Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Forza Viola

Auswärtssektor

29 posts in this topic

Recommended Posts

Kenn die derzeitige Konfiguration nicht wirklich, aber zu Zeiten als die Austria noch in Klessheim spielte war der Auswärtssektor mit 1000-1200 normalerweise voll. Jedoch wurde er auch auf bis zu 4000 Stehplätze erweitert (Letztes Heimspiel gegen Rapid). In Klessheim kann man sich da relativ gut spielen, weil die Zugänge so liegen, dass man beinahe die ganze Nord zum Auswärtssektor machen könnte. Sessel rausmontieren und Zaun Richtung West verschieben.

Wenn das Stadion also dauerhaft 30.000 Leute auf sich nehmen kann, würde einer dauerhaften Vergrößerung nix im Wege stehen. Oder wie siehts mit Toilettenkapazität und Gastro usw. aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann muss ja 10% des Karten Kontigents an die Auswärtsfans vergeben oder?

Das weren dan 1850 Karten und bei Rapid und Lask werden sie den Sektor sicher auf diese 1850 Plätze ausbauen müssen.

was passiert eigentlich wenn diese 1850 karten weg sind? wäre schon interessant zu wissen in hinblick auf kommenden sonntag (red bull - linzer ASK), denn bei dieser tabellensituation und den letzten ergebnissen (13 von 15 möglichen punkten für den LASK) ist eher mit 3000 als 1000 gästefans zu rechnen!

wird der 2.rang eigentlich geöffnet bei bedarf, oder dürfts das wieder nicht wegen irgendwelchen veranstaltungsbehörden...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ihr seid momentan tabellenführer und habt die letzten spiele nur gegen abstiegskandidaten gespielt

es ist jetzt des erste heimspiel gegen einen meisterkandidaten also rechne ich schon mit einem vollem haus (unterer rang 16000).... alles andere wäre ja echt blamabel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da werden doch nie 3000 LASKler kommen oder?

Von 2.000-2.500 mitgereisten Linzer kann man auf jeden Fall ausgehen. Die 3.000er-Marke wäre am Samstag (kein Live-Spiel) möglich gewesen, aber eher unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...