LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2007 an dem Gerücht mit dem neuen Sponsor ist auch was dran, nur sind halt hier einige Herren hier nicht fähig 1 und 1 zu kombinieren udn sich selber zu denken wer die Fima ist. Aber wenns offiziell wird, könnt ihr ja an mich denken ;-) Es geht nicht darum, dass wir nicht wissen um welche Versicherung es sich handelt, sondern darum dass noch nichts offiziell ist bzw. es keine Quelle dafür gibt. Niemand wäre einem neuen Sponsor abgeneigt, sollte der Fall eintreten dass die Firma wirklich als Sponsor auftritt wird ein Bier geopfert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2007 Sollte dieses Urteil durchgehen, wäre es der Untergang für alle "kleinen" Länder und Vereine. Es geht ja vielmehr darum, dass der Verein eine Ablöse bekommt. Wieviel (Hausnummer) Juve jetzt für Kavlak zahlt, wird Rapid nicht jucken, wenns kein Geld kriegen! Kann mir echt nicht vorstellen, dass sowas durchgehen soll! Hoffe aber, dass jetzt endlich die Leute aufwachen und sich mal gedanken machen, dass Fussball ein Profi Sport ist und das ordentliche Regeln hergehören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2007 also ich seh das eigentlich nicht so dramatisch, zumindest für österreich. selbst wenn das urteil so durchgeht, betrifft das ganze nur wechsel ins ausland. und spieler, für die sich ausländische vereine interessieren gehören zu den topsspielern hier - unsereins wird sich solche über kurz oder lang sowieso nur mit im vertrag eingebauter ausstiegsklausel fürs ausland leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2007 also ich seh das eigentlich nicht so dramatisch, zumindest für österreich. selbst wenn das urteil so durchgeht, betrifft das ganze nur wechsel ins ausland. und spieler, für die sich ausländische vereine interessieren gehören zu den topsspielern hier - unsereins wird sich solche über kurz oder lang sowieso nur mit im vertrag eingebauter ausstiegsklausel fürs ausland leisten können. Ich seh das ganze etwas anders. Beispiel GAK: Junu ist der einzige, der immer rechtzeitig sein Geld bekommt, weil der Vertrag auf jedenfall weiterlaufen soll. Wenn er jetzt also sowieso "kostenlos" wechseln kann, war der ganze Aufwand umsonst! Gerade wenn ein Verein aus dem Ausland (oder besser sogar mehrere) ist viel Geld für einen Verein drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2007 Montegengro hat gegen ungarn 2:1 gewonnen. Weiß irgendwerd ob Boskovic zum einsatz kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2007 Montegengro hat gegen ungarn 2:1 gewonnen. Weiß irgendwerd ob Boskovic zum einsatz kam? was ich sehe, hat er sogar von beginn weg gespielt http://www.mlsz.hu/online/onlinemeccs.php?id=190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2007 was ich sehe, hat er sogar von beginn weg gespielt http://www.mlsz.hu/online/onlinemeccs.php?id=190 schaut ganz danach aus, ansonsten kann ich kaum was herauslesen, ausser dass scheinbar das eins zu null bereits in der 1. minute gefallen und dann wenig geschehen ist. lustig ist es dann wieder in der letzten halben stunde geworden. wäre interessant zu wissen, ob alemko mehr weiß, der ist ja der experte für den ehemaligen jugoslawischen raum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) schaut ganz danach aus, ansonsten kann ich kaum was herauslesen, ausser dass scheinbar das eins zu null bereits in der 1. minute gefallen und dann wenig geschehen ist. lustig ist es dann wieder in der letzten halben stunde geworden. wäre interessant zu wissen, ob alemko mehr weiß, der ist ja der experte für den ehemaligen jugoslawischen raum.. Montenegro siegt beim Debüt Samstag, 24. März 2007 Montenegro - Ungarn 2:1 Montenegro hat das erste Länderspiel als unabhängige Nation gegen Ungarn in Podgorica durch zwei verwandelte Elfmeter mit 2:1 gewonnen. In Feierlaune Nachdem Montenegro im Januar als 53. Mitglied der UEFA aufgenommen wurde, kamen zu dem denkwürdigen Spiel trotz Regens 10.000 Zuschauer ins Buducnost-Stadion, um die internationale Premiere ihres Landes mitzuerleben. Im vergangenen Jahr hat sich Montenegro bekanntlich von Serbien abgespalten - die Union der beiden Fußballverbände endete mit der FIFA-Weltmeisterschaft 2006. Die Premiere für Montenegro begann jedoch mit einem negativen Paukenschlag. Ungarns Stürmer Tamás Priskin erzielte schon in der ersten Minute nach einer Flanke von rechts aus Nahdistanz die Führung für die Gäste. Comeback Die Ungarn nahmen den montenegrinischen Torwart Vukašin Poleksić auch in der Folgezeit unter Dauerbeschuss. Der parierte aber die Schüsse von Watford FC-Spieler Priskin und von Stürmer Péter Rajczi, der bei Barnsley FC sein Geld verdient. Die Gastgeber wurden erst in der zweiten Halbzeit gefährlich. Mirko Vucinić glich schließlich in der 64. Minute per Strafstoß aus, nachdem Milan Purović im 16-Meter-Raum gefoult worden war. Derselbe Spieler holte acht Minuten später schon wieder einen Elfmeter heraus. Diesmal verwandelte Igor Burzanović. Lob vom Präsident Nach dem Sieg seiner Mannschaft sagte Montenegros Trainer Zoran Filipović: "Es ist ein fantastisches Gefühl, so einen erfolgreichen Start hinzulegen. Wir haben sicherlich nicht in Bestform gespielt, aber es war ja auch erst unser erstes Spiel. Dieses Ergebnis wird uns sicherlich Selbstvertrauen geben." Der Präsident von Montenegro Filip Vujanović war auch im Stadion und bezeichnete den Erfolg als "einen sportlich historischen Sieg für unsere kleine Nation". Montenegro wird im kommenden Herbst in die UEFA-Wettbewerbe auf U17-, U19- und U21-Ebene einsteigen. Die A-Nationalmannschaft bestreitet ihre ersten Pflichtspiele bei der Qualifikation zur WM 2010. Ungarn indes bestreitet das erste Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2008™ unter dem neuen Nationaltrainer Péter Várhidi am Mittwoch gegen Moldawien. Quelle bearbeitet 25. März 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2007 vielen dank für die informationen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) boskovic hat durchgespielt. hab nur die 2. hz gesehen und boskovic hat ziemlich solide gespielt. nach dem ausgleich der montenegriner ist es hin und her gegangen, beide mannschaften hatten gute chancen. wobei zu sagen ist, dass durch den strömenden regen der platz fast unbespielbar war. boskovic hat nach der auswechselung von vucininc die kapitänsschleife übernommen (also sieht man ungefähr welchen stellenwert er im mntng-team hat). bearbeitet 25. März 2007 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2007 boskovic hat durchgespielt. hab nur die 2. hz gesehen und boskovic hat ziemlich solide gespielt. nach dem ausgleich der montenegriner ist es hin und her gegangen, beide mannschaften hatten gute chancen. wobei zu sagen ist, dass durch den strömenden regen der platz fast unbespielbar war. boskovic hat nach der auswechselung von vucininc die kapitänsschleife übernommen (also sieht man ungefähr welchen stellenwert er im mntng-team hat). jedes dieser spiele bringt ihn sicher weiter und das kann nur gut für uns sein - es steckt sicher sehr viel in ihm und wenn er das wirklich auch mal alles ausspielen kann, dann werden wir sehr viel freude mit ihm haben - hoff, er weiß noch zu überzeugen bis zum sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2007 Nachdem ich nicht allzuoft pulstv schaue... Grad lief eine optisch recht ordentliche Werbung von Rapid, mit der Seven Nation Army im Hintergrund. Gibt es die schon laenger oder ist die neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2007 nach einjährigen Verhandlungen kommt es heute zur Unterschrift eines neuen größeren Sponsovertrages - Wiener Städtische wird Premium Partner Quelle. Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2007 nach einjährigen Verhandlungen kommt es heute zur Unterschrift eines neuen größeren Sponsovertrages - Wiener Städtische wird Premium Partner Quelle. Krone Klingt nicht schlecht. Um welche Beträge es sich handelt steht nicht drin, nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 30. März 2007 etwa im größenbereich der beträge die auch Ottakringer und Visa hinein stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts