Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
obi

SK Sturm Graz : SV Ried 1912

37 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried:
1,55 - 3,30 - 4,50




Es ist ja schon wieder ewig aus, dass ich mal einen Fred eröffnet habe!

Zum Spiel: Ich erwarte mir eigentlich überhaupt nix, denn unsere Serie in Graz spricht Bände:
21 Spiele - 19 Niederlagen, 1 Remis, 1 Sieg

Einzige Hoffnung ist, dass Sturm nicht mehr in der Überform wie im Herbst agiert. Aber mehr schon auch nicht!

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt:
H.Drechsel, H.Salihi, J.Pichorner, A.Hadzic, B.Kovacevic

Wäre schön, wenn zumindest Drechsel und Salihi keine gelbe Karte kassieren am SA! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hoffe ihr seits so freundlich und spielts so wie beim letzten Mal.

Echt, sowas ist fast schon unheimlich, bei euch bekommen wir ein ums andere Mal eine auf den Deckel (heuer endlich mal wenigstens ein 0:0, fast hätte wir sogar gewonnen :feier: ) und wenn ihr dann nach Graz kommt bekommts ihr eins eingeschenkt.

Es wird meiner Meinung nach auch viel davon abhängen, ob wir früh in Führung gehen, denn dann hab ich eigentlich fast keine Zweifel mehr an einem Sieg, denn ihr müsst dann auch etwas aufmachen und das kann tödlich gegen uns sein.

Je länger es aber 0:0 steht, je mehr werden unsere Jungs wohl nervös werden und es vielleicht zu sehr mit der Brechstange versuchen, sodass vielleicht sogar eine Überraschung für euch drinnen ist, was ich natürlich nicht hoffe.

Hätte nur eine Frage an die Riedfans: Ist zur Zeit irgendeiner eurer Stammspieler verletzt oder vielleich gelb gesperrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

im prinzip können wir die rapdi-auswärtsspiel-vorbesprechung hier reinkopieren, denn unsere chancen auf punkte in graz sind ähnlich gut wie bei einer hütteldorf-partie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit ausnahme von hp berger dürften alle fit und spielberechtigt sein.

Ich glaub Brenner ist leicht angeschlagen, wurde ja gegen Altach zur Pause ausgewechselt wg. einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] fantaradler im parkhouse am nachmittag

von mir aus können wir danach ja z.b. auch an seidlmarathon vom jako zum stadion machen.

klingt schon attraktiv, keine frage!

schade, dass ihr keine mittenindernachtnachwienfahrende züge habt, das wär die optimale lösung.

wann fängt ihr denn mit eurer tour an?

ist der gegner auch entsprechend beteiligt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt schon attraktiv, keine frage!

schade, dass ihr keine mittenindernachtnachwienfahrende züge habt, das wär die optimale lösung.

wann fängt ihr denn mit eurer tour an?

ist der gegner auch entsprechend beteiligt?

bis jetzt noch keine kontaktaufnahme mit dem feind.

fanki? slivo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...