Mancini verlässt Inter zu Saisonende!


Djet

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sladdi, wie geschrieben, mit diesem Spielermaterial und Geld schafft das JEDER, damit ist das keine Kunst.

du wiederholst dich gleich im ersten satz und postest etwas, worauf schon eingegangen wurde... nochmal deutlich: auf der inter bank (und nicht nur!) sind vorher etliche trainer gesessen, trainer mit klingenderen namen, die VIEL mehr geld investiert haben und mit "bombenmäßigeren" kadern als dem heutigen in die saison gestartet sind, und dennoch unter allen erwartungen geblieben sind. was kann man daraus schließen? du hast es sicher schonmal gehört: geld schießt keine tore, und geld holt keine titel. also muss mancini wohl etwas richtig gemacht haben = er hat gute arbeit geleistet, indem er (nach dem zugesprochenen) den ersten richtigen scudetto nach 1990 für inter geholt hat.

und angenommen inter wird heuer abermals meister, dann zieht dein unnötiges geld-argument auch nix mehr, denn die roma hat wenn ich mich nicht täusche heuer ebenso kräftig investiert (giuly, vucinic, juan, esposito, cicinho,...), und ohne jetzt alle zahlen zu kennen, ich glaube die beiden vereine halten sich heuer bzgl transferausgaben die waage.

Mancini muss sich meiner Meinung nach an den an (Nicht-)Erfolgen in Europa messen lassen, und da steht in der Bilanz nun mal:

2005/06 AUS IM ACHTELFINALE

2006/07 AUS IM ACHTELFINALE

2007/08 AUS IM ACHTELFINALE

DAS ist meiner Meinung nach ein starkes Stück.

einige der partien waren in der tat enttäuschend. aber die CL wird immer ein bewerb bleiben, wo kleinigkeiten dermaßen entscheidend sein können, dass "nur" kontinuierlich gute arbeit einfach nicht reicht und das weiterkommen auch von mehreren (vom trainer) unbeeinflussbaren faktoren abhängt. davon können genug trainergrößen ein lied singen. ginge es ganz nach diesen erfolgen, hätte "sir" alex ferguson von manU wohl schon 10 mal gefeuert gehört (1x CL gewonnen in 20+ jähriger amtszeit) - und auch arsene wenger wartet in seiner 12jährigen amtszeit bei arsenal noch immer auf einen europäischen titel.

das wirklich mindeste was man mancini in anbetracht der nationalen erfolge eingestehen kann ist, dass er gute arbeit geleistet hat. nicht mehr, und nicht weniger. mehr gibts zum thema echt nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass wir da jetzt ein wenig vom Thema abkommen, aber da muss ich was loswerden.

@Philou: ich geb dir in fast allen Punkten die du gepostet hast Recht (das mit Mancinis Leistungen etc.), aber zu behaupten, dass nächste Saison der Titel über die Roma führt (sollte ihre Form so bleiben), halte ich für übertrieben.

Warten wir mal ab, was Juve investieren wird. Warten wir ab, was Milan investieren wird (denn die müssen jetzt mal was tun).

Wenn Juve sich an den richtigen Stellen mit den richtigen Spielern verstärkt, traue ich es nur Juve zu mit Inter mitzuhalten bzw. besser zu sein.

Aber ich lass mich gerne von der Roma überraschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.