Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

respekt beruht immer auf gegenseitigkeit (und euer block hat seinen respekt ja auch nicht gerade gezeigt)... dass ein zellhofer sein talent nie erkannte ist halt ärgerlich. ich denke sein dank und sein respekt gehören eher dem karl, der ihn immer förderte.

die meisterschaft ist so gut wie gelaufen, wer meister wird, interessiert eh keinen mehr. das beste, das man sich einfängt ist höchstens die aggression der anderen mannschaften.

der herr, der da ne seite vorher meint, dass nur 2 teams bevorzug bzw benachteiligt werden hat scheinbar auch ne violette brille auf...

schau nach graz, die hats wirklich getroffen - für die tuts mir echt leid. die austria hat auch einiges an pech gehabt. salzburg profitiert schon die ganze saison vom "meisterstatus", wenn auch nur gering. von rapid sprech ich garnicht. die sind zwar nur gegen graz wirklich derb bevorzugt worden, aber wenn man danach so tut als wär das alles nebensächlich und als würde man den frust nicht verstehen, dann tuts einem echt leid. aber sobald man eine niederlage kassiert, die echt vertretbar war, wird einspruch erhoben. das kanns doch echt nicht sein.

ich wünsche mir salzburg als meister.... hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde.

wirds der lask, ist unverdient (so ehrlich muss man sein, denn der zug hät schon lang abfahren müssen, auch wenn die leistungen bei den siegen stets top waren)

wirds rapid... na da muss man wohl nichts dazu sagen.

wirds sturm - wirds aber nicht.

wirds die austria... wär auch vertretbar, das will ich aber den "fans", die samstags in linz gewütet haben nicht vergönnen. -> den anständigen gerne. :)

scheißts einfach drauf... den lask holts noch, quasi uefa cup wirds eh. fürn meister häts wahrscheinlich gegen salzburg eh nicht gereicht.

hoffentlich wirds nächste saison besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1) ist jetzt rapid schuld, dass der lask in den letzten runden so viele punkte geschenkt bekommen hat?

2) was hat der protest von rapid mit den fehlentscheidungen zb in mattersorf oder in linz am feld zu tun?

3) waren wir gestern in linz und haben randaliert und 7 polizisten verletzt?

komm mal runter von deiner grünemafiaweltverschwörungswelle :hää?deppat?:

ad 1) JA

ad 2) JA

ad 3) JA

und gleich vorweg, ich hab deine Fragen nicht gelesen, denk mir aber, dass du mit 3 JA-Antworten gut bedient bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Als LASK-Anhänger möchte ich eines bemerken:

Natürlich ist es so, daß der LASK in der letzten Zeit profitiert von den Schiri-Fehlern.

Natürlich würde der LASK im Mittelfeld stehen, wo er dem Potential her auch hingehört.

So um Platz 4,5 wäre gerecht.

Aber -> lasst uns LASK-Fans doch die Freude nach Jahren des Hungers und des Leidens.

Am Ende reguliert sich sowieso alles von selbst. :)

Außerdem: Es ist ja nur Fußball. Ein Hobby eben. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist ein witz oder? ich meine die rote von acimovic war vertretbar( rutschte hofmann ohne chance auf den ball hinten rein)

und beim bodychen von payer:

1. wars im fünfmeterraum, und

2. gieng der ball geschätzte 3m über sariyars kopf sariyar hätte sowieso keine chance mehr auf den ball gehabt.

aber toll wie du alte sachen wieder ausgräbst :super:

Die Rote vom Acimovic war hart mMn, weil es sein einziges Foul im Spiel war aber dann doch wieder vertretbar weil es von hinten war. Aber der Witz an der Sache war ja das der Hofmann für eine fast idente Situation nicht mal Gelb gesehen hat.

und beim bodycheck vom Payer:

1. Is es wurscht wo es war, denn wenn der Tormann das Foul macht ist es abzupfeifen. Oder glaubst ernsthaft er kann im Torraum machen was er möchte?

2. Und wenn er 10 Meter drüber geht is es a wurscht. Es war ein Foul im Strafraum und des ist mit Elfmeter zu bewerten. Eigentlich sogar noch schlimmer wenn der Ball nicht in der Nähe ist.

dieses motto wird er sicher nicht ausgeben - solche kick und rush aktionen kommen aber dabei raus, wenn es im mittelfeld keine anspielstationen gibt, zu wenig bewegung im spiel ist und der beste spieler pseudo mässig bei uns am linken flügel kickt! ein kuljic lässt sich meilenweit zurück fallen um überhaupt bälle zu bekommen! das ist aber nicht sein spielstil, der ist ne reine strafraumcobra! der muss mit bällen gefüttert werden, das passiert aber nicht, da wir keinen vernünftigen spielaufbau haben! ...und das kann ich dann sehrwohl dem herrn zellhofer vorwerfen denn er trainiert ja schließlich die mannschaft und das hoffenlich nich nur im konditionellen breich oder?

acimovic seine position ist überhaupt die größte frechheit - sieht der zelle nicht das er damit eine position abschenkt? acimovic zieht immer in die mitte und hat mit seiner vorgegebenen position überhaupt nix am hut! gercaliu ist auf dieser seite der allein unterhalter und spult brav seine kilometer ab! ...und sieht dann defensiv oft schlecht aus da er die seite ganz alleine zu machen muss.

ein sulimani der im herbst teils starke leistungen gebracht hat wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt! ein lafata der in den letzten zwei runden der herbst meisterschaft zwei tore gemacht hat und angeblich eine ach so tolle wintervorbereitung gehabt hat, bekommt im frühjahr 1 1/2 matches um dann wird auf der bank platz zu nehmen - blöd nur, das er neben acimovic einer unserer technisch stärkste spieler ist! nur ohne brauchbare bälle zu bekokmmen hängt natürlich auch er in der luft!

ein schiemer der im herbst durch extrem starke leistungen den sprung ins nationalteam geschafft hat, wird aufeinmal von einem ertl verdrängt der zwar durchschnittlich brav spielt aber an leistungen eines herrn schiemer bei weitem nicht ran kommt! über metz brauch ich hier glaub ich kein wort verlieren einfach nur unter aller sau aber anscheinend das liebglingbubi vom zelle denn sariyar und radomski sind ja nur nationalspieler die können schon mal auf der tribuene sitzen kein problem herr zellhofer!

unser spiel ist großteils auf glück und standard situationen aufgebaut, deswegen hab ich auch die scorerwertung angesprochen den sie unterstreicht nur, das bei uns überhaupt kein spielfluss herrscht und bruder zufall regie führt! aber ich weiß jetzt schon herr zellhofer kann natürlich nichts dafür, warum auch, er ist ja nur unser trainer!

...und warum unser kader auf einmal so schlecht sein soll, versteh ich auch nicht, denn im herbst wurde noch an jeder ecke gejammert das unser 7-9 nationalspieler

ach so viele spiele haben! aber anscheinen sind natispieler auch nix mehr wert!

Muß dir eigentlich in allen Punkten Recht geben. In der Mannschaft steckt noch weit mehr Potenzial als gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Ich hab mich auf Foto Nr. 3 gefunden :D

Bist du sicher dass es nicht Bild 6 ist? :lol: ( kleiner Scherz am Rande, nicht negativ auffassen ).

Zum Spiel:

Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert, die Tore der Austria wären mehr als entbehrlich gewesen.Der Ausgleich war vollkommen korrekt, ob verdient oder unverdient ist vollkommen egal. Sogar die umstehenden Leute im Fanblock haben sich gewundert warum das Tor nicht gegeben wurde.

Ich wäre zwar mit einem 2:2 äußerst unzufrieden gewesen, aber wer sich in den letzten Minuten noch die Butter vom Brot nehmen lässt ist selbst Schuld.

Ich möchte jetzt kein Mitleid heucheln, da ich mich ob der Leistung über die 3 Punkte freue, aber der Sportsgeist in mir hätte es lieber gehabt, dass das 'Match 2:2 ausgegangen wäre.

@Wiener Mafia Transparent: Dieses Transparent ist mir nicht aufgefallen und dürfte auch nicht sehr lange oben gewesen sein, außerdem ist es mMn lächerlich der Austria soetwas zu unterstellen.

@Choreo: Die Choreos der Austrianer waren sehr beeindruckend, besonders die zweite war sehr schön.

@Ausschreitungen: Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Sautrotteln in Österreichs Stadien anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein sulimani der im herbst teils starke leistungen gebracht hat wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt! ein lafata der in den letzten zwei runden der herbst meisterschaft zwei tore gemacht hat und angeblich eine ach so tolle wintervorbereitung gehabt hat, bekommt im frühjahr 1 1/2 matches um dann wird auf der bank platz zu nehmen - blöd nur, das er neben acimovic einer unserer technisch stärkste spieler ist! nur ohne brauchbare bälle zu bekokmmen hängt natürlich auch er in der luft!

Sulimani war meines Wissens nach in Linz gesperrt.

Um Lafata tut es mir auch leid, aber Kuljic ist gesetzt und Okotie hat aufgezeigt. Vielleicht kriegt er trotzdem mal wieder eine Chance von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sulimani war meines Wissens nach in Linz gesperrt.

Um Lafata tut es mir auch leid, aber Kuljic ist gesetzt und Okotie hat aufgezeigt. Vielleicht kriegt er trotzdem mal wieder eine Chance von Beginn an.

Und bitte warum???

Er hat lange, lange Zeit immer gespielt obwohl komplett ausser Form und noch dazu müde und angeschlagen war. Erst als er verletzt war hat der Lafata seine Chance bekommen.

Dann war Pause, die Wintervorbereitung hat er fast ausschließlich alleine verbracht, der gute Sanel, ´weil er ja nicht richtig fit war, spielt im letzten Testspiel 20 Minuten und ist ein paar Tage später bei Meisterschaftsbeginn schon wieder gesetzt?

Versteh ich nicht ganz. Und ausserdem hat man damit dem Lafata gezeigt das er eigentlich sportlich nicht die geringste Chance hat für die Stammformation. Das wirkt sich sicherlich nicht grade positiv auf seine Moral aus und wir brauchen JEDEN Spieler topmotiviert um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Außerdem: Es ist ja nur Fußball. Ein Hobby eben. Nicht mehr.

Da gibts bei uns günen einen Doppelhalter der lautet : EUER HOBBY IST UNSER LEBEN!

Passt zwar hier in den Thread nicht rein aber trotzdem .. da sieht man wieder wie sich das unterscheidet zwischen den vereinen

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Da gibts bei uns günen einen Doppelhalter der lautet : EUER HOBBY IST UNSER LEBEN!

Passt zwar hier in den Thread nicht rein aber trotzdem .. da sieht man wieder wie sich das unterscheidet zwischen den vereinen

Nein, da sieht man wieder, daß viele Leute auf der Welt einfach keine anderen Sorgen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag