MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2007 Premiere sucht nur jedes zweite Spiel aus. stimmt nicht, premiere hat in jeder runde die exklusivrechte und zahlt dafür sehr viel geld. aus verschiedensten gründen (sponsoren mehreinnahmen etc..) werden aber oft kompromisse mit dem orf gesucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2007 stimmt nicht, premiere hat in jeder runde die exklusivrechte und zahlt dafür sehr viel geld. aus verschiedensten gründen (sponsoren mehreinnahmen etc..) werden aber oft kompromisse mit dem orf gesucht.. jetzt kenn ich mich in der sache gar nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 16. November 2007 jetzt kenn ich mich in der sache gar nicht mehr aus ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. November 2007 Ja genau.... so wie ich das sehe, ist die "Aufregung" einiger hier sowieso umsonst, weil die Partie gegen die Dosen eh auf einem PREMIERE-Sportkanal als Einzelspiel zu sehen ist: Sa. den 1.12.2007 um 18:00h Quelle: bundesliga.at hmm ja bleibt nur zu hoffen dass man premiere hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2007 [...]Abwechselnde Auswahl des Topspiels Wesentlicher Teil der Berichterstattung zur T-Mobile Bundesliga bleibt weiterhin das Livespiel (ehemals Topspiel) der Runde, dass jeweils von den TV-Partnern Premiere und ORF übertragen und in Absprache mit der Bundesliga abwechselnd spätestens vier Wochen vor dem Spieltermin (Ausnahme: gravierende spieltechnische Gründe sprechen dagegen) ausgesucht wird. [...] http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=101 alles klärchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 16. November 2007 aus dem scr-forum: Hallo liebe Forum-User! Leider ist heute Nacht, auf Grund der riesigen Schneemassen die im Gebiet um Hütteldorf niedergegangen sind, das große Zelt des RAPID-Dorfs eingestürzt. Wir haben zwar Vorkehrungen getroffen, auch noch alles Mögliche versucht, doch die Schneemenge war zu groß. Im Moment retten wir gerade das kleine Zelt, indem wir es vom Schnee befreien, allerdings kann man sonst derzeit nichts machen. Danke an alle, die uns die Hilfe angeboten haben, wie gesagt, im Moment ist es viel zu gefährlich das eingestürzte Zelt überhaupt zu betreten, weil Tonnen von Schneemassen drauf liegen und was von der Dachkonstruktion noch steht, ist in einer unheimlichen Spannung. Wir werden in den nächsten Tagen mit den Aufräumarbeiten beginnen und dann kann man einmal abschätzen wie hoch der finanzielle Schaden ist. Der emotionale Schaden ist auf jeden Fall vorhanden, da wir leider bei den noch ausstehenden zwei großen Spielen kein RAPID-Dorf zur Verfügung haben. Kann euch leider im Moment nichts positiveres vermelden, wünsche euch aber trotzdem ein halbwegs schönes Wochenende! Schöne Grüße aus Hütteldorf Andy Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2007 OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 aus dem scr-forum: Hallo liebe Forum-User! Leider ist heute Nacht, auf Grund der riesigen Schneemassen die im Gebiet um Hütteldorf niedergegangen sind, das große Zelt des RAPID-Dorfs eingestürzt. Wir haben zwar Vorkehrungen getroffen, auch noch alles Mögliche versucht, doch die Schneemenge war zu groß. Im Moment retten wir gerade das kleine Zelt, indem wir es vom Schnee befreien, allerdings kann man sonst derzeit nichts machen. Danke an alle, die uns die Hilfe angeboten haben, wie gesagt, im Moment ist es viel zu gefährlich das eingestürzte Zelt überhaupt zu betreten, weil Tonnen von Schneemassen drauf liegen und was von der Dachkonstruktion noch steht, ist in einer unheimlichen Spannung. Wir werden in den nächsten Tagen mit den Aufräumarbeiten beginnen und dann kann man einmal abschätzen wie hoch der finanzielle Schaden ist. Der emotionale Schaden ist auf jeden Fall vorhanden, da wir leider bei den noch ausstehenden zwei großen Spielen kein RAPID-Dorf zur Verfügung haben. Kann euch leider im Moment nichts positiveres vermelden, wünsche euch aber trotzdem ein halbwegs schönes Wochenende! Schöne Grüße aus Hütteldorf Andy Marek NEIN!!!!!!!! PUNSCH!!! Vielleicht kann man zumindest ein paar Punschhütten zusammenklauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 was wird da valderama und das mostviertel sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2007 kein rapid-dorf bei den letzten 2 heimspielen! aber immer noch besser als das zelt stürzt ein, wenn leute darunter sind! hoffentlich werden alternativen - wie die schon angesprochenen glühwein-hüttn - aufgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 Ein grün-weißer Christkindl-Markt, mit Punschhütten, der "grün-weißen Weihnachts CD und dem besten was der Fan-Shop zu bieten hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 Ein grün-weißer Christkindl-Markt, mit Punschhütten, der "grün-weißen Weihnachts CD und dem besten was der Fan-Shop zu bieten hat! Das kann doch nur die Antwort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Gibt´s irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Rapid-Dorf? Bekommt man es hin bis zum nächsten Heimspiel werden Alternativen angedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2007 Gibt´s irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Rapid-Dorf? Bekommt man es hin bis zum nächsten Heimspiel werden Alternativen angedacht? Dieses Jahr wird es kein Rapiddorf mehr geben. Wie es danach aussieht, weiß man glaube ich noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Dieses Jahr wird es kein Rapiddorf mehr geben. Wie es danach aussieht, weiß man glaube ich noch nicht... Was soll das heißen???? Ich meine ich kann gerade noch damit Leben das es heuer kein Dorf mehr gibt, wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann warum man nicht die Schäden beseitigen und es wiedr aufbauen kann. Aber was heißt bitte man weiß nicht wie es danach aussieht?? Das Dorf ist mittlerweile zu einer ganz wichtigen Einrichtung bei den Spielen geworden das kann man doch nicht wiedre aufgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts