k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2007 15. todestag von ernst happel... http://www.skrapid.at/9609+M529b52520cd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Spiel gegen die Dosen am Samstag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2007 Spiel gegen die Dosen am Samstag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wo liegt denn da das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Wo liegt denn da das Problem Der Termin passt mir einfach überhaupt nicht und es war ja damit zu rechnen - was auch desöfteren schon zu lesen war - dass das Spiel entweder am Freitag oder am Sonntag stattfinden wird, da mit dem neuen EM-Ball gespielt werden soll und der ORF und Adidas deshalb das Spiel am Sonntag haben wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Der Termin passt mir einfach �berhaupt nicht und es war ja damit zu rechnen - was auch des�fteren schon zu lesen war - dass das Spiel entweder am Freitag oder am Sonntag stattfinden wird, da mit dem neuen EM-Ball gespielt werden soll und der ORF und Adidas deshalb das Spiel am Sonntag haben wollten Verstehe; Doch sollten wir diese Waschlappen (ironie) auch mit diesem Ball aus dem Hanappi Stadion schiessen bearbeitet 14. November 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Verstehe; Doch sollten wir diese Waschlappen (ironie) auch mit diesem Ball aus dem Hanappi Stadion schiessen Das sowieso, wäre mir aber trotzdem lieber gewesen, wenn wir das am Freitag oder Sonntag machen dürften bearbeitet 14. November 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 da is sicher wieder so ein unnötiges veilchen spiel am so im orf :hää?deppat?: wie zu ca 80% in dieser saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. November 2007 da is sicher wieder so ein unnötiges veilchen spiel am so im orf :hää?deppat?: wie zu ca 80% in dieser saison wie recht du hast: Spiel 1 Fill Metallbau-Stadion So, 02.12.2007, 15:30 Uhr SV Josko Fenster Ried - : - (- : -) FK Austria Magna © by bundesliga.at keine ahnung was das wieder soll wenn an einem spieltag rapid - salzburg spielt, warum ist das spiel dann nciht topmatch ? ein stärkeres gibt in ö nicht wirklich. mir war auch fad und ich hab mir die live matches des orf für die ersten 22 runden (herbst 07) durchgeschaut und hab bemerkt von den 22 waren bei 13 spielen die veilchen anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 wie recht du hast: Spiel 1 Fill Metallbau-Stadion So, 02.12.2007, 15:30 Uhr SV Josko Fenster Ried - : - (- : -) FK Austria Magna © by bundesliga.at keine ahnung was das wieder soll wenn an einem spieltag rapid - salzburg spielt, warum ist das spiel dann nciht topmatch ? ein stärkeres gibt in ö nicht wirklich. mir war auch fad und ich hab mir die live matches des orf für die ersten 22 runden (herbst 07) durchgeschaut und hab bemerkt von den 22 waren bei 13 spielen die veilchen anwesend ich schätze mal, dass es denen reicht - salzburg auswärts ist eine klare bank! noch dazu im hanappi, wie soll da spannung aufkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 wie recht du hast: Spiel 1 Fill Metallbau-Stadion So, 02.12.2007, 15:30 Uhr SV Josko Fenster Ried - : - (- : -) FK Austria Magna © by bundesliga.at keine ahnung was das wieder soll wenn an einem spieltag rapid - salzburg spielt, warum ist das spiel dann nciht topmatch ? ein stärkeres gibt in ö nicht wirklich. mir war auch fad und ich hab mir die live matches des orf für die ersten 22 runden (herbst 07) durchgeschaut und hab bemerkt von den 22 waren bei 13 spielen die veilchen anwesend Schätze dass wird Premiere so entscheiden haben, anders kann ichs mir nicht erklären.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 Unglaublich, der Sender gehört echt gehasst. Jetzt wird das violette Gesindel inkl. Derby 14x live zu sehen gewesen sein. Aber Hans Huebr ist eh kein ausgewiesenes Veilchen, nein. Spiet eh nur Rapid gegen RB. Wen interessiert das schon. Da sind ein paar Bauernschädel aus Ried gegen die Violas schon wesentlich interessanter. Mir ist schon bewusst, dass die Violas aufgrund des UEFA Cups am Sonntag spielen müssen, aber das können wir ja auch. Ich verstehs nicht. Aber wer versteht den Sch.orf schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 Unglaublich, der Sender gehört echt gehasst. Jetzt wird das violette Gesindel inkl. Derby 14x live zu sehen gewesen sein. Aber Hans Huebr ist eh kein ausgewiesenes Veilchen, nein. Spiet eh nur Rapid gegen RB. Wen interessiert das schon. Da sind ein paar Bauernschädel aus Ried gegen die Violas schon wesentlich interessanter. Mir ist schon bewusst, dass die Violas aufgrund des UEFA Cups am Sonntag spielen müssen, aber das können wir ja auch. Ich verstehs nicht. Aber wer versteht den Sch.orf schon? also ich persönlich finds gut - kann unseren sieg gegen die bullen live sehen und mich am nächsten tag hoffentlich über eine austria niederlage im fernsehen amüsieren - besser gehts doch gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2007 öhm: lt. rapid offizieller ist der termin fürs salzburg-spiel noch nicht finalisiert. also wie soll der orf, der sein programm ja sicher schon längere zeit im voraus festlegt ein rapid-spiel zeigen, von dem er nicht weiß obs sa oder so ist? Spiel gegen die Dosen am Samstag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: immer noch besser als letzte saison ein derby am dienstag (8.5.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 immer noch besser als letzte saison ein derby am dienstag (8.5.). Unser zweites Hanappi Derby wird auch unter der Woche sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2007 Unser zweites Hanappi Derby wird auch unter der Woche sein.. eine unart ist das. aber ich glaub sie tetsten gerade aus wie sehr sie uns heckln können und wir trotzdem ins stadion kommen. so kann dann ein optimaler spielplan erstellt werden mit einem maximum an einnahmegeldern. /achievement unlocked: conspiracy theory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts