Anti tua erm eini Geschrieben 12. März 2008 Wie schauts kartenmäßig aus in Sbg? Der unterre Rang sollte ja doch voll werden; nach 4 Siegen und den LASK als Gegner... Dürft ihr jetzt eigentlich oben aufmachen oder müsste man das schon früher bekannt geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. März 2008 Dürft ihr jetzt eigentlich oben aufmachen oder müsste man das schon früher bekannt geben? würd mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) für was oben aufmachen dass des stadion leer asuschaut obwohl 16000 drinnen sind??? des hat ja keinen sinn. ich denke mal in der ganz entscheidenden meisterschaftsphase und beim letzten heimspiel werdens den 2. rang aufmachn. vor der EM darf der 2. rang nur 6 mal geöffnet werden und so viel ich mich erinnere wurde 2-3 mal davon gebrauch gemacht. bearbeitet 12. März 2008 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. März 2008 ´ völlig richtig... der beste beitrag im ganzen redbull asbforum Eine ziemlich große Goschn, dafür, dass du erst eine Hand voll Tage dabei bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2008 ein ziemlich komischer moderator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2008 @Yhoshi deine Provokationen brauchst ned nu ins asb bringen. bleib bei l-online aber hör hier auf nur zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2008 der auwärtssektor wurde vergrößert und beträgt nun die halbe nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2008 der auwärtssektor wurde vergrößert und beträgt nun die halbe nordtribüne. das heißt was? wie groß ist die kapazität jetzt?mit wie vielen linzern rechnen die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2008 das heißt was? wie groß ist die kapazität jetzt?mit wie vielen linzern rechnen die bitte? keine ahnung, sehs nur grad beim Juniors-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. März 2008 würd mich auch interessieren... ob wir dürften weis ich nicht! ist aber egal weil es einfach nicht geht - und zwar deshalb weil die türme (aufgänge) jetzt gebaut werden - noch nicht fertig sind! - davor waren es notlösungen! schade ! gerade gegen den lask oder dann gegen rapid wenn am sonntag nachmittag gespielt wird - könnte ich mir schon vorstellen das es sinn machen würde - v.a. gegen die grünen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonAmarth Anfänger Geschrieben 14. März 2008 jetzt sieht er ungefähr so aus http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3749 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2008 jetzt sieht er ungefähr so aus http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3749 danke erstmal, aber schon stehplatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2008 danke erstmal, aber schon stehplatz oder? ja, alle stehplatz. nachdem in den nächsten runden Austria, Rapid und Sturm auch noch nach Salzburg kommen, sicher die richtige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2008 ja, alle stehplatz. nachdem in den nächsten runden Austria, Rapid und Sturm auch noch nach Salzburg kommen, sicher die richtige entscheidung. ich denke dass nur rapid (wenn überhaupt) den sektor wird füllen können. schaut sicher nicht gut aus wenn dann am sonntag der halbe sektor leer ist, mir wärs anders lieber, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. März 2008 ich denke dass nur rapid (wenn überhaupt) den sektor wird füllen können. schaut sicher nicht gut aus wenn dann am sonntag der halbe sektor leer ist, mir wärs anders lieber, aber ok. euch kann man es auch nicht recht machen! naja ich denke und hoffe doch das einige linzer kommen werden ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts