rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 Ist hier vielleicht schon jemand auf folgende Idee gekommen? Wien Energie erhält zusätzliche Werbeflächen (z.B. unterhalb des Rapid Logos) und im Gegenzug fällt diese Klausel flach bzw. wird entschärft? Das Wien Energie Logo zierte im Übrigen nicht nur die Anzeigetafel, sondern auch bei der Weihnachtsfeier, im Rapid-Magazin, auf der Homepage, usw. unser Rapid Logo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Januar 2008 ihr wissts eh schon die heutigen printmedien wissen jetzt auch schon davon (vielleicht von uns?) krone und kurier mein ich!! Hört sich nicht schlecht an vor allem da edlinger im kurier sagt, dass unsere Lizenzprobleme schon am 31.12 gelöst waren. aber am meisten stimmt mich folgendes optimistisch: Österreich berichtet nicht davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2008 ihr wissts eh schon die heutigen printmedien wissen jetzt auch schon davon (vielleicht von uns?) krone und kurier mein ich!! Hört sich nicht schlecht an vor allem da edlinger im kurier sagt, dass unsere Lizenzprobleme schon am 31.12 gelöst waren. aber am meisten stimmt mich folgendes optimistisch: Österreich berichtet nicht davon Ja, sollte "ÖSterreich" über etwas nicht berichten, dann kann man recht zuversichtlich sein und umgekehrt. Dann lass ich mich mal überraschen was da alles noch auf uns zu kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2008 Wien Energie erhält zusätzliche Werbeflächen (z.B. unterhalb des Rapid Logos) und im Gegenzug fällt diese Klausel flach bzw. wird entschärft? Das Wien Energie Logo zierte im Übrigen nicht nur die Anzeigetafel, sondern auch bei der Weihnachtsfeier, im Rapid-Magazin, auf der Homepage, usw. unser Rapid Logo... für mau werden sie die sponsorsumme wohl nicht erhöht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2008 die heutigen printmedien wissen jetzt auch schon davon (vielleicht von uns?) natürlich kann es sein, daß die medien zuerst durch diverse foren vom sponsoren-gerücht wind bekommen haben (warum sollen journalisten denn von dieser art der informationsbeschaffung auch keinen gebrauch machen?), allerdings werden da sicher noch eigene quellen geprüft und insidermeinungen eingeholt bevor solche gerüchte in druck gehen. wer ernsthaft meint, daß ein forumseintrag von den medien ungeprüft übernommen und nur in verändertem wortlaut wiedergegeben wird, überschätzt das asb aber maßlos. denn wie oft hat man hier (und in anderen foren) schon gerüchte [tw. sogar mit quellenangabe] gefunden, die den medien keine zeile wert waren bzw. haben zum anderen die zeitungen und sportseiten im internet ihrerseits immer wieder die nase voraus wenn es um neue informationen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert...... Würde eigentlich passen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. Januar 2008 Herrgott, ihr machts euch Sorgen.... glaubts ned, dass sie das alles vorher geprüft haben, wies mit einem Einstieg aussieht? So wie bei Jasmin? Hört sich alles sehr gut an. Obs jetzt OMV oder ein anderes Unternehmen wird, ist eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache unsere finanziellen Probleme sind endlich vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2008 Kaum ein paar Tage weg und schon solche News, na hoffentlich wird das etwas... Es klingt mal viel versprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Januar 2008 das hört sich alles schon ziemlich konkret an und würde uns immens weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Angeblich soll die OMV in den nächsten drei Jahren Rapid mit vier Millionen Euro unterstützen. Quelle: Sport1.at ...hier ist von einer doch bedeutend kleineren Summe die Rede. bearbeitet 3. Januar 2008 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2008 ^^^ Das ist eine ausgezeichnete Summe für einen nicht-Brust-Sponsor. Wenns tatsächlich stimmt, wäre ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2008 Angeblich soll die OMV in den nächsten drei Jahren Rapid mit vier Millionen Euro unterstützen. Quelle: Sport1.at ...hier ist von einer doch bedeutend kleineren Summe die Rede. Per anno oder insgesamt? Hoffentlich stimmt das und wir haben wirklich einmal wieder einen Großsponsor an Land gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2008 Per anno oder insgesamt? Hoffentlich stimmt das und wir haben wirklich einmal wieder einen Großsponsor an Land gezogen. Hätte ich auch gerne gewusst, ob per Jahr oder die gesamte Zeitspanne Falls es stimmt, freut es mich Wie lang saust das Gerücht denn schon durch diverse Medien/Foren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2008 Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert...... Würde eigentlich passen..... Glaub mir, das hat mit einem Rapid Sponsoring genau Null zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 Das glaube ich auch nicht. Jedoch sind Gelder frei geworden bei der OMV die jetzt anderwertig vergeben werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts