schurlibua Postinho Geschrieben 9. März 2008 Orosz , sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 1:1 sehr geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 Der Ochs is ein ordentlicher Eiergoalie, wie der Nummer 1 sein kann bzw. warum da nicht Öczan 1er war, irre. Verdienter Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. März 2008 Der Ochs is ein ordentlicher Eiergoalie, wie der Nummer 1 sein kann bzw. warum da nicht Öczan 1er war, irre. Verdienter Ausgleich. QFT. was der zz in Hoppenheim hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Bestes Stochertor! Egal, hauptsache der Ball ist drin! Abr so wie ich die Stolperbullen kenn, hauen sie ihn mit allem Glück der Welt nochmal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 Gratuliere zum Ausgleich Habts euch verdient! Jetzt nur nicht nachlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. März 2008 hmmm. das einzige was jetzt noch fehlt ist eine spielentscheidende fehlentscheidung des schiris.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2008 Bestes Stochertor! Egal, hauptsache der Ball ist drin! Abr so wie ich die Stolperbullen kenn, hauen sie ihn mit allem Glück der Welt nochmal rein. solang sie nicht wie andere mannschaften einen elfmeter geschenkt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 hmmm. das einzige was jetzt noch fehlt ist eine spielentscheidende fehlentscheidung des schiris.... Fühlst du dich verfolgt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. März 2008 Fühlst du dich verfolgt??? jep, so idioten wie du, die nix zu verlieren haben machen mir ein bisschen angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2008 Fühlst du dich verfolgt??? [x] vollkommen zu unrecht um punkte gebracht [ ] verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. März 2008 Nochmal zur Erinnerung, hier herrscht trister Abstiegskampf. Meisterschaftsbeeinflussende Pfiffe und ähnliches also bitt woanders diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2008 naja so trist fällt der doch eigentlich nicht aus, spielts doch eh brav und braucht euch von daher auch keine sorgen um den abstieg machen imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) @mario: reiß dich mal etwas zusammen, bitte begib dich net auf so ein niveau á la sturmforever & konsorten herab, danke. es nervt, dass mittlerweile auch schon der wackerchannel zugespammt wird. @spiel: wacker gfallt mir immer besser schon im hinspiel, auswärts in salzburg, hat die leistung gepasst. jetzt gerade ein guter schuss von kolousek knapp nebens tor. bearbeitet 9. März 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. März 2008 @mario: reiß dich mal etwas zusammen, bitte begib dich net auf so ein niveau á la sturmforever & konsorten herab, danke. es nervt, dass mittlerweile auch schon der wackerchannel zugespammt wird. ich versuchs ja eh aber wennst von gewissen personen immer wieder provoziert wirst dann gehts einfach net, aber werd mich bessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts