Recommended Posts

Super FOMO

vielleicht präsentierst dich als wolf im schafspelz (die berühmte colombo taktik)

ich bin eh ein potentioneller Euphoriebremser - von unserer Seite aus wird nichts passieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eh ein potentioneller Euphoriebremser - von unserer Seite aus wird nichts passieren :finger:

Hab ich mir fast gedacht wenn du schon um 20:00 heidiputz gehen musst :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen, Samstag wird um 10Uhr in beisein von Edlinger, Körner, Flögel, Hasil und Skocik die "Robert-Dienst-Gasse" in Floridsdorf (auf Höhe Kreuzung Siegfriedgasse/Bessemerstraße) eröffnet.

Quelle Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

heutige printmedien (kurier)

mal abgesehen von dem ganzen meister und mission 32 gerede.

Budget fürs nächste jahr:

im großen und ganzen steht das Budget, es gibt nur einige unsichere posten.

.) orange: würde 1 Mille bringen, verhandelt auch mit der BL

.) Visa: es wurde noch keine einigung erzielt, da im unternehmen die strategien überdacht werden. was aber nicht heißt dass rapid nächstes jahr visa nicht als sponsor haben wird, sondern lediglich dass noch nichts fix ist.

.) EADS: man weiß noch nicht ob der vertrag verlängert wird

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also wer der neue Bundesliga Sponsor wird zieht sich schon ziemlich lange hin - wird Zeit das die Herren das mal unter Dach und Fach bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei meinem vorigen post habe ich gschrieben was der kurier vermeldet

Jetzt einmal dass was ich weiß (quelle wie immer, versprechen kann ich jedoch nichts)

Mit Orange is es fix, da rapid, austria und red bull bei der präsekonferenz gegen eine exklusivitätsklausel stimmen werden, diese klausel kann aber nur unter zustimmung aller Präsidenten zustande kommen. Da Orange auch bei der liga eine exklusivität haben will, und mit rapid ein vorvertrag besteht, ist Orange so gut wie sicher.

Das hört sich evt. etwas seltsam an, da ja rapid dann eigentlich bei der konferenz gegen orange arbeitet. Jedoch ist es so besprochen, das Orange Angebot an die Liga war pro forma. T-Mobile wird bleiben, zwar ohne Exklusivität und mit weniger geld, aber trotzdem.

EADS und Rapid haben noch ein jahr vertrag, nur leider weiß dass der kurier nicht.

Zu VISA weiß ich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

bei meinem vorigen post habe ich gschrieben was der kurier vermeldet

Jetzt einmal dass was ich weiß (quelle wie immer, versprechen kann ich jedoch nichts)

Mit Orange is es fix, da rapid, austria und red bull bei der präsekonferenz gegen eine exklusivitätsklausel stimmen werden, diese klausel kann aber nur unter zustimmung aller Präsidenten zustande kommen. Da Orange auch bei der liga eine exklusivität haben will, und mit rapid ein vorvertrag besteht, ist Orange so gut wie sicher.

vielen Dank für die Infos, Burschi!

Dachte bei Orange dann doch an einen größeren Betrag ...weißt du ob die vom Kurier kolportierte Million etwa stimmt?

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vielen Dank für die Infos, Burschi!

Dachte bei Orange dann doch an einen größeren Betrag ...weißt du ob die vom Kurier kolportierte Million etwa stimmt?

ach danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, diese summe stimmt nicht.

aber ihr wisst ich spreche nicht über summen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten