Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2008 Und weil das ganze eine Wirkung haben könnte soll man sich übers Ohr hauen lassen? Wer bedenkt was das für den benachteiligten Klub bedeuten kann? Wie gesagt Fußball war nie fair und wirds nie sein, oder willst alles steril elektronisch per Computer überwachen - da gabs noch viel dramatischere Partien die unfair waren - das gehört dazu ist "Part of the Game" sonst gäbs die ganzen Diskussionen nicht usw. Und jetzt behaupte nicht Rapid hätt noch nie durch Fehlentscheidungen Spiele gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. März 2008 Und weil das ganze eine Wirkung haben könnte soll man sich übers Ohr hauen lassen? Wer bedenkt was das für den benachteiligten Klub bedeuten kann? diese ganze argumentation geht ja nur auf, wenn man Brugger regelunkenntnis oder einen bewußten fehler unterstellt sonst ist es unmöglich, einerseits von tatsachenentscheidungen abzugrenzen, wie auf der anderen seite von ähnlichen fehlern der wahrnehmung, die dann auch einen protest rechtfertigen würden (ball nicht am punkt gelegen, etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2008 Wie gesagt Fußball war nie fair und wirds nie sein, oder willst alles steril elektronisch per Computer überwachen - da gabs noch viel dramatischere Partien die unfair waren - das gehört dazu ist "Part of the Game" sonst gäbs die ganzen Diskussionen nicht usw. Und jetzt behaupte nicht Rapid hätt noch nie durch Fehlentscheidungen Spiele gewonnen sorry aber du führst uns keinen wegpunkt weiter - mit was du hier anfangst das haben wir vor 2 Wochen auch schon diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2008 [...]mit was[...] Sorry fürs OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2008 ich hoffe unsere clubführung beweist einmal, bitte nur einmal, eier und kooperiert weder mit der bundesliga noch mit dem öfb. in allen belangen, solange sie den eigenen spielern nicht schaden, wird rapid nicht mehr mit den 2 kasperlvereinen (bundesliga und öfb) zusammenarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2008 Sorry fürs OT :traktor: :traktor: :traktor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2008 Der nächste profitiert von einem Abseitstor, Schwalben Elfer, Elfer nicht genau am Punkt, Einwurf an falscher Stelle, nicht gegebenen Tor - so what Es wäre 95% hier wurscht gewesen wenn der Elfer normal ausgeführt worden und es danach 1:0 für Altach gestanden wäre. Wurde er aber nicht. Mir persönlich blunzn ob wir ein Abseitstor bekommen oder durch eine Schwalbe verlieren, sowas passiert tagtäglich. Aber so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2008 ich hoffe unsere clubführung beweist einmal, bitte nur einmal, eier und kooperiert weder mit der bundesliga noch mit dem öfb. in allen belangen, solange sie den eigenen spielern nicht schaden, wird rapid nicht mehr mit den 2 kasperlvereinen (bundesliga und öfb) zusammenarbeiten. Was sollen wir dann machen? Eine eigene Rapid-Liga gründen, in der wir gegen unsere Amateure spielen? Oder nur mehr Rostbratenwettessen zwischen Edlinger und Pucher veranstalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) auch wenn die begründung für die ablehnung unserers protests sehr problematisch ist, letztendlich muss man auch sagen, dass spielentscheidende fehler, die man als "regelverstoß des schiedsrichters" auslegen könnte, auch in zukunft im promill-bereich liegen werden. die wirklichen tatsachen-fehlentscheidungen werden das viel größere problem bleiben. von befangenen schiedsrichtern, die absichtlich gegen vereine pfeifen zu sprechen ist einfach lächerlich. sowas gibts vielleicht in den amateurligen, wo dorf A dorf B eins auswischen will, aber ein bundesliga-schiedsrichter hat überhaupt nur dann eine chance, ein bissl eine karriere zu machen, wenn er über einen längeren zeitraum gute bewertungen erhält - oder wenn er gute wett-tips geben kann, aber dann wird man ihn wohl auch nicht über die formalfehler-schiene kriegen... dennoch: die bundesliga hat hier eine chance verpasst. bearbeitet 12. März 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. März 2008 Was sollen wir dann machen? Eine eigene Rapid-Liga gründen, in der wir gegen unsere Amateure spielen? Oder nur mehr Rostbratenwettessen zwischen Edlinger und Pucher veranstalten? so wenig zu tun momentan? dem typen zu antworten ist ja reine zeitverschwendung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2008 sorry aber du führst uns keinen wegpunkt weiter - mit was du hier anfangst das haben wir vor 2 Wochen auch schon diskutiert Fest steht dass sie Begründung natürlich schwammig und unglücklich formuliert ist, Konsequenz sollte sein dass man bei der ohnehin anstehenden Änderung der Regeln das genauer definiert. Wo die Tatsachenentscheidungen aufhören und wo nicht. Dass ein erfolgreicher Rapid Protest eine Lawine losgelöst hätte und man in einen massiven Argumentationsnotstand käme dürft wohl jedem klar sein. Völlig unverständlich wie man schon in erster Instanz dem Protest stattgeben konnte (auf derart dünnen Regel Eis) und damit diese ganze Diskussion und einen weiteren Imageschaden heraufbeschworen hat. :hää?deppat?: Aber dafür ist die Liga ja bekannt kein Wunder dass T-Mobile und RedZac das Weite suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2008 Fest steht dass sie Begründung natürlich schwammig und unglücklich formuliert ist, Konsequenz sollte sein dass man bei der ohnehin anstehenden Änderung der Regeln das genauer definiert. Wo die Tatsachenentscheidungen aufhören und wo nicht. und woher sollte die änderung kommen? von der bundesliga? nach dieser begründung dürfte da kaum ein platz für etwas anderes als tatsachenentscheidungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) so wenig zu tun momentan? dem typen zu antworten ist ja reine zeitverschwendung... So in etwa. Das Schlimme ist, dass ich heute zu vollgefressen bin und daher die Mittagspause mehr oder weniger entfällt. Außerdem muss ich am Nachmittag die Kanzlei bis 15h30 übernehmen, weil alle anderen ausfallen > @Thema Finde nicht. Gerade ein Wettessen zwischen Edlinger und Pucher stell ich mir zumindest unterhaltsam vor. Würd halt gerne wissen, wie sich GWM einen völligen Abbruch der Beziehungen mit dem ÖFB und des Bundesliga vorstellt. bearbeitet 12. März 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2008 Was sollen wir dann machen? Eine eigene Rapid-Liga gründen, in der wir gegen unsere Amateure spielen? Oder nur mehr Rostbratenwettessen zwischen Edlinger und Pucher veranstalten? nein, aber bei jedem beschluss, sitzung, abstimmung etc. auf keinen fall irgendwie entgegenkommen usw. bei jeder gelegenheit gegen diese voradelbergiche liga zu schiessen. so wenig zu tun momentan? dem typen zu antworten ist ja reine zeitverschwendung... jop... du bist aber auch ein supertyp, ehrlich, wer will denn nicht so sein wie du? einfach weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2008 So in etwa. Das Schlimme ist, dass ich heute zu vollgefressen bin und daher die Mittagspause mehr oder weniger entfällt. Außerdem muss ich am Nachmittag die Kanzlei bis 15h30 übernehmen, weil alle anderen ausfallen > @Thema Finde nicht. Gerade ein Wettessen zwischen Edlinger und Pucher stell ich mir zumindest unterhaltsam vor. Würd halt gerne wissen, wie sich GWM einen völligen Abbruch der Beziehungen mit dem ÖFB und des Bundesliga vorstellt. du, picard....mich macht dein avatar fertig....wer isn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts