Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ist hier vielleicht schon jemand auf folgende Idee gekommen?

Wien Energie erhält zusätzliche Werbeflächen (z.B. unterhalb des Rapid Logos) und im Gegenzug fällt diese Klausel flach bzw. wird entschärft?

Das Wien Energie Logo zierte im Übrigen nicht nur die Anzeigetafel, sondern auch bei der Weihnachtsfeier, im Rapid-Magazin, auf der Homepage, usw. unser Rapid Logo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ihr wissts eh schon

die heutigen printmedien wissen jetzt auch schon davon (vielleicht von uns?)

krone und kurier mein ich!!

Hört sich nicht schlecht an

vor allem da edlinger im kurier sagt, dass unsere Lizenzprobleme schon am 31.12 gelöst waren.

aber am meisten stimmt mich folgendes optimistisch:

Österreich berichtet nicht davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ihr wissts eh schon

krone und kurier mein ich!!

Hört sich nicht schlecht an

vor allem da edlinger im kurier sagt, dass unsere Lizenzprobleme schon am 31.12 gelöst waren.

aber am meisten stimmt mich folgendes optimistisch:

Österreich berichtet nicht davon

Ja, sollte "ÖSterreich" über etwas nicht berichten, dann kann man recht zuversichtlich sein := und umgekehrt.

Dann lass ich mich mal überraschen was da alles noch auf uns zu kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wien Energie erhält zusätzliche Werbeflächen (z.B. unterhalb des Rapid Logos) und im Gegenzug fällt diese Klausel flach bzw. wird entschärft?

Das Wien Energie Logo zierte im Übrigen nicht nur die Anzeigetafel, sondern auch bei der Weihnachtsfeier, im Rapid-Magazin, auf der Homepage, usw. unser Rapid Logo...

für mau werden sie die sponsorsumme wohl nicht erhöht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

natürlich kann es sein, daß die medien zuerst durch diverse foren vom sponsoren-gerücht wind bekommen haben (warum sollen journalisten denn von dieser art der informationsbeschaffung auch keinen gebrauch machen?), allerdings werden da sicher noch eigene quellen geprüft und insidermeinungen eingeholt bevor solche gerüchte in druck gehen.

wer ernsthaft meint, daß ein forumseintrag von den medien ungeprüft übernommen und nur in verändertem wortlaut wiedergegeben wird, überschätzt das asb aber maßlos.

denn wie oft hat man hier (und in anderen foren) schon gerüchte [tw. sogar mit quellenangabe] gefunden, die den medien keine zeile wert waren bzw. haben zum anderen die zeitungen und sportseiten im internet ihrerseits immer wieder die nase voraus wenn es um neue informationen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert......

Würde eigentlich passen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Herrgott, ihr machts euch Sorgen.... glaubts ned, dass sie das alles vorher geprüft haben, wies mit einem Einstieg aussieht?

So wie bei Jasmin? :augenbrauen:

Hört sich alles sehr gut an. Obs jetzt OMV oder ein anderes Unternehmen wird, ist eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache unsere finanziellen Probleme sind endlich vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Angeblich soll die OMV in den nächsten drei Jahren Rapid mit vier Millionen Euro unterstützen.

Quelle: Sport1.at

...hier ist von einer doch bedeutend kleineren Summe die Rede. :ratlos:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Angeblich soll die OMV in den nächsten drei Jahren Rapid mit vier Millionen Euro unterstützen.

Quelle: Sport1.at

...hier ist von einer doch bedeutend kleineren Summe die Rede. :ratlos:

Per anno oder insgesamt?

Hoffentlich stimmt das und wir haben wirklich einmal wieder einen Großsponsor an Land gezogen. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Per anno oder insgesamt?

Hoffentlich stimmt das und wir haben wirklich einmal wieder einen Großsponsor an Land gezogen. :happy:

Hätte ich auch gerne gewusst, ob per Jahr oder die gesamte Zeitspanne :ratlos:

Falls es stimmt, freut es mich :p

Wie lang saust das Gerücht denn schon durch diverse Medien/Foren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert......

Würde eigentlich passen.....

Glaub mir, das hat mit einem Rapid Sponsoring genau Null zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das glaube ich auch nicht. Jedoch sind Gelder frei geworden bei der OMV die jetzt anderwertig vergeben werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten