielen kleinen sachen ab ob man gewinnt oder verliert und nicht davon ob man nun hausnummer 200 millionen oder 250 millionen ausgegeben hat oder willst du mir erzählen das alle anderen klubs im vergleich zu chelsea arme kirchenmäuse sind...durch diese phalanx der großklubs kann man nur kommen wenn man ein sehr gutes team wie die Roma hat und in einer bestehcenden form ist, klubs wie fenerbahce oder schalke haben da null meter. deshalb ist diese ach so tolle CL auch so langweilig, diese sogenannten toppartien sind ja sooooo besonders jedes jahr. insbesonders auf barcelona chelsea freu ich mich schon riesig, gabs ja ewig nimmer :super:

Naja, Chelsea hat für mich schon einen Sonderstatus, einzig Real kann da vielleicht noch mitmachen.

Aber kein anderes Team stellt seine Spieler so nach Fantasy Football auf bzw. kauft ein wie Chelsea. Und gebracht hat es bisher kaum was.

Der Abramovich würde ja auch 100 Mio.€ für Spieler zahlen. ja wer bitte macht sowas noch.

Aber im Großen Ganzen hast du schon Recht. Die euopäische Elite besteht die nächsten Jahre wohl nur nooch aus 10-12 Clubs...

Nichts desto trotz, kann man mit guter Nachwuchsarbeit und einem guten Umfeld viel wettmachen. Zwar nicht auf lange Sicht gesehen aber kurzfristig ist da sicher was drin!...

Bestes Beispiel derzeit wohl Sevilla!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, Chelsea hat für mich schon einen Sonderstatus, einzig Real kann da vielleicht noch mitmachen.

Aber kein anderes Team stellt seine Spieler so nach Fantasy Football auf bzw. kauft ein wie Chelsea. Und gebracht hat es bisher kaum was.

Der Abramovich würde ja auch 100 Mio.€ für Spieler zahlen. ja wer bitte macht sowas noch.

naja, aber du musst zugeben das alle topklubs auf jeder position alle mehr oder weniger absolute topspieler haben, da kommts dann wie gesagt viel mehr auf die aktuelle form, den trainer und glück an. ich meine mit "geld schießt tore" das man ohne geld nun mal nicht regelmäßig! eine realistische chance auf ein 1/4finale oder mehr in der CL hat!

Nichts desto trotz, kann man mit guter Nachwuchsarbeit und einem guten Umfeld viel wettmachen. Zwar nicht auf lange Sicht gesehen aber kurzfristig ist da sicher was drin!...

Bestes Beispiel derzeit wohl Sevilla!...

wobei Sevilla auch kein armer verein ist, vergleichbar mit Roma. auf lange sicht gesehen kann man wahrscheinlich einfahc nicht immer vorne mitspielen in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit geld hat es mmn auf jeden fall auch zu tun. aber wenn das alles wäre, dann dürften inter und milan nicht ausscheiden bzw schalke nicht weiterkommen...

roma ist auch nicht gerade einer der reichsten klubs und ist zur zeit echt klasse drauf. aber nimm mal den cl erfolg von porto... die sind ja auch nicht für ihren geldsegen bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit geld hat es mmn auf jeden fall auch zu tun. aber wenn das alles wäre, dann dürften inter und milan nicht ausscheiden bzw schalke nicht weiterkommen...

roma ist auch nicht gerade einer der reichsten klubs und ist zur zeit echt klasse drauf. aber nimm mal den cl erfolg von porto... die sind ja auch nicht für ihren geldsegen bekannt oder?

geh bitte... les doch die posts gscheid, bevorst immer irgend an schwachsinn schreibst (da rumaniac hat jetzt 3 mal probiert zu erklären, welche faktoren zusätzlich zum geld wichtig sind - aber is für dich wohl zu schwer zu verstehen) bzw. immer des wiederholst, was 2 posts vorher vom milanista gschrieben worden is

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

mit geld hat es mmn auf jeden fall auch zu tun. aber wenn das alles wäre, dann dürften inter und milan nicht ausscheiden bzw schalke nicht weiterkommen...

