Recommended Posts

Sitzplatzschwein

kommt mir schon recht spaet vor, eigentlich. wann ist denn wieder die erste bundesliga-runde?

Meines Wissens nach ist die nächste Runde am 26.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kommt mir schon recht spaet vor, eigentlich. wann ist denn wieder die erste bundesliga-runde?

warum spät? den feinschliff für die meisterschaft können sie sich ruhig in wärmeren gefilden holen - zum kondi schinden brauchst kein antalya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Vorbereitung von Rapid auf das Frühjahr

Mo, 08.01. -

Do, 11.01. Lauftrainingslager Bad Radkersburg/Südsteiermark

Sa, 13.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs U23 Vienna / Gelände Hanappi-Stadion

Mi, 17.01. SK Rapid vs PSV Team f. Wien / Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 20.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs Schwanenstadt / Gelände Hanappi-Stadion

Mi, 24.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs LASK / Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 27.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs St. Pölten / Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 03.02.* Gegner und Uhrzeit noch offen / Gelände Hanappi-Stadion

Fr, 09.02. -

Fr, 16.02. Trainingslager: Antalya/Türkei

Es wird drei Testspiele geben, Gegner werden bekannt gegeben!

quelle: skrapid.at

Das sind endlich mal bessere Testspielgegner, hoffentlich kann man hier etwas Vertrauen packen, gerade gegen den Lask und gegen Schwanenstadt wäre Siege sehr sehr fein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sind endlich mal bessere Testspielgegner, hoffentlich kann man hier etwas Vertrauen packen, gerade gegen den Lask und gegen Schwanenstadt wäre Siege sehr sehr fein :yes:

die spiele gegen lask und schwanenstadt sind vom zeitpunkt her total egal - also die ergebnisse sind da wirklich mehr als nebensächlich

die testspiele in antalya sollten dann allerdings schon wesentlich mehr aufschluß geben, wie wir in die meisterschaft gehen werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bei den Spielen hat sich etwas geändert:

Sa, 13.01.*) 14:00 SK Rapid vs U23 Vienna

Hanappi-Stadion West 1

Mi, 17.01. 15:00 SK Rapid vs PSV Team f. Wien

Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 20.01. 14:00 SK Rapid vs Schwanenstadt

Gelände Hanappi-Stadion

Mi, 24.01. 14:00 SK Rapid vs LASK

Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 27.01. 14:00 SK Rapid vs St. Pölten

Gelände Hanappi-Stadion

Sa, 03.02.**) Gegner und Uhrzeit noch offen

Gelände Hanappi-Stadion

Fr, 09.02. -

Fr, 16.02. Trainingslager***)

Antalya/Türkei

*) Eintritt frei!

**) Gegner und Uhrzeit noch offen

***) Es wird drei Testspiele geben!

Quelle: skrapid.at

Fotos vom Lauftraining sind auch online, wobei mir dieses Bild Angst bereitet: :nervoes:

04~175.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Spielen hat sich etwas geändert:

Quelle: skrapid.at

Fotos vom Lauftraining sind auch online, wobei mir dieses Bild Angst bereitet: :nervoes:

Kommt Markus Katzer gerade aus Kalksburg? :laugh:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

um brankos fitness scheints ja doch nicht so schlecht bestellt

der schaut zumindest als einziger nicht supergequält drein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

die spiele gegen lask und schwanenstadt sind vom zeitpunkt her total egal - also die ergebnisse sind da wirklich mehr als nebensächlich

die testspiele in antalya sollten dann allerdings schon westenlich mehr aufschluß geben, wie wir in die meisterschaft gehen werden

Sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Das Training macht mehr Spass wenn man gewinnt, auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt. Und dadurch kann man lockerer an die Arbeit gehen und die Stimmung kann wieder steigen, von dem her würde ich die 2 Matches, vor allem das gegen den Lask nicht unterschätzen. Dass die Spiele in der Türkei um einiges wichtiger sein werden ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um brankos fitness scheints ja doch nicht so schlecht bestellt

der schaut zumindest als einziger nicht supergequält drein :)

Photoshop sei dank :lol:

Nein, wirkt wirklich so, als würde er gut mithalten. Oder er macht noch nicht das volle Programm mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

naja....... ich denke, dass der branko sicher noch 5, 6 kilo zu viel hat aber das wird sich bis februar beheben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja....... ich denke, dass der branko sicher noch 5, 6 kilo zu viel hat aber das wird sich bis februar beheben lassen.

ich würde nicht behaupten, daß bei einem fußballer der 185cm groß ist 79kg um "5, 6 kilo zu viel" sind...

so schlecht wird brankos körperlicher zustand nicht sein, sonst hätte er wahrscheinlich nicht einmal den fitnesstest bestanden bzw. hätte pacult - der ja auf körperliche werte großes augenmerk legt - von einer verpflichtung sicher abstand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Pacult erzählt ja gern schmähs bei neuverpflichtungen (hat in Dresden in die Kamera gesagt, dass unter den neuverpflichtungen sicher kein tscheche ist, kurz bevor Pergl kam etc.), wird eher um taktik gehen, um keine anderen interessenten heraufzubeschwören.

(dass Boskovic nach so langer zeit ohne spiel nicht der fitteste ist, von Spielpraxis ganz zu schweigen, ist ja ohnehin klar)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult erzählt ja gern schmähs bei neuverpflichtungen (hat in Dresden in die Kamera gesagt, dass unter den neuverpflichtungen sicher kein tscheche ist, kurz bevor Pergl kam etc.), wird eher um taktik gehen, um keine anderen interessenten heraufzubeschwören.

(dass Boskovic nach so langer zeit ohne spiel nicht der fitteste ist, von Spielpraxis ganz zu schweigen, ist ja ohnehin klar)

Kommt immer wieder vor! Weiss noch, bevor Kienast gewechselt ist gabs ein Interview mitn Trainer von HamKam der meinte, Kienast ist keineswegs das, was sie sich vorgestellt haben.

Danach hat er erklärt, dass er damit nur andere Vereine verscheuchen wollte! Ob das viel Sinn macht weiss ich zwar nicht, aber hoffen wir mal, dass Boskovic von Anfang an spielen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten