ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) da werden doch nie 3000 LASKler kommen oder? es würden eher 3000 LASKler zu euch rauf fahren als 2000 von euch zu uns kommen, auch wenns für salzburger fanbusse, eintrittskarten, red bull und wurstsemmerl gratis geben würde bearbeitet 12. März 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. März 2008 es würden eher 3000 LASKler zu euch rauf fahren als 2000 von euch zu uns kommen, auch wenns für salzburger fanbusse, eintrittskarten, red bull und wurstsemmerl gratis geben würde Das war nicht als Vergleich LASK-FAns/Salzburg-Fans gedacht. Ich freue mich natürlich über zahlreiche Auswärtsfans, 3000 ist für Österreich aber schon wirklich sehr viel und das kann denke ich niemand abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. März 2008 Das war nicht als Vergleich LASK-FAns/Salzburg-Fans gedacht. Ich freue mich natürlich über zahlreiche Auswärtsfans, 3000 ist für Österreich aber schon wirklich sehr viel und das kann denke ich niemand abstreiten. 3000 kann ich mir leider auch nicht vorstellen! Obwohl ferien sind, und ich mir extra Montags frei genommen hab! 2tausend sollens doch werden! PS: finger weg vom dortigen himbeerradler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2008 wollt mir einen himbeerradler kaufn, is der wirkli so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2008 @ stadion-gastronomie: bitte dieses mal mehr bier kaufen .. stiegl bier möchte nicht wieder nach 30 minuten dieses himbeerzeug mit bier trinken = zum kotzen und diese mini-wc-anlage .. pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2008 die brezn san gurd..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. März 2008 es würden eher 3000 LASKler zu euch rauf fahren als 2000 von euch zu uns kommen, auch wenns für salzburger fanbusse, eintrittskarten, red bull und wurstsemmerl gratis geben würde linz ist eben keine reise wert ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 12. März 2008 Sondern? natürlich nur Heimspiele von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2008 Hat jemand Infos, ob der Away-Sektor für die restlichen Spiele so groß bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. März 2008 Hat jemand Infos, ob der Away-Sektor für die restlichen Spiele so groß bleibt? Gegen Rapid kann ich mir eine Verkleinerung kaum vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_RWV Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2008 Soviel ich weiß wird er bis zur Sommerpause nicht mehr verkleinert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 Soviel ich weiß wird er bis zur Sommerpause nicht mehr verkleinert Perfekt, im jetzigen Gästesektor passen 3000 rein ... wunderschön wären ja diese Zeiten aber das wirds wohl nicht spielen! das waren 4200!! Also ich freu mich schon auf den Ostersonntag zuerst mit 20 Leuten ein Marsch durch Taxham und dann ab in den Gästesektor Will wer von den Rapidlern Taxham unsicher machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2008 beeindruckend... wirklich aber machts euch die Taxham deconstruction tour doch bitte im Rapid channel aus. Machts am BEsten gar keine solche Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 beeindruckend... wirklich aber machts euch die Taxham deconstruction tour doch bitte im Rapid channel aus. Machts am BEsten gar keine solche Tour Schau ma mal xD so ein kleiner minimarsch macht immer spaß ist ja nur Taxham - Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts