Recommended Posts

Rapid Wien

bevor ich vor rausch wieder einschlafe:

Happy birthday steffen

und auch unserer zaubermaus alles gute im nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Gerücht (und ich hoffe doch sehr das es ein Gerücht ist) beim Spiel FAC - Sportklub aufgeschnappt. :nervoes:

Nämlich das dieses komische Team für Wien im Falle eines Aufstieges seine Heimspiele im Hanappi-Stadion austragen soll. :hää?deppat?: :angry:

Los Leute sagt mir das es NICHT wahr ist, bittteee :schluchz:

Wenn wer bei der MV heute ist, vielleicht könnte man da mal Nachfragen damit das ganze schon im Keim erstickt ist bevor irgendwelche halbwichtigen Politiker da auf komische Gedanken kommen!

Danke-Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum sollten sie das tun? ich dachte das PSV Team f. Wien hat sich deswegen mit dem FAC fusioniert, damit sie im falle des aufstieges einen red-zac-tauglichen fussballplatz haben (-> hopfengasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollten sie das tun? ich dachte das