Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2008 hab gestern ein bissal über unsere sponsoren siniert und bin auf folgendes draufgekommen: die wiener städtische ist auf der offiziellen nicht mehr vorhanden. dies hat hächstwahrscheinlich folgenden grund (jeder der bei der Mitgliederversammlung voriges jahr war, wirds wissen) wir haben das ziel 500 versicherungen zu verkaufen bei weitem nicht erreicht, deshalb wurde der vertrag gelöst. ist nicht so schlimm, da wir von der wr. städtischen eh nur die Provisionen für die verkauften versicherungen bekommen haben und nicht einen fix vereinbarten vertrag wie bei den anderen sponsoren. Das geld der verkauften versicherungen haben wir eh schon. Das heißt, da wir sowieso keine versicherungen mehr verkauft hätten (oder zumindest nicht viele) is es ein Nullsummengeschäft. Woll ich nur mal anmerken! (auch wenns nicht so wichtig ist) endlich nimmer diese peinliche werbung im hanappi mit steffen und mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 endlich nimmer diese peinliche werbung im hanappi mit steffen und mecki War auch sofort mein erster Gedanke Dürfte aber wie Burschi schon angemerkt hat sowieso kein großer Verlust sein, eher sogar noch ein psychischer Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2008 wir haben das ziel 500 versicherungen zu verkaufen bei weitem nicht erreicht, deshalb wurde der vertrag gelöst. das hätte ich ihnen auch schon vorher sagen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2008 das hätte ich ihnen auch schon vorher sagen können! ja mein gott versuchen kann mans ja verlust ensteht auch keiner alles in allem nicht besonders tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2008 ja mein gott versuchen kann mans ja verlust ensteht auch keiner alles in allem nicht besonders tragisch sollte auch kein vorwurf sein - habe die idee begrüßt nur wars mir da schon die zahl ein wenig zu hoch gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 Heute Post bekommen, dass am 8. Februar um 19:30 Uhr die erste Mitgliederversammlung des Jahres stattfindet. Könnte aufgrund der Sache mit der OMV durchaus interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2008 Gut, das mit der Prämienpension war sowieso eine Verarsche, weils bei der Austria das Gleiche gab. Toll verkauft von der Wr. Städtischen - dafür respect! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2008 Gut, das mit der Prämienpension war sowieso eine Verarsche, weils bei der Austria das Gleiche gab. Toll verkauft von der Wr. Städtischen - dafür respect! ob diese peinliche werbeeinschaltung in den pausen wirklich respekt verdient hat (bzw. toll verkauft war), wage ich mal, von meiner warte aus, zu bezweifeln. das es nicht gut gegriffen hat (was ja, ob des tollen anbots, vorherzusehen war) verwundert mich des weiteren ebenfalls nicht. ehrlich gesagt habe ich den "sponsordeal" mit der wr. städt. nie als solchen angesehen, und es würde mich auch stark wundern, wenn unsere verantwortlichen mit diesem "groß" budgetiert hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) SK Rapid - Ried fixiert Alle, die den Meisterschaftsstart nicht mehr abwarten können, sind nun in der Lage, diesen besser zu planen: Denn jetzt wurden die nächsten Spiele fixiert. Nach dem Frühjahrsauftakt in Kärnten (24. Runde: SK A. Kärnten - SK Rapid am Samstag, 16.2., 18:00 Uhr) muss unsere Mannschaft noch einmal auswärts nach Altach. Hier die Daten: 25. Runde: Altach - SK Rapid Spieltag: Sonntag, 24.2. Spielbeginn: 15:30 Uhr. Danach ist es aber endlich soweit, und Hütteldorf hat uns wieder: Das erste Heimspiel, das nun fixiert wurde, findet gegen die SV Ried statt: 26. Runde: SK Rapid – SV Ried Spieltag: Mittwoch, 27.2. Spielbeginn: 19:30 Uhr. Der Vorverkaufsstart für dieses Spiel startet am Montag, dem 28.1. Weitere Infos folgen noch. Offizielle bearbeitet 22. Januar 2008 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2008 25. Runde: Altach - SK Rapid Spieltag: Sonntag, 24.2. Spielbeginn: 15:30 Uhr. Na Weltklasse, genau der Sonntag vor der Prüfungswoche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2008 Na Weltklasse, genau der Sonntag vor der Prüfungswoche und? Des packst schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2008 25. Runde: Altach - SK Rapid Spieltag: Sonntag, 24.2. Spielbeginn: 15:30 Uhr. so dämlich :aaarrrggghhh: hab fix damit gerechnet dass das kein sonntagsspiel wird und mir extra karten für sonntag fürs masters of dirt kauft.....einmal bringt der orf kein spiel von die schweinchen am sonntag und zwar genau dann wenn ich ka problem damit hätte... SCHORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2008 hab gestern ein bissal über unsere sponsoren siniert und bin auf folgendes draufgekommen: die wiener städtische ist auf der offiziellen nicht mehr vorhanden. dies hat hächstwahrscheinlich folgenden grund (jeder der bei der Mitgliederversammlung voriges jahr war, wirds wissen) wir haben das ziel 500 versicherungen zu verkaufen bei weitem nicht erreicht, deshalb wurde der vertrag gelöst. ist nicht so schlimm, da wir von der wr. städtischen eh nur die Provisionen für die verkauften versicherungen bekommen haben und nicht einen fix vereinbarten vertrag wie bei den anderen sponsoren. Das geld der verkauften versicherungen haben wir eh schon. Das heißt, da wir sowieso keine versicherungen mehr verkauft hätten (oder zumindest nicht viele) is es ein Nullsummengeschäft. Woll ich nur mal anmerken! (auch wenns nicht so wichtig ist) Also bei mir ist die Werbung noch zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2008 Auszug aus dem Sport1.at Interview mitm Hiasl: Sport1:Vor dem Rapid-Wechsel soll es auch Angebote aus Deutschland und Holland gegeben haben, trauerst du diesen Möglichkeiten nach?Dollinger: Ja sehr, wenn ich das ganze noch einmal Revue passieren lasse, hätte ich den Sprung machen müssen. Zu Rapid zu gehen war aber damals so reizvoll. Peter Schöttel hat mich angerufen und mir versichert, dass Steffen Hofmann fix verkauft wird. Andreas Ivanschitz hätte in die Mitte ziehen sollen und die linke Außenbahn wäre für mich frei gewesen. Beim ersten Training habe ich gemerkt, dass der Transfer von Hofmann geplatzt ist.Ivanschitz ist somit im linken Mittelfeld geblieben und am Teamkapitän kommt man schwer vorbei, so hat sich das dann wie ein roter Faden durchgezogen. Rückblickend hätte ich ins Ausland gehen sollen. In Holland waren so zwei bis drei Vereine interessiert, in Deutschland einer. Es waren wirklich sehr viele, mit dem GAK habe ich gegen Ajax so gut gespielt und war deshalb in aller Munde. Der Wechsel zu Rapid hat mich aber so zufrieden gestellt, da habe ich mich mit dem Ausland gar nicht näher beschäftigt. Ist das nur mir neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2008 Auszug aus dem Sport1.at Interview mitm Hiasl: Ist das nur mir neu? typischer dollinger schwachsinn. der arme konnte am ivanschitz nicht vorbei - ein ganzes halbes jahr lang.... den hofmann hat man nicht verkauft, ein ganzes halbes jahr lang... er wäre auch bei einem sofortigen abgang von hofmann bei uns gescheitert und dafür gibts einen guten grund: er ist sich zu gut defensivarbeit zu verrichten. was glaubt der eigentlich was er in holland oder deutschland erreicht hätte. der soll mal nachdenken was er verbessern kann und nicht immer nur träumen, davon dass er doch noch der beckham des mittelstands wird. mMn mangelts da auch im oberen geschoß. er hat ja auch gemeint er will sich dem bundeshicke aufdrängen, weil die linke seite eh nicht soo gut besetzt is. soviel zu seiner einschätzung der situation, hehe. da treibts ma die tränen in die augen, ich bin aber ned gerade beim zwiebelschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts