Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. August 2008 Sorry, aber ein Stürmer aus der 4.Tschechischen Liga? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2008 Sorry, aber ein Stürmer aus der 4.Tschechischen Liga? :hää?deppat?: Wenns ein 18jähriger wäre von mir aus, aber so... Macht nicht gerade viel Hoffnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Fuchsis Kontakte reichen halt leider nicht weiter als nach Lustenau übrigens: Idrizaj ist auf Vereinssuche Besian Idrizaj hat im Sommer seinen Vertrag mit Liverpool gelöst und ist sich auf Vereinssuche. "Es muss einfach alles passen. Ich will dorthin, wo ich, sofern die Leistung stimmt, sicher spiele", erklärt der 20-Jährige im LAOLA1.at-Interview. Nachdem ihn im Frühjahr beim FC Wacker eine Virusinfektion lahm legte, sei er nun wieder gesund. Jedenfalls habe er gemerkt, wer wirklich zu ihm steht: "Wenn es schlecht läuft, erkennst du die wahren Freunde. Die kann ich mit meinen Fingern abzählen." laola1.at bearbeitet 15. August 2008 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. August 2008 Ich will dorthin, wo ich, sofern die Leistung stimmt, sicher spiele Würde er bei uns ziemlich sicher, allerdings ist er mmn nicht unbedingt die Sturmspitze, die uns sofort weiterbringt sondern (noch einer) der erst etwas Zeit benötigt. Allerdings lieber den, als einen 30jährigen Tschechen aus der 4.Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 15. August 2008 Allerdings lieber den, als einen 30jährigen Tschechen aus der 4.Liga. Um einiges lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. August 2008 vol.at Testspieler wieder nach Hause geschicktAuch diese Woche war wieder ein Stürmer auf Probetraining beim SCRA. Und wieder entsprach dieser nicht den Vorstellungen der Gelb – Schwarzen: „Wir werden auch weiterhin niemanden verpflichten von dem wir nicht glauben das er uns weiterhilft“, so Fuchsbichler. „Es ist schwierig. Man verspricht uns Jan Koller Typen, doch dann fehlt einfach meistens die Fitness und die Spielpraxis“, erklärt der Altacher Übungsleiter weiter. Die Suche nach Verstärkungen geht also weiter. Und Pircher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2008 In der heutigen NEUE meint Fuchsi, dass voraussichtlich keine Testspieler mehr kommen werden, da diejenigen, die wir uns leisten können uns nicht weiterhelfen können. Pircher soll nur verpflichtet werden, wenn seine Verletzung schnell ausheilt. Wie kann es sein, dass zumindest theoretisch jetzt auch die Leo Gehälter zumindest bis Winter nicht zu bezahlen sind und man nach wie vor keinen Stürmer findet? Zum hundersten Mal, Kirchler und Leo sind weg und es wurde bis heute keine entscheidende Verstärkung verpflichtet, die auch wirklich "viel" Geld kostet. Oder sind die Ze Elias Einsätze so teuer? Pircher gehört verpflichtet, auch wenn er noch zwei, drei Wochen nicht einsatzfähig ist, schaut ja nicht so aus als ob Gramann und Carreno in der Zeit wieder voll da sein werden. Insofern brauchen wir ihn dringend. Wir werden heuer wirklich sehr viel Glück brauchen um einigermaßen unbeschadet bis zum Winter zu kommen, vielleicht findet man dann noch einen richtigen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. August 2008 glück alleine wird uns nicht weiterhelfen - wenn wir so bis zum winter neun punkte haben, ist das glück... sonst bleibts wohl bei drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. August 2008 Bolter soll übrigens zur Austria lt. heutiger VN. Pircher soll nach wie vor "ein Thema" sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Seit gestern wird ein neuer IV getestet. Ich konnte seinen Namen leider nicht in Erfahrung bringen. Er hat im Training aber durchaus einen positiven Eindruck gemacht. bearbeitet 20. August 2008 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2008 Hast du ihn selber gesehen, oder ist das eine Aussage unseres Wundertrainers?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2008 Hast du ihn selber gesehen, oder ist das eine Aussage unseres Wundertrainers?? Selber gesehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man sich jetzt noch kein Urteil machen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischli83 Anfänger Geschrieben 20. August 2008 Nach meinen Sturmvorschlägen nun die Abwehrvorschläge: Zuerst schnell einen sehr erfahrenen und bundesligageprüften Torwart, namens Alexander Bade (38). http://www.transfermarkt.at/de/spieler/31/...ade/profil.html Starker IV aus Brasilien. UNBEDINGT verpflichten. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/532...nsferdaten.html Etwas in vergessenheit geraten, aber der ehemalige Meister vom BVB, Evanilson kann immer noch in Österreich mithalten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/110...nsferdaten.html Rodrigo Costa war für mich damals bei 1860 München einer der besten IV, aber jetzt leider arbeitslos: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/154...nsferdaten.html Guter Mann: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/343...nsferdaten.html So zum Abschluss wäre vlt. ein 2ster brasilianischer Stürmer gut: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/333...nsferdaten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. August 2008 Willkommen im ASB fischli, bitte keine neuen Threads eröffnen wenn es schon einen Kaderplanungenthread gibt. Danke. Seit gestern wird ein neuer IV getestet. Ich konnte seinen Namen leider nicht in Erfahrung bringen. Er hat im Training aber durchaus einen positiven Eindruck gemacht. Hat Pircher schon wieder mittrainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2008 Hat Pircher schon wieder mittrainiert? Heute zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts