sfb SVR Geschrieben 12. März 2008 sehr löblich, werde ich bei unserem auftreten in favoriten auch machen. was man nicht alles tut für unsere SV. da wirds mir genauso gehen. vielleicht sehen wir uns ja bei waizenkirchen - svr II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 13. März 2008 boaaah... ich glaube das wird eine ganz schwere partie... wird wohl wieder eine niederlage werden, aber ich hoffe das beste... gut ist, dass weissenböck aus dem vollen schöpfen kann, nur berger fehlt... laut unserer form der letzten 5 spiele und dem gesetz der serie wäre diesmal wieder ein sieg fällig: N-S-N-S-N - ? S ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. März 2008 [x] fantaradler im parkhouse am nachmittag von mir aus können wir danach ja z.b. auch an seidlmarathon vom jako zum stadion machen. do wirds daun jo scho am ende vo da jakoministroßn zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2008 do wirds daun jo scho am ende vo da jakoministroßn zum na passt! arbeitsfreier raumplaner meldet sich hiermit an, erbittet mitteilung der beginnzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2008 ich hoffe Ried gewinnt.... irgendwann muss man sich ja auchmal auswärts beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2008 bis jetzt noch keine kontaktaufnahme mit dem feind. fanki? slivo? freilch, freilich...hab nur die einschränkung, dass ich zum essen bei den eltern eingeladen bin, dadurch erst ab 16:45 am jako die üblichen mögen sich einfach mit mir in verbindung setzen, bin halt ab 1 nimma vorm pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2008 falls mich wer sucht, ich bin jetzt dann auf der südbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2008 Ich bau grad mein Bett zusammen (aktuell mach ich halt Pause) und bin irgendwann gegen 1630 für vieles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. März 2008 irgendwie schwirrt mir schon seit einigen tagen ein 6:1 im kopf herum. *brrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2008 do wirds daun jo scho am ende vo da jakoministroßn zum über die schönaugasse wärs aber wohl noch ärger aber i wollt eh unbedingt schon mal ins "chez heli" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) über die schönaugasse wärs aber wohl noch ärger aber i wollt eh unbedingt schon mal ins "chez heli" hehehe... oiso allane des chez heli is scho 1-2 seidl wert bearbeitet 16. März 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. März 2008 ich befürchte eine niederlage mit 3 toren unterschied. so ein 3-0 oder 4-1 schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. März 2008 ich bin gerade erst von den toten auferstanden und noch nicht ganz sicher auf den beinen. aber ab 1630 wär ich wieder voll da. wenn sich keiner mehr meldet, werdma halt einfach das üblich stadionbier um ca 5 beim turm nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2008 Cool. Nur zwei Tore bekommen. Hätte durchaus schlimmer sein können. Wenn jetzt zuhause auch noch der Faden reissen sollte, dann sind wir im A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 17. März 2008 Respekt an den abewesenden Rieder Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts