Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2008 Schaut sich das Spiel von euch vielleicht irgendwer im Billys an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2008 überträgt ein sender das komplette match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. März 2008 überträgt ein sender das komplette match? Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2008 überträgt ein sender das komplette match? Premiere Austria überträgt ab 20.15 Uhr live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSecurity Anfänger Geschrieben 14. März 2008 Ich würde so beginnen und mal schaun wie´s nach der 1. HZ ausschaut: Payer Dober – Eder – Patocka – Katzer Hofmann – Kulovits – Heikkinnen – Kavlak Maierhofer – Hoffer Eventuell dann Korkmaz für Kavlak Boskovic für Kulovits Bazina für Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2008 Wisst ihr was die Karten fürn Auswärtsektor kostet? Ermäßigt warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) 2:0 bzw. 2:1 Forza Rapid bearbeitet 14. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2008 Wisst ihr was die Karten fürn Auswärtsektor kostet? Ermäßigt warads 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2008 payerdober - eder - patocka - katzerkulo - heikkinen - hardinghofmann - boskovicmaierhofer kommando treten können wir auch! und dann primitiv bälle vorschnalzen und hoffen das was rauskommt, denn spielerisch wirds bei dem acker und den holzhackern schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) a bissl sehr defensiv, meinst nicht? ich mein mit kulo UND harding, dafür OHNE bazina, korkmaz oder kavlak...wer soll denn dann außen atan in schach halten? ->angriff ist die beste verteidigung! bearbeitet 14. März 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. März 2008 payerdober - eder - patocka - katzer kulo - heikkinen - harding hofmann - boskovic maierhofer also so holen wir höchstens ein x, aber wir brauchen mehr... ohne flügel, aber mit dem langen is nicht so das rezept, mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2008 also so holen wir höchstens ein x, aber wir brauchen mehr... ohne flügel, aber mit dem langen is nicht so das rezept, mmn! statt bole könnte man auch korkmaz einsetzen. aber übers scheiberlspiel werden wir bei dem rasen+gegner nix reißen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 14. März 2008 Wisst ihr was die Karten fürn Auswärtsektor kostet? Ermäßigt warads soweit ich weiß is der auswärtssektor ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. März 2008 statt bole könnte man auch korkmaz einsetzen. aber übers scheiberlspiel werden wir bei dem rasen+gegner nix reißen mmn. sag ja nix gegen kampf annehmen und so, aber gleich 3 defensive mittelfeldspieler halt ich für übertrieben! den kampf könnten harding und eder auch zu zweit erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 14. März 2008 statt bole könnte man auch korkmaz einsetzen. aber übers scheiberlspiel werden wir bei dem rasen+gegner nix reißen mmn. na bumm, dann hätten wir mit steffen exakt 1 spieler am platz der kicken kann.. versteh schon deine argumentation, ich glaub halt dass wir uns grad technisch/spielerisch durchsetzen müssen um eine chance zu haben.. kämpferisch/läuferisch müssen wir sowieso dagegenhalten sonst treten wir die heimreise wiedermal mit leeren händen an.. forza aggressives zweikampfstarkes scheiberlspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts