Recommended Posts

Sitzplatzschwein

also für mich wird die bundesliga schön langsam ein kasperltheater, an dessen schlussakt rapid als meister scheinbar feststehen muss. :nein:

Natürlich. Die Wiener Mafia wirds schon richten.

Der Mafiawahn wird schönlangsam fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schade das unsere Liga mit solchen Schiedsrichterentscheidungen seit Jahren den Bach hinunter geht.

Da gehts einfach darum , wie ein Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl ein Spiel wirklich grob beeinflußen kann.

Was solls , im Herzen vieler Fans (z.B Hans Krankl/Steffan Hoffmann) ist der Sieger gestern Sturm gewesen.

solche Siege ( den nächsten beim Nachtrag gegen Altach ) sind doch nur mehr lächerlich und tragen dazu bei , das unsere Liga keinen mehr interessiert :clap::clap:

geh bitte hörts doch auf!!!!!!

das sind doch alles Wahnvorstellungen...

jetzt überlegt mal, was war denn in Altach??? Hat es dort für oder gegen uns eine Fehlentscheidung gegeben??? Genau gegen uns und zwar eine wesentlich schlimmere als beim gestrigen Spiel...

wenn man nämlich die Schieri Entscheidungen übers ganze Jahr betrachtet siehts für uns weder positiv noch (mittlerweile) negativ aus - was war denn beim Bullen Spiel am MI??? da gabs auch 2 klare Fehlentscheidungen gegen Tirol und keiner mault! Der Lask wurde auch nicht gerade Benachteiligt in den letzten Spielen, da redet man kurz darüber und dann ist es vergessen.

Nur bei Rapid werden Kleinigkeiten wie zB die mögliche Kavlak Schwalbe in Graz hochgejubelt als wären wir die grössten Betrüger der Liga - das hat nichts mehr mit objetivität zu tun!!!

Keine Frage die österreichischen Schieris machen sehr sehr vilele Fehler und da gehört auch was dagegen gemacht weil es eine Frechheit ist - nur bitte seht ein das Rapid nichts dafür kann

Und wenn ich lese das einer schreibt er hofft das in den nächsten Spielen da Hofmann umgetreten werden soll, dann wird mir richtig übel dabei - solche Aussagen sind das absolut letzte - und wer so etwas schreibt hat meiner Meinung in diesem Forum nichts mehr zu suchen, denn wer sowas schreibt hat andere Probleme und ist gefährlich!!!! :nein:

Wie gesagt wir haben gestern nicht gut gespielt und warscheinlich unverdient gewonnen, ich freu mich trozdem über den Sieg...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz abgesehen davon, dass er schon davor Kavlak ohne Chance auf den Ball von hinten gelegt hat an der Outlinie. Gelb-Rot wäre es auf jeden Fall gewesen.

Aber der geifernde Konrad, die Sturm-Fans, die kleine Zeitung und die neue Riege der Gerechtigkeitsfanatiker in violett wollen nur Fehler zu Gunsten Rapids sehen.

Natürlich: Ganz Österreich ist unobjektiv. Einzig ein nicht zu geringer Anteil an Rapidlern sieht das alles vöööööllig wertfrei :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt überlegt mal, was war denn in Altach??? Hat es dort für oder gegen uns eine Fehlentscheidung gegeben??? Genau gegen uns und zwar eine wesentlich schlimmere als beim gestrigen Spiel...

Scherz oder? Der Elfer wäre zu 90% ohnehin verwandelt worden. Und eine Neustragung bekommts ab Minute 0, statt ab des Zeitpunkts des Elfers jetzt wahrscheinlich auch noch. Zu behaupten, dass die Entscheidung den Elfer freizugeben, schlimmer ist, als das was gestern sich abgespielt hat, zeigt wie es um deine Objektivität bestellt ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Natürlich: Ganz Österreich ist unobjektiv. Einzig ein nicht zu geringer Anteil an Rapidlern sieht das alles vöööööllig wertfrei :zzz:

Ich find das Super, dass auf Argumente immer nur Verorschungen kommen.

Du hast ja alles so genau gesehen: Wie stehst du zu den Fouls von Haas? Waren das keine gelbwürdigen Vergehen?

Und warum hat Prettenthaler keine Rote bekommen?

Was war bei den Situationen, die ich dir im anderen Channel schon erklärt habe? Hat da die Wiener Mafia nur so entschieden um den Schein zu wahren? Oder war Einwaller einfach in beide Richtungen unfähig. Ich bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Offensichtlicher gehts nimma - Rapid soll unbedingt zum Meister gemacht werden!

Natürlich. GMX haben wir auch schon eingenommen.

Wir werden Altach auch noch dazu zwingen in rosanen Tütüs über den Rasen zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also für mich wird die bundesliga schön langsam ein kasperltheater, an dessen schlussakt rapid als meister scheinbar feststehen muss. :nein:

Das kommt davn, wenn man sich weigert Schutzgeld an die Wienemafia zu bezahlen. :finger:

Zum Elfer: Ich hab mir die Situation ein paar mal angesehen. Das Foul begann außerhalb, das stimmt. Aber Hoffer fällt, als eer schon im Strafraum ist. Keine einfache Entscheidung der Pfiff. Man kann sich aufregen, wenn er nicht gepfiffen wird und man kann sich aufregen wenn er gegeben wird. Solche Strafstöße sind grenzwertig und daher geb ich zu, dass es keiner war.

Aber trotzdem werde ich mich für den Sieg nicht schämen, wei es manch anderer vielleicht tut. Wir haben gestern wichtige 3 Punkte geholt und aus. Das den anderen Moralisten und Verschwörungstheoretikern hier der Bart bis zu den Knien wächst, macht den Sieg nur umso schöner. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

BZW den Trottel auf der Nord der einen Graz auf der Ost mit einem Feuerzeug eine Platzwunde geschossen hat

Also gibts fetzndeppate Idioten von beiden Seiten. Wo ist jetzt dein Argument? Dass die pösen Rapidfans ärger sind als die pösen-aber halt nicht ganz so pösen weil ja nicht Teil der Wiener Mafia Fraktion- Sturm Fans? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ohne jetzt auf die zahlreichen verschwörungstheorien einzugehen, aber es ist immer wieder bemerkenswert wie sehr RAPID die anhänger der anderen vereine beschäftigen muß - zumeist anscheinend mehr als der eigene.

ich kann's aber verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schwer zu sehen von der West, wenns so ist definitiv.

Dennoch, Muratovic und seine Art Zeit zu schinden machte gestern wohl 90% im Stadion wurlat. (siehe Eckball wo Einwaller solang zugesehn hatte bis West/Nord heissgelaufen sind)

Wer da Muratovic ja schön deppert, wenn er diese Einladung zum Zeitschinden nicht annehmen würd. Ich glaub, dass man da die Fehler bei den paar Affen auf der West suchen sollt, die auf dem Zaun obenhängen und auf ihn runterspucken und alles Mögliche runterwerfen. Eigentlich erbärmlich, dass es da immer 5-10 Trotteln gibt, die das nicht checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find das Super, dass auf Argumente immer nur Verorschungen kommen.

Du hast ja alles so genau gesehen: Wie stehst du zu den Fouls von Haas? Waren das keine gelbwürdigen Vergehen?

Und warum hat Prettenthaler keine Rote bekommen?

Was war bei den Situationen, die ich dir im anderen Channel schon erklärt habe? Hat da die Wiener Mafia nur so entschieden um den Schein zu wahren? Oder war Einwaller einfach in beide Richtungen unfähig. Ich bitte um Aufklärung.

Ich bin kein Freund der Winer-Mafia Theorien. Was ich sage, ist dass gestern unter einem normalen Schiedsrichter Sturm das Spiel nicht verloren hätte. Mag schon sein, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gegeben hat. Aber eben nicht in ausgeglichenem Maße, wie du es hier gerne darstellen möchtest. Andere Rapidfans sehen das GsD wesentlich objektiver.

Wow. Was für eine seriöse Quelle. :eek: Also das haut mich echt um und überzeugt mich vollends.

Naja, zwar keine seriöse Quelle. Aber bez. gestern sind sich alle Medien und Fans von 9 Vereinen der BuLi komplett einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin kein Freund der Winer-Mafia Theorien. Was ich sage, ist dass gestern unter einem normalen Schiedsrichter Sturm das Spiel nicht verloren hätte. Mag schon sein, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gegeben hat. Aber eben nicht in ausgeglichenem Maße, wie du es hier gerne darstellen möchtest. Andere Rapidfans sehen das GsD wesentlich objektiver.

Na bumm, nenn' ma bitte einen in Ö, glaub da wirst's a bissl schwer haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Also gibts fetzndeppate Idioten von beiden Seiten. Wo ist jetzt dein Argument? Dass die pösen Rapidfans ärger sind als die pösen-aber halt nicht ganz so pösen weil ja nicht Teil der Wiener Mafia Fraktion- Sturm Fans? :glubsch:

Nein, nicht das die "pösen Rapidfans" ärger sind wie die "pösen Sturmfans", sondern dass geschosse von beiden sweiten kommen.

Wieso wurde mein letzter Beitrag eig. gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der GMX Artikel ist nichts anderes als der laola1.at und orf.at Artikel, nur hat ihn der Anywish halt ganz aufgeregt beim senatsmailen gelesen.

Sicherlich sieht es nicht gut aus, dass der Elfmeter gestern... sagen wirs mal so etwas glücklich war, pervers auch noch dass er vom Vorarlberger gegeben wurde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wiener Mafia ist nonsens, warum sollte die Austria da mit reingezogen werden, die auch ständig benachteiligt wird? es übt nur ein verein druck auf die schiris aus und das nicht mal so unterschwellig, der FC Brugger würde mittlerweile sogar einen mord gestehen, nur damit das spiel in Altach ja wiederholt wird.

diese scheinheiligkeit von Edlinger und Pacult ist es, die mich ankotzt. einerseits dauernd über den schiri seiern und dann nicht einmal zugeben können (wie Hofmann - absolut enttäuschende aussagen gestern), dass man stark profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten