cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 warst eh dabei oder ? Es soll Leute geben, die beziehen ihre Infos nicht aus der Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2008 Nein, hat er nicht im Interview gesagt, sondern dem Schiri - berechtigt und ehrlich - mitten ins Gesicht am Gang in die Kabine! Wie oben erwähnt, man könnte es auch unter 'den Nerv getroffen' einordnen... Wenn man für die Wahrheit bestraft wird, dann kann man sich wenigstens am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen! LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEEND LEBEN!! hab gestern abend noch mit einem schierikollegen von steiner geplaudert. der kennt den steiner und hat sich daheim nach eigenen angaben zerkugelt vor lauter lachen. er ist übrigens wie sein kollege steiner "glühender" und bekennener rapidfan. soviel zur schiefen optik... kein wunder wenn viele die objektivität der bundesliga anzweifeln. hab leider keine beweise, aber mich würd ein skandal ala hoyzer nicht wundern. schön langsam sollten wirklich die letzten begriffen haben, dass hier nicht alles mit rechten dingen zugeht oder dies zumindest wirklich in frage stellen. dialog zwischen steiner und assistent nach dem 2-2 könnt ungefähr so gewesen sein; steiner läuft zu assi rüber; steiner: wos is? wieso wachelst denn? assi (ganz leise): wir haben lask-heimsieg am schein steiner: sch... wos moch ma? assi: abseits steiner: jo, guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 Liebe Mitfrustrierte und Mitangefressene! Es ist im Moment wirklich eine absolute Sauerei, wie mit uns von Seiten der Offiziellen umgegangen wird. Andauernd wird gegen die Austria gepfiffen, werden uns Punkte - und Siege- von übereifrigen Schiris und halbblinden Linienrichtern gefladert. Es ist leicht, in so einer Situation zu verzweifeln und zu denken, es hat sowieso alles keinen Sinn mehr, die Vorstadt wird eh zum Titel gepfiffen. ABER: Es ist noch nichts entschieden! Wir sind nur 3 Punkte zurück - und rein von der Auslosung her schaut es alles andere als schlecht aus für uns. Wir wissen, was wir für eine Qualität in der Mannschaft haben und dass wir uns vor NICHTS UND NIEMANDEM verstecken brauchen. Wir wissen, wozu wir fähig sind - und haben das diese Saison, Schiris hin oder her, schon oft genug bewiesen. Wir wissen, dass wir uns immer wieder von Enttäuschungen und Niederlagen wieder erholen und uns an guten Tagen vor niemandem fürchten müssen. Also- nicht verzweifeln, JETZT ERST RECHT ins Stadion gehen und unseren Veilchen zeigen, dass WIR sie nicht auch noch im Stich lassen, sondern zu 1911% unterstützen! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN - und gemeinsam schaffen wir vieles, vielleicht sogar ein Wunder! VIOLA PER SEMPRE, in guten wie in schlechten Zeiten! Zeigen wir dem Rest der Bundesliga, dass wir uns nicht unterkriegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. März 2008 dialog zwischen steiner und assistent nach dem 2-2 könnt ungefähr so gewesen sein; steiner läuft zu assi rüber; steiner: wos is? wieso wachelst denn? assi (ganz leise): wir haben lask-heimsieg am schein steiner: sch... wos moch ma? assi: abseits steiner: jo, guat des traurige dabei ist ja, dass ich es ihnen zutraue gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2008 17 seiten, wahnsinn. erspar ich mir. zum spiel: vom standpunkt der gezeigten leistung eine verdiente niederlage. gezeigte leistungen schlagen sich aber in keiner tabelle nieder, daher hat man sich das mit dem toreschiessen einfallen lassen. und schiris, die selbige dann beglaubigen. oder nicht beglaubigen, aber nur, wenn sie nicht zum beglaubigen sind. und nicht einfach nicht beglaubigen, wenn sie eigentlich zum beglaubigen gewesen waeren. sonst wird's naemlich fad und abgeschmackt. so wie gestern. naechste woche zerlegen wir die schinkel'sche tannebaumtaktik und drei tage spaeter hoffen wir dann auf einen schweizer schiri. am besten einen ganz guten, wie zb. den urs meier. hehe. noch kurioser als die leistung des schiriassistenten gestern: teile der violetten fans und die linzer polizei. grosses kino, wahrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2008 Georg Zellhofer: "Spielt die Meisterschaft fertig, wir schauen nur noch zu. Das Ganze kotzt mich an. Mehr sage ich nicht, sonst werde ich auf Lebzeiten gesperrt. Man sagt manchmal, dass sich so etwas am Ende der Saison ausgleicht, so viele Runden haben wir aber nicht mehr.“ Markus Kraetschmer: "Ein Skandal sondergleichen, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Wir verlieren Punkte, die wir auf faire und reguläre Weise gewonnen hätten. Uns werden Tore gestrichen, die wir korrekt erzielt haben. Die Meisterschaft und der Kampf um die Europacup-Plätze werden eindeutig verfälscht. Leider sind wir gegen solche Entscheidungen machtlos“ Rudi Reisner (Vize-Präsident): "Einige Spieler haben in der Kabine aus Frust geweint. In unserer Situation ist die Situation ein Wahnsinn. Wir verhandeln mit Sponsoren, uns könnten Millionen entgehen, wenn wir am Ende möglicherweise wegen einem Punkt einen UEFA-Cup-Startplatz verpassen.“ Joachim Standfest: "Ein klareres Tor gibt es nicht. Wir sind zum Assistenten gelaufen und haben gefragt, was los ist – er hat nur gelächelt und seine Entscheidung nicht einmal begründet. Man hat uns in den letzten zwei Matches gegen LASK drei Punkte weggenommen. Das läuft absolut in die falsche Richtung. Wir sind aus dem Titelrennen.“ Ronald Gercaliu: "Wenn ihr wollt, dass Rapid Meister wird, sagt es, dann brauchen wir gar nicht mehr zu spielen“. (Der Teamspieler sah für seine Kritik beim Gang in die Kabine noch die Rote Karte!) zum Herrn Reisner: sich auf Fehlpfiffe auszureden warum vielleicht nächste Saison Millionen fehlen ist der Spruch des Tages... zu Ronald McDonald: man sollte ihn aufklären,dass der LASK ein Titelkandidat ist und wenn man die Linzer ständig bevorzugt wird Rapid sicher nicht Meister... ;-) über Umgereimtheiten sich jetz aufzuregen ist zwar legitim,aber bei der Austria hat man anscheinend vergessen,dass ein gewisser Grosssponsor aus Kanada lange Zeit zeitgleich auch Bundesligapräsident war....einzigartig in Europa und eine Zeit wo alle Ungereimtheiten erst zu laufen begannen.... ;-) sry,aber jetzt herumzuheulen wer nicht aller gegen die Austria ist,nur um Rapid zum Meister zu machen,ist Kindergartenstyle und wenn jetzt die Mehrzahl hier die Meisterschaft mit eurer Austria nicht mehr interessiert zeigt dass nur den Unterschied beider Wiener Vereine an..bei Rapid klagt man zwar auch,geht aber weiter ins Stadion..deshalb spielt Rapid vor 13.000 und Austria vor nur 5.000 im Schnitt..... ;-) wir sehen uns beim Derby und hoffentlich fällt euch da mehr ein als Sesseln kaputt zu treten und Kinder zu erschrecken... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2008 Edith: Habe mir das Video jetzt nochmal angesehen. Für mich ist das Abseits zum Zeitpunkt des Abspiels. Gestern war ich mir nicht sicher, weil die Perspektive im Video verzerrt ist. Das Foto heute belegt aber meiner Meinung nach genau das, was ich schon gestern vermutet habe. Auf Premiere wurde das gestern aufgeklärt mit Standbild und gezogener Linie. Es war KEIN Abseits. Fragwürdig ist jedoch der Freistoß, der zum aberkannten, regulären Treffer geführt hat. Denn auch der scheint wohl eine Fehlentscheidung gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2008 So liebe Leute... das gestern wahr ein Skandal... keine Frage... aber... was waren wir gestern im stande zu Leisten??? Richtig... genau nichts. Ein gruselkick sondergleichen. Fehlpässe am laufenden Band. Leistungsträger wie Acimovic oder Schiemer waren total Ausfälle. Zu Metz fällt mir ja schon gar nichts mehr poitives ein! Und nach dem 1:2 erst aufzuwachen ist viel zu wenig. Ich weiss nicht wie das jetzt weitergehen soll... am besten mit einem Sieg gegen die Nordslowenen (möglichst hoch) und dann sollten wir auch das Derby gewinnen. Alles andere wäre für mich eine Entäuschung. Ps.: Wäre der Ball auch reingegangen ohne das ihm der Standfest über die Linie drückt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) UNGLAUBLICH. Jetzt ist ein Tag vergangen und ich bin immer