Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Premiere sucht nur jedes zweite Spiel aus.

stimmt nicht, premiere hat in jeder runde die exklusivrechte und zahlt dafür sehr viel geld. aus verschiedensten gründen (sponsoren mehreinnahmen etc..) werden aber oft kompromisse mit dem orf gesucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stimmt nicht, premiere hat in jeder runde die exklusivrechte und zahlt dafür sehr viel geld. aus verschiedensten gründen (sponsoren mehreinnahmen etc..) werden aber oft kompromisse mit dem orf gesucht..

jetzt kenn ich mich in der sache gar nicht mehr aus 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau.... so wie ich das sehe, ist die "Aufregung" einiger hier sowieso umsonst, weil die Partie gegen die Dosen eh auf einem PREMIERE-Sportkanal als Einzelspiel zu sehen ist: Sa. den 1.12.2007 um 18:00h

Quelle: bundesliga.at

hmm ja bleibt nur zu hoffen dass man premiere hat 8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
[...]

Abwechselnde Auswahl des Topspiels

Wesentlicher Teil der Berichterstattung zur T-Mobile Bundesliga bleibt weiterhin das Livespiel (ehemals Topspiel) der Runde, dass jeweils von den TV-Partnern Premiere und ORF übertragen und in Absprache mit der Bundesliga abwechselnd spätestens vier Wochen vor dem Spieltermin (Ausnahme: gravierende spieltechnische Gründe sprechen dagegen) ausgesucht wird.

[...]

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=101

alles klärchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aus dem scr-forum:

Hallo liebe Forum-User!

Leider ist heute Nacht, auf Grund der riesigen Schneemassen die im Gebiet um Hütteldorf niedergegangen sind, das große Zelt des RAPID-Dorfs eingestürzt.

Wir haben zwar Vorkehrungen getroffen, auch noch alles Mögliche versucht, doch die Schneemenge war zu groß. Im Moment retten wir gerade das kleine Zelt, indem wir es vom Schnee befreien, allerdings kann man sonst derzeit nichts machen.

Danke an alle, die uns die Hilfe angeboten haben, wie gesagt, im Moment ist es viel zu gefährlich das eingestürzte Zelt überhaupt zu betreten, weil Tonnen von Schneemassen drauf liegen und was von der Dachkonstruktion noch steht, ist in einer unheimlichen Spannung.

Wir werden in den nächsten Tagen mit den Aufräumarbeiten beginnen und dann kann man einmal abschätzen wie hoch der finanzielle Schaden ist. Der emotionale Schaden ist auf jeden Fall vorhanden, da wir leider bei den noch ausstehenden zwei großen Spielen kein RAPID-Dorf zur Verfügung haben.

Kann euch leider im Moment nichts positiveres vermelden, wünsche euch aber trotzdem ein halbwegs schönes Wochenende!

Schöne Grüße aus Hütteldorf

Andy Marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem scr-forum:

Hallo liebe Forum-User!

Leider ist heute Nacht, auf Grund der riesigen Schneemassen die im Gebiet um Hütteldorf niedergegangen sind, das große Zelt des RAPID-Dorfs eingestürzt.

Wir haben zwar Vorkehrungen getroffen, auch noch alles Mögliche versucht, doch die Schneemenge war zu groß. Im Moment retten wir gerade das kleine Zelt, indem wir es vom Schnee befreien, allerdings kann man sonst derzeit nichts machen.

Danke an alle, die uns die Hilfe angeboten haben, wie gesagt, im Moment ist es viel zu gefährlich das eingestürzte Zelt überhaupt zu betreten, weil Tonnen von Schneemassen drauf liegen und was von der Dachkonstruktion noch steht, ist in einer unheimlichen Spannung.

Wir werden in den nächsten Tagen mit den Aufräumarbeiten beginnen und dann kann man einmal abschätzen wie hoch der finanzielle Schaden ist. Der emotionale Schaden ist auf jeden Fall vorhanden, da wir leider bei den noch ausstehenden zwei großen Spielen kein RAPID-Dorf zur Verfügung haben.

Kann euch leider im Moment nichts positiveres vermelden, wünsche euch aber trotzdem ein halbwegs schönes Wochenende!

Schöne Grüße aus Hütteldorf

Andy Marek

NEIN!!!!!!!!

:heul:

PUNSCH!!!

Vielleicht kann man zumindest ein paar Punschhütten zusammenklauen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kein rapid-dorf bei den letzten 2 heimspielen! :mad:

aber immer noch besser als das zelt stürzt ein, wenn leute darunter sind! hoffentlich werden alternativen - wie die schon angesprochenen glühwein-hüttn - aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein grün-weißer Christkindl-Markt, mit Punschhütten, der "grün-weißen Weihnachts CD und dem besten was der Fan-Shop zu bieten hat!

62_xmas.gif

Das kann doch nur die Antwort sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt´s irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Rapid-Dorf?

Bekommt man es hin bis zum nächsten Heimspiel werden Alternativen angedacht?

Dieses Jahr wird es kein Rapiddorf mehr geben. Wie es danach aussieht, weiß man glaube ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr wird es kein Rapiddorf mehr geben. Wie es danach aussieht, weiß man glaube ich noch nicht...

Was soll das heißen????

Ich meine ich kann gerade noch damit Leben das es heuer kein Dorf mehr gibt, wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann warum man nicht die Schäden beseitigen und es wiedr aufbauen kann.

Aber was heißt bitte man weiß nicht wie es danach aussieht??

Das Dorf ist mittlerweile zu einer ganz wichtigen Einrichtung bei den Spielen geworden das kann man doch nicht wiedre aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten