Recommended Posts

Im heutigen "Heute" steht geschrieben: (Ein schöner Satz, gell! := )

Neuer Zwist mit Rapid-Manager Hörtnagl

Meister Trainer Pacult poltert.

Er wollte das Bazina bleibt, sei beim Transfer vom Fabioano nicht informiert gewesen und lasse sich das nicht gefallen.

Gefällt mir gar nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Im heutigen "Heute" steht geschrieben: (Ein schöner Satz, gell! := )

Neuer Zwist mit Rapid-Manager Hörtnagl

Meister Trainer Pacult poltert.

Er wollte das Bazina bleibt, sei beim Transfer vom Fabioano nicht informiert gewesen und lasse sich das nicht gefallen.

Gefällt mir gar nicht. :madmax:

wird schon seit gestern im sommertransferfred diskutiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

HIER meint ein user (möglicherweise ein englischer little beckham oder Burschi?) dass QPR an Jimmy interesse zeigen.

ist natürlich bisschen schwach als quelle (darum poste ichs auch nicht in den Transferthread, wo eh schon wieder gegähnt wird), aber 1. wollt ichs euch nicht vorentahlten und 2. find ichs ganz interessant, wo überall über unsere spieler diskutiert wird.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

HIER meint ein user (möglicherweise ein englischer little beckham oder Burschi?) dass QPR an Jimmy interesse zeigen.

ist natürlich bisschen schwach als quelle (darum poste ichs auch nicht in den Transferthread, wo eh schon wieder gegähnt wird), aber 1. wollt ichs euch nicht vorentahlten und 2. find ichs ganz interessant, wo überall über unsere spieler diskutiert wird.

Erwin Hoffer

I`ve had his name tattooed on me this afternoon.

Can`t wait for him to get here.

:lol:

Ein bißchen voreilig vielleicht von den QPRlern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:lol:

Ein bißchen voreilig vielleicht von den QPRlern. ;)

ja, denen dürfts so ähnlich gehen wie uns hier...verhungernde die sich um jedes häppchen info prügeln (gibt noch einen anderen Thread, wo die user auf jimmy kommen. allerdings hat der thread den titel ***HOT NEWS*** und der eröffner meinte sinngemäß, dass in den nächsten 2 wochen etwas passieren wird, er aber keine namen nennen darf........ wir sind halt doch alle irgendwie miteinander verwandt).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

sind die finanziell potent? weil ich glaub nicht dass jimmy unter 4 bzw. 4,5 millionen gehen wird?

naja wenn die marie stimmt, warum nicht?

war da nicht mal was mit briatore und zidane? hat sich das zerschlagen wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ja, denen dürfts so ähnlich gehen wie uns hier...verhungernde die sich um jedes häppchen info prügeln (gibt noch einen anderen Thread, wo die user auf jimmy kommen. allerdings hat der thread den titel ***HOT NEWS*** und der eröffner meinte sinngemäß, dass in den nächsten 2 wochen etwas passieren wird, er aber keine namen nennen darf........ wir sind halt doch alle irgendwie miteinander verwandt).

Würde ich echt geil finden, noch dazu sind die QPR finanziell mehr als nur potent, da könnte ich mir eine Bombenablöse vorstellen. Andererseits glaube ich nicht, dass Hoffer Interesse daran hat, in die Championship zu wechseln - auch wenn die QPR Ambitionen nach oben haben.

Danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn kavlak und hoffer gehen gibts zwei möglichkeiten. entweder mit österreichischen talenten um die waschmachine spielen oder kurzfristig auf den legionärsweg abbiegen...

ich will in dieser situation weder kavlak noch hoffer verlieren, die sollen mal gescheit was zeigen in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wenn kavlak und hoffer gehen gibts zwei möglichkeiten. entweder mit österreichischen talenten um die waschmachine spielen oder kurzfristig auf den legionärsweg abbiegen...

Beide haben schon einiges gezeigt - Kavlak hat uns mit 17 Jahren offensiv alleine geführt, das hat in Österreich kein anderer Spieler in den letzten 20 Jahren (behaupte ich jetzt einfach mal) zustande gebracht. Hoffer ist seit Jahren kein unbeschriebenes Blatt, mit seiner ersten richtigen Vorbereitung kam auch automatisch der Erfolg. Vier bis fünf Millionen jeweils und sie können gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beide haben schon einiges gezeigt - Kavlak hat uns mit 17 Jahren offensiv alleine geführt, das hat in Österreich kein anderer Spieler in den letzten 20 Jahren (behaupte ich jetzt einfach mal) zustande gebracht. Hoffer ist seit Jahren kein unbeschriebenes Blatt, mit seiner ersten richtigen Vorbereitung kam auch automatisch der Erfolg. Vier bis fünf Millionen jeweils und sie können gerne gehen.

stimmt schon, ich würde halt gerne kavlak fix als stammspieler sehen der so um die 7 tore erzielt und inetwa genausoviel vorlagen liefert und auch beim hoffer würde ich gerne mal warten bis er um die 15 tore erzielt hat.

vorallem habe ich aber die angst dass wir mit jungen diese beiden ausnahmetalente nicht nachbesetzen können und wir daher legionäre holen müssten - und wer will das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten