Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

sehr schade, dass Mayer und Guem gesperrt sind.

Mayer gestern gegen Ried mMn. mit der besten kämpferischen Leistung bislang und Guem ist sowieso ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft.

Trotzdem denke ich wird die Mannschaft wie fast immer Moral zeigen und für den Klassenerhalt kämpfen

Tipp: 1:1 (Nate wird wieder treffen :clap: )

Edit: ich hoffe Gramann darf wieder mal von Beginn an ran.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffe auf einen Punkt! :clap:

Sieht nicht gut aus mit den Verletzten und Gesperrten! :nein: Aber wann tut es das eig nicht? :confused:

Kann in Innsbruck leider nicht dabei sein! :ratlos:

mfg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab doch gesagt, dass Freiwillige Feuerwehr nicht gut ist, wegen dem kannst du jetzt nicht nach ibk :nein:

aufs maul! dachte mir doch doch gleich das es keine fünf minuten dauert bis irgendeine deppate antwort von dir kommt!

Übrigens =) wieder alles klar nach den zwei gläßern mineralwasser? :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnte mit auch noch durchaus folgende Aufstellung forstellen: :p

Krassi

Kling-Pablo/Carrêno-Gramman-Bolter

Hutwelker-Kirchler-Pamminger-Orman

Mattle/Leo-Nate

Hoffe das Mattle als Mittelstürmer spielt, dort wo er auch hingehört.

Wenn Leo spielt soll er ins LM und Orman für Bolter wieder nach hinten, Huti RM

Glaube das Spiel geht 2:2 aus. (Wäre mit einem Punkt zufrieden)

Tore: Hutwelker und Pablo(Kopfball)

mfg Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mit auch noch durchaus folgende Aufstellung forstellen: :p

Krassi

Kling-Pablo/Carrêno-Gramman-Bolter

Hutwelker-Kirchler-Pamminger-Orman

Mattle/Leo-Nate

Hoffe das Mattle als Mittelstürmer spielt, dort wo er auch hingehört.

Wenn Leo spielt soll er ins LM und Orman für Bolter wieder nach hinten, Huti RM

Glaube das Spiel geht 2:2 aus. (Wäre mit einem Punkt zufrieden)

Tore: Hutwelker und Pablo(Kopfball)

mfg Pirschi

interessante variante. orman müsste auf dieser position durchaus einsetzbar sein.

ich würde mit mattle (!) und nate beginnen, leo je nach spielverlauf einsetzen.

vier punkte aus den nächsten beiden spielen, dann sollten wir durch sein, kärnten wird ja hoffentlich von der austria und rb abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest sollten bolter und kling die positionen tauschen?

denke auch nicht, dass sich die kärnter einfach so abschießen lassen... :ratlos:

orman gehört auch nach rechts, alles eine frage der darstellung im forum.

abschiessen lassen sie sich sicher nicht, aber von einem sieg gegen ein sauschwaches mattersburg braucht man sich sicher nicht blenden lassen. die austria und auch rb werden kärnten schlagen. und aus. danach kriegen sie gegen wacker eins auf die rübe und wir versetzen ihnen am 5.april den endgültigen todesstoß, ach das wär schön. :love::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts irgendwo einen satz mit fußball, wos nicht mehr um die schiris geht? bitte aufhören damit 8P:winke:

edit... na geil, jetzt mach ichs selber schon :knife:

War nicht so ernst gemeint von mir, bin nur zufällig auf den Link gestoßen, als ich nachschauen wollte, woher der Mann genau kommt (kommt aus der Westschweiz), und dachte, dass das nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.