Sowohl Inter und Milan wären wohl jetzt noch dabei, hätten sie gegen Porto gespielt und nicht gegen Liverpool/Arsenal. Genauso wäre Schalke jetzt weg wenn sie gegen Liverpool/Arsenal gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Roberto Mancini hat in seiner Amtszeit mehr erreicht als Lippi, Hodgson, Cuper etc. zusammen. Er ist für sein alter ein ausgezeichneter routinierter Trainer. Er hat tolle Arbeit geleistet und hat aus Inter eine echte Einheit gemacht. Obwohl keine Italiener im Team sind (außer Matrix) und viele verschiedene Charaktere/Stars hat er ein wahres Team aufgebaut. Die Stimmung war immer gut und egal wer in diesem Kader spielte, es hat gepasst. Inter hat in 70 Serie A-Spielen 2mal verloren, mehr brauch ich nicht dazu sagen. Roma spielt seit 2 Jahren überragend, trotzdem ist Inter noch immer vorne. Klar wollte man in der CL weiterkommen, aber 1. das Lospech, 2. die vielen Verletzten, 3. Benachteiligung (nie im Leben war es roten Karten, weder Materazzi noch Burdisso), ........

Schade dass er geht, er hat was aufgebaut und Erfolg gehabt. Ich denke der Nachfolger kann nur Mourinho heissen. Ein cooler, arrogant wirkender Typ der immer positiv über Inter gesprochen hat. Ich hoffe dass der neue Trainer (ab Trainingslager Juli Südtirol) das Team genauso im Griff hat wie Mancini. Wichtig ist die Stützen bzw. Stammspieler des Teams zu halten und weiterhin spielen zu lassen: Cambiasso, Maicon, Maxwell, Ibra, Cruz, Stankovic, Cordoba, J. Cesar. Mal schauen wie lange Zanetti und Materazzi noch spielen werden.

Vogliamo lo scudetto e la coppa italia - FORZA INTER PER SEMPRE - Grazie Mancio

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

und auch LOSPECH wird als argument für das scheitern des MAßes ALLER DINGE, DIE ÜBERMANNSCHAFT FÜR DIE NICHTS UNMÖGLICH IST, nicht anerkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh bitte... les doch die posts gscheid, bevorst immer irgend an schwachsinn schreibst (da rumaniac hat jetzt 3 mal probiert zu erklären, welche faktoren zusätzlich zum geld wichtig sind - aber is für dich wohl zu schwer zu verstehen) bzw. immer des wiederholst, was 2 posts vorher vom milanista gschrieben worden is

:allaaah::super: tausend dank, du nimmst mir die worte aus dem mund. hab gedacht ich muss mich schon wieder wiederholen

@averell89: ich mag Mourinho auch nicht aber gerade "seine Arroganz" macht ihn zu einem sehr guten trainer und dem perfekten trainer für Inter. er lenkt die ganze medienaufmerksamkeit von der mannscahft ab auf sich, das versteht er so gut wie kein 2ter. man mag zwar halten was man will von ihm aber er würde mMn Inter noch stärker machen, insbesonders im internationalen geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wo sie ja noch um einiges stärker werden müssen um zu milanistas 10-12 topmannschaften zu gehören.mourinho fußballgott=santo subito(aber bitte nicht inter!) :holy:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

grazie roberto mancini! er hat unglaublich viel erreicht, die entscheidung hat mich überrascht, aber das muss man respektieren. auch er darf nach 3 jahren was neues ausprobieren.

ein wahnsinn wär jetzt mourinho. das wär traumhaft. damit wird inter nur noch noch besser, auch wenn das schwer geht.

jetzt noch den 3.scudetto in serie einsacken und dann heißts

ciao, roberto :winke:

benvenuto, josé :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.