noch dermaßen haas auf den Schiri gestern. Wie kann man SO ein EINDEUTIGES Tor nicht geben? Das war doch mehr als offensichtlich, dass das kein Abseits war - sollte man meinen. Und das 2-0 für den Lask war aber auch eindeutig abseits Wieso sinds eigentlich IMMER WIR, die von Schiriaktionen benachteiligt werden? Wären wir die Vorstadt, wären wir schon längst protestieren... Hab gestern nach dem Match noch mit dem Sanel geredet, so fuchsteufelswild hab ich ihn noch nie gesehen... @Aussage in der Krone: Kann ich mir durchaus vorstellen, einige haben gestern wirklich auf mich gewirkt, als ob sie mit den Tränen kämpfen würden... Und verständlich ist das ja auch. Gut, ganz unverdient ist die Niederlage nicht, war gestern nicht wirklich unser Tag und teilweise echt frustrierend, was wir nach vorne abgeliefert haben... @ Zugsfahrt: Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, war echt leiwand und sollten wir öfters machen Zu gewissen Leuten, die meinen, ihren Frust mittels Sitzstreik und Sachbeschädigung oder an der Kieberei auslassen zu müssen, sag ich nur: Bleibts das nächste Mal bitte zu Hause. :hää?deppat?: Aber: Wir sind Austrianer, wir geben nicht auf und wir werden's der grünen Mafia schon zeigen - auch ohne Neuaustragung! FORZA 3 PUNKTE GEGEN KÄRNTEN! Georg Zellhofer: "Spielt die Meisterschaft fertig, wir schauen nur noch zu. Das Ganze kotzt mich an. Mehr sage ich nicht, sonst werde ich auf Lebzeiten gesperrt. Man sagt manchmal, dass sich so etwas am Ende der Saison ausgleicht, so viele Runden haben wir aber nicht mehr.“ Markus Kraetschmer: "Ein Skandal sondergleichen, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Wir verlieren Punkte, die wir auf faire und reguläre Weise gewonnen hätten. Uns werden Tore gestrichen, die wir korrekt erzielt haben. Die Meisterschaft und der Kampf um die Europacup-Plätze werden eindeutig verfälscht. Leider sind wir gegen solche Entscheidungen machtlos“ Rudi Reisner (Vize-Präsident): "Einige Spieler haben in der Kabine aus Frust geweint. In unserer Situation ist die Situation ein Wahnsinn. Wir verhandeln mit Sponsoren, uns könnten Millionen entgehen, wenn wir am Ende möglicherweise wegen einem Punkt einen UEFA-Cup-Startplatz verpassen.“ Joachim Standfest: "Ein klareres Tor gibt es nicht. Wir sind zum Assistenten gelaufen und haben gefragt, was los ist – er hat nur gelächelt und seine Entscheidung nicht einmal begründet. Man hat uns in den letzten zwei Matches gegen LASK drei Punkte weggenommen. Das läuft absolut in die falsche Richtung. Wir sind aus dem Titelrennen.“ Ronald Gercaliu: "Wenn ihr wollt, dass Rapid Meister wird, sagt es, dann brauchen wir gar nicht mehr zu spielen“. (Der Teamspieler sah für seine Kritik beim Gang in die Kabine noch die Rote Karte!) Das es so etwas überhaupt gibt, Pfui Teibel Das würde überhaupt nichts ausmachen. Wenn er in diesen 10 Minuten ein paar Grüne umhakt, würde das schon ausreichen. Daß wir dann in Unterzahl spielen, macht überhaupt nichts, weil das Weltklassemittelfeld von Purkersdorf ja nicht mal in Überzahl eine Torchance herausspielen kann (siehe Sturm-Match) An der Strafraumgrenze müssen wir halt aufpassen, daß der gefoulte Spieler schon vor dem Strafraum in den Rasen getreten wird. Dann gibt es durch den Abdruck keine sinnlosen Diskussionen mehr. Sehr beliebt, bist auch erst frei gelassen worden hm? Reiß deine Goschn beim Derby in Eurem Sektor auf, den Support wird Eure Mannschaft brauchen. Sorry an die Mods in diesem Channel, aber so geht es wohl auch net; bearbeitet 9. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2008 Reiß deine Goschn beim Derby in Eurem Sektor auf, den Support wird Eure Mannschaft brauchen. Unsere Mannschaft wird auch genug Support bekommen mach dir da mal keine Sorgen! Nach dem Match werdet ihr dann doppelt weinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. März 2008 Das würde überhaupt nichts ausmachen. Wenn er in diesen 10 Minuten ein paar Grüne umhakt, würde das schon ausreichen. leute wie du sind schlecht fuer den fuszball und sollten eigentlich stadionverbot bekommen. ganz im ernst wuerde mich aber schon interessieren, warum man hier staendig implizit liest, der gestrige fehlpfiff sei auf betreiben der rapidbetruegermafia zustande gekommen. das aberkennen des tores hat rapid geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 zum Herrn Reisner: sich auf Fehlpfiffe auszureden warum vielleicht nächste Saison Millionen fehlen ist der Spruch des Tages... zu Ronald McDonald: man sollte ihn aufklären,dass der LASK ein Titelkandidat ist und wenn man die Linzer ständig bevorzugt wird Rapid sicher nicht Meister... ;-) über Umgereimtheiten sich jetz aufzuregen ist zwar legitim,aber bei der Austria hat man anscheinend vergessen,dass ein gewisser Grosssponsor aus Kanada lange Zeit zeitgleich auch Bundesligapräsident war....einzigartig in Europa und eine Zeit wo alle Ungereimtheiten erst zu laufen begannen.... ;-) sry,aber jetzt herumzuheulen wer nicht aller gegen die Austria ist,nur um Rapid zum Meister zu machen,ist Kindergartenstyle und wenn jetzt die Mehrzahl hier die Meisterschaft mit eurer Austria nicht mehr interessiert zeigt dass nur den Unterschied beider Wiener Vereine an..bei Rapid klagt man zwar auch,geht aber weiter ins Stadion..deshalb spielt Rapid vor 13.000 und Austria vor nur 5.000 im Schnitt..... ;-) wir sehen uns beim Derby und hoffentlich fällt euch da mehr ein als Sesseln kaputt zu treten und Kinder zu erschrecken... ;-) Du hast das betriebswirtschaftliche Verständnis von einer Eintagsfliege. Daß ein Sponsor bei internationaler Beteiligung mehr in der Auslage steht als national müßte sogar einem Purkersdorfer klar sein. Daß momentan um ein paar Euros gefeilscht wird, dürfte auch klar sein, also erweitere Deinen beschränkten Horizont. Wir haben gestern 3 Punkte verloren, denn auch das 2:0 des LASK war Abseits. Zu Hause 2 Punkte. Wenn Du dann in einer Woche fertig mit dem Nachrechnen bist, kannst Du uns ja mitteilen, ob wir vor oder hinter Rapid stehen. Der größte Unterschied zwischen Austria und Rapid ist momentan der Trainer. Weil Euer oberprimitive Grenzdebile, für den Fairneß und Objektivität ein Fremdwort ist (übrigens genauso wie die deutsche Sprache), ist maßgeblich daran beteiligt, daß überhaupt alles so eskaliert ist. Und selbst wenn ihr jetzt zu beschränkt seid um das wahrzunehmen - in erster Linie schadet das Eurem eigenen Verein. Was Ihr aber auch wieder nicht versteht, weil ihr habt ja keinen Protest eingebracht und gezündelt und neuerdings ist ja Euer Trainer dafür, sich zurückzunehmen (würde ich mich angesichts der jüngsten Entscheidungen auch). Das Problem ist nur: Er und Euer Sch....verein sind jetzt für die komplette Liga unglaubwürdig und unsportlich. Zum Großsponsor aus Kanada: Ich weiß nicht, welchen Vorteil wir von seinem Amt hatten, außer daß ein Spiel neu ausgetragen wurde, welches wir dann im Gegensatz zur Erstaustragung verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. März 2008 Nach dem Match werdet ihr dann doppelt weinen! bezieht sich das 'doppelt' darauf, dass ihr wieder ein paar autos demoliert? na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2008 bezieht sich das 'doppelt' darauf, dass ihr wieder ein paar autos demoliert? na bravo... Kannst beziehen auf was du willst... ihr habt ja eh die angewohnheit euch alles so zu drehen wies euch am besten passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 leute wie du sind schlecht fuer den fuszball und sollten eigentlich stadionverbot bekommen. ganz im ernst wuerde mich aber schon interessieren, warum man hier staendig implizit liest, der gestrige fehlpfiff sei auf betreiben der rapidbetruegermafia zustande gekommen. das aberkennen des tores hat rapid geschadet. Schlecht für den Fußball sind in erster Linie Leute wie Euer Trainer und Fans, sowie Spieler, die nicht den Mumm haben sich gegen einen vereinsschädigenden Trainer zu stellen. Eskaliert ist alles in erster Linie wegen Pacult und Rapid und wenn Du das nicht verstehst, dann lies, was er in den letzten Wochen nacheinander von sich gegeben hat. Wie man das unterstützen kann ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts