GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Oktober 2007 Thema Gazprom erledigt: http://www.skrapid.at/9605+M5eaa2a7813e.html DIESE DRECKSZEITUNG...(vll noch zu nett ausgedrückt?!) is einfach ein wahnsinn...was ham die für leute in der reaktion sitzen?? na einfach nur mehr zum aufregen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2007 Kann man die ned verklagen? Ich mein de können sich doch ned etwas aus den Fingern saugen und ständig damit durchkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2007 Kann man die ned verklagen? Ich mein de können sich doch ned etwas aus den Fingern saugen und ständig damit durchkommen? man kann viel schreiben - ich finds nur witzig wie die leute immer wieder auf diese zeitung reinfallen können. dagegen ist die krone ja an seriosität kaum zu überbieten, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2007 Wäre ich Journalist, würde ich mich öffentlich dazu nicht outen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Rapid sollte eine Unterlassungsklage vorbereiten. Unglaublich, was dieses Häuslpapier für Lügen über Rapid in die Welt setzt. Auf oe24 stehts noch immer oben. Ich frage mich, ob dort überhaupt Journalisten arbeiten oder ob dort Baron Münchhausen das Sagen hat. Das Zweitere ist wohl richtig. bearbeitet 11. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 man kann viel schreiben - ich finds nur witzig wie die leute immer wieder auf diese zeitung reinfallen können. dagegen ist die krone ja an seriosität kaum zu überbieten, hehe! ist allerdings auch in der "heute" gestanden und die sind ja nicht gerade freunde von "österreich" - da dürft sich ein informant nen scherz bei beiden erlaubt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2007 ist allerdings auch in der "heute" gestanden und die sind ja nicht gerade freunde von "österreich" - da dürft sich ein informant nen scherz bei beiden erlaubt haben aha die heute (kenn ich nicht wirklich, ist das das berüchtigte ubahnblatt?) ist ja aus dem dichandimperium oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 aha die heute (kenn ich nicht wirklich, ist das das berüchtigte ubahnblatt?) ist ja aus dem dichandimperium oder? keine ahnung, wenn ich ehrlich bin und ja - das ist das ubahnblatt - die machen sich für gewöhnlich immer über schwachsinnige beiträge der österreich lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2007 keine ahnung, wenn ich ehrlich bin und ja - das ist das ubahnblatt - die machen sich für gewöhnlich immer über schwachsinnige beiträge der österreich lustig ich glaub dass bei der ubahnzeitung der dichand dahinter steckt, damit wäre auch erklärt warum auf die österreich hingeschnappt wird. obwohl da gibts genügend gründe dafür, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2007 aha die heute (kenn ich nicht wirklich, ist das das berüchtigte ubahnblatt?) ist ja aus dem dichandimperium oder? "Offiziell" hat das (der? die?) Heute mit der Krone nichts zu tun. Ich wüsste nicht auf welcher Grundlage Rapid wegen so einer Ente klagen sollte/könnte - es ist ja nichts ehrenrühriges. Wenn ich zB als Österreich-Redakteur die Schlagzeile schreibe: "Exilgrüner bekommt zum Geburtstag eine neue Kaffeemaschine geschenkt" wäre daran ja auch nichts beleidigend, auch wenn kein Bezug zur Realität besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Oktober 2007 Exilgrüner wäre beleidigt weil er sich schon auf die neue Kaffeemaschine gefreut hat. Und so ähnlich gehts auch mir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 "Offiziell" hat das (der? die?) Heute mit der Krone nichts zu tun. Ich wüsste nicht auf welcher Grundlage Rapid wegen so einer Ente klagen sollte/könnte - es ist ja nichts ehrenrühriges. Wenn ich zB als Österreich-Redakteur die Schlagzeile schreibe: "Exilgrüner bekommt zum Geburtstag eine neue Kaffeemaschine geschenkt" wäre daran ja auch nichts beleidigend, auch wenn kein Bezug zur Realität besteht. im Falle des Falles, dass zb. Rapid grad mit einem neuen Hauptsponsor verhandeln würde und der würde nach den Enten abspringen, könnte man durchaus von schädigendem Verhalten ausgehen, das auch klagbar wäre, denk ich mal - also alles können die auch nicht einfach so ohne Rückfrage reinschreiben - könnt irgendwann mal ins Auge gehen oder vielleicht denk ich da zu naiv und laienhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2007 im Falle des Falles, dass zb. Rapid grad mit einem neuen Hauptsponsor verhandeln würde und der würde nach den Enten abspringen, könnte man durchaus von schädigendem Verhalten ausgehen, das auch klagbar wäre, denk ich mal - also alles können die auch nicht einfach so ohne Rückfrage reinschreiben - könnt irgendwann mal ins Auge gehen oder vielleicht denk ich da zu naiv und laienhaft ich glaub nicht dass man da eine chance hätte, man würde wahrscheinlich damit argumentieren, dass der potentielle sponsor sich nicht auf eine zeitungsaussage berufen kann und dies daher kein gültiger rücktrittsgrund ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2007 Einerseits ist man ja eh immer Vorsichtig bei dieser Zeitung aber andererseits klang es ja gar nicht einmal sooo absurd. Schön wäre es wenn man von Rapid Seite so einem Gerücht gleich den Gar ausmacht und nicht nur sagt : Kein Kommentar! Aber vielleicht war das ja auch erfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Einerseits ist man ja eh immer Vorsichtig bei dieser Zeitung aber andererseits klang es ja gar nicht einmal sooo absurd. Schön wäre es wenn man von Rapid Seite so einem Gerücht gleich den Gar ausmacht und nicht nur sagt : Kein Kommentar! Aber vielleicht war das ja auch erfunden? Wurde ja mit der Meldung auf der Rapidseiten gemacht. Eine erneute Zeitungsente!Nach Rücksprache mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger lässt skrapid.at seine User Folgendes wissen: "Österreich" - so heißt eine Tageszeitung, deren journalistisches Ziel es offensichtlich ist, seine Leser über NICHTS zu informieren. Anders ist der heute erschienene Artikel mit dem Titel "Rapid will mit Russen-Kohle Gas geben" nicht zu qualifizieren. In diesem Bericht wird behauptet, dass die russische Firma Gazprom in Zukunft den SK Rapid sponsern wird und dieser Deal bereits bei der kommenden Mitglieder-Hauptversammlung durch Rapid-Präsident Edlinger bekannt gegeben wird. Das ist nichts weiter als eine erneute "Österreich" - Ente! Leider... bearbeitet 11. Oktober 2007 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts