admirana111 Postaholic Geschrieben 8. März 2008 wo bitte hat jetzt da der schiedsrichter das spiel entschieden? bua, du bist a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2008 Hach der liebe Hantschk, der hat ja auch bestätigt, dass Rapid - Altach wiederholt werden muss, wegen Formalfehler. Ich glaub dem sollten wir mal die Bilder vom Elfer von Rapid zuschicken, denn der Ball lag leider nicht auf dem Punkt = Formalfehler, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. glaubst du echt wenn du mit deiner Theorie recht hast, das nicht schon überall stehen würde? Aber schick die Bilder ruhig an sportnet, sport1 und sportal oder wo auch immer hin. Wenn das ein Regelbruch ist, werden sie es bringen. Legt Sturm Protest ein, gut, gibts eine Neuaustragung. Wäre wohl die geilste Stimmung in St. Hanappi die es je gegeben hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) @ Sturmforever: Du weisst aber schon, dass mein Kommentar darauf bezogen, war, dass hier noch immer irgendeiner glaubt, dass bei Krammers Abseitsstellung und dem Heber, Payer mit vollem Einsatz hinging. Hast du dir die Aktion nun nochmal angesehn, oder nicht, wenn ja, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich warte übrigens immer noch brennend auf eine Antwort auf die Frage, in welchen Spielen ihr in dieser Saison von Fehlentscheidungen benachteiligt wurdet??? Achja und an alle die meinen, Haas und Prettenthaler hätten auch noch rot sehn müssen, warum schickts nicht gleich die ganze gegnerische Mannschaft vom Feld, wenn eure Wunderkicker ja immer so gholzt werden, dass Muratovic aber abgeprackt wurde wie ein Wiener Schnitzel ist ja anscheinend wurscht. bearbeitet 8. März 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Hast du dir die Aktion nun nochmal angesehn, oder nicht, wenn ja, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich warte übrigens immer noch brennend auf eine Antwort auf die Frage, in welchen Spielen ihr in dieser Saison von Fehlentscheidungen benachteiligt wurdet??? Was mir so schnell einfällt... Auswärts gegen Sturm (Abseitstor Krammer, Abseitspfiff gegen Patocka) Auswärts gegen Salzburg (keine Rote für Zickler, der nachher das Tor macht) Auswärts gegen Altach (Elfmetergeschenk) Auswärts gegen Austria (Keine Rote für Acimovic, der dann das Tor vorbereitet in der gleichen Aktion) Heim gegen Mattersburg (Elfmetergeschenk nach Hands von Boskovic) Einige davon wurden schon im gleichen Spiel wieder ausgeglichen (Mattersburg, Altach). Das gilt ja aber in eurer Argumentation bei diesem Spiel auch nicht. Also das waren reine Fehlentscheidungen gegen uns im Herbst. Nicht zu vergessen die Altach-Partie im Frühjahr, die wird ja aber eh wiederholt. bearbeitet 8. März 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2008 Maierhofer hat dem Linienrichter in Großaufnahme den Scheibenwischer gezeigt und dazu noch für jeden Hobbylippenleser ersichtlich "Sog amoi - Spinnst du?" gesagt. Wäre klar Gelb-Rot gewesen. Und ohne das entschuldigen zu wollen: Recht hatte er allemal. Da kommt ein Pass und Maierhofer dreht sich extra zum Linienrichter um zu sehen, ob der Abseits gibt. Der hat die Fahne unten, Maierhofer läuft los und plötzlich hebt er die Fahne. Schiedsrichter pfeift, Maierhofer zuckt aus. Er hätte aber auf jeden Fall vom Platz gehört. Ähm, gibts da nicht seit einiger zeit die regelung, erst abseits anzuzeigen, wenn der spieler den ball hat? oder is da schon wieder gestrichen worden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 @ Sturmforever: Du weisst aber schon, dass mein Kommentar darauf bezogen, war, dass hier noch immer irgendeiner glaubt, dass bei Krammers Abseitsstellung und dem Heber, Payer mit vollem Einsatz hinging. Unglaublich, wie das noch irgendeiner glauben kann, wenn in sämtlichen Bildern erkennbar ist, dass der Payer erst zurückgezogen hat, als er keine Chance mehr hatte, an der Situation etwas zu ändern. Also, von mir aus ganz abgesehen von Verschwörungstheorien, wenn in diesem Spiel keine der beiden Seiten durch die Entscheidungen von Einwaller einen klaren Vorteil hatte, weil sämtliche spielentscheidende Fehlpfiffe zugunsten Rapids entweder mit Begründungen gerechtfertigt werden, die in diesem Sport so einfach nie angewandt werden oder mit Szenen auf der Gegenseite gleichgesetzt werden, die nicht den Ansatz eines Vergleichs zulassen, dann ist das nur mehr lächerlich. So kann man wirklich alles schönreden, auch Spiele wie das denkwürdige Detschland - Österreich, da hatten halt unsere Kicker plötzlich nicht mehr drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Wenn du es mal genau anschaust wirst du sehen, dass Payer kurz bevor Krammer den Ball drüber hebt aus seiner... nenen wir es "aus dem Tor kommen"-Haltung herausgeht und in eine wesentlich entspanntere Haltung wechselt, was für jeden, der es sehen kann und der nicht was anderes sehen WILL ersichtlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ähm, gibts da nicht seit einiger zeit die regelung, erst abseits anzuzeigen, wenn der spieler den ball hat? oder is da schon wieder gestrichen worden?! Gibt's nicht mehr. Gab es beim Confed Cup oder so und wurde wieder abgeschafft. bearbeitet 8. März 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Stimmung war super, bin Nord eher bei der ost gesessen, kompliment auch an die sturmfans, gut stimmung gemacht. allerdings gilt das kompliment Nur für die gesänge, denn die böller waren echt zum kotzen . Und von Rapid waren die Böller nichts so sehr zum kotzen? Wenn du es mal genau anschaust wirst du sehen, dass Payer kurz bevor Krammer den Ball drüber hebt aus seiner... nenen wir es "aus dem Tor kommen"-Haltung herausgeht und in eine wesentlich entspanntere Haltung wechselt, was für jeden, der es sehen kann und der nicht was anderes sehen WILL ersichtlich ist. War beim Confed Cup mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2008 jetzt hat rapid das erreicht was alle befürchtet haben: Durch PP ständige Suderei gegen die Schiedsrichter und wie arm Rapid ist halt der Einwallner Rapid in den A... gekrochen...... Nach dem ORF (österr. rapid funk) haben die grünen jetzt auch noch die Bundesliga mitsamt ihren Gremien in der Hand Gratuliere Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 Gibt's nicht mehr. Gab es beim Confed Cup oder so und wurde wieder abgeschafft. Ja und was ändert das jetzt bitte? Wenn der Linienrichter nicht sofort die Fahne hebt entsteht für euch kein Nachteil, wenn der Meierhofer nicht zum Ball geht und sich unser Spieler z.B. bemüßigt fühlt ins Out zu klären kann Rapid unter Umständen sogar den Ballverlust verhindern. Was auch immer geschieht, ein Nachteil kann aus der Szene für Rapid nicht entstehen. Und selbst davon abgesehen ist ein Scheibenwischer in Richtung Schiedsrichterteam ein Ausschlussgrund und da der Schiedsrichter das nicht gesehen hat handelt es sich auch nicht um eine Tatsachenentscheidung, dass es keine Karte gab, daher hoffe ich sehr, dass es vom Senat (aja ) im Nachhinein einen Ausschluss gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ich freue mich wirklich auf den Tag der nächsten Fehlentscheidung gegen Rapid. Der Pacult wird natürlich brav den Mund halten, wie er sich vorgenommen hat und der Payer wird sagen, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind. Ich bin mir sicher auch hier im ASB werden alle Rapidfans ganz gelassen auftreten. Wenn wieder Erwarten nicht, dann werde ich unter Garantie auf diesen Thread verweisen, wo von Grazer Heulsusen die Rede ist. Dass vor 2 Wochen ganz Hütteldorf geweint hat, Rapid Protest gegen einen "Formalfehler" eingelegt hat, der Pacult und der Payer sämtliche Mikros des ORF mit Tränen ihrem Gejammer zum Eingehen verdammt haben und Fans Drohungen gegen Brugger ausgesprochen haben, hat man hier anscheinend schon vergessen. Sonst würde man wohl nicht von Grazer Heulsusen sprechen. Der Untergang wäre nahe, wenn es gestern andersrum gelaufen wäre. So spricht man von einem ganz normalen Spiel und bekundet Unverständnis für die Aufregung. Kurios! bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ja und was ändert das jetzt bitte? Wenn der Linienrichter nicht sofort die Fahne hebt entsteht für euch kein Nachteil, wenn der Meierhofer nicht zum Ball geht und sich unser Spieler z.B. bemüßigt fühlt ins Out zu klären kann Rapid unter Umständen sogar den Ballverlust verhindern. Was auch immer geschieht, ein Nachteil kann aus der Szene für Rapid nicht entstehen. Und selbst davon abgesehen ist ein Scheibenwischer in Richtung Schiedsrichterteam ein Ausschlussgrund und da der Schiedsrichter das nicht gesehen hat handelt es sich auch nicht um eine Tatsachenentscheidung, dass es keine Karte gab, daher hoffe ich sehr, dass es vom Senat (aja ) im Nachhinein einen Ausschluss gibt. Sag, hat dich irgendwer gefragt? Ich habe eine direkte Antwort auf eine Frage von jemand anderem gegeben und kann mich nicht erinnern, eine unnötige Meldung von einem Troll gefordert zu haben. Und Scheibenwischer ist in fast allen Fußballligen von Industrieländern eine gelbe Karte, aber das wirst du ob deiner schier unendlichen Fußballexpertise sicher sowieso wissen. So wie du weißt, was Payer bei Krammers Heber gedacht hat, was Muratovic zum Schiedsrichter gesagt hat, wie grün der Senat ist, welchen Einfluss Rapid auf den ORF hat und wieviel Geld EADS an Rapid und damit Einwaller überwiesen hat. bearbeitet 8. März 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 "Der Untergang" Sag, hat dich irgendwer gefragt? Ich habe eine direkte Antwort auf eine Frage von jemand anderem gegeben und kann mich nicht erinnern, eine unnötige Meldung von einem Troll gefordert zu haben. Oh entschuldige bitte, ist ja kein öffentliches Forum, dass da einfach jeder seine Meinung sagen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2008 sturm hat nicht wegen des schiedsrichters verloren, sondern weil sich prettenthaler wie ein schülerligaspieler verhalten hat. der sieg von rapid war glücklich aber nicht unverdient, weil rapid reifer war und die chancen genutzt hat. wer solche tore bekommt, darf sich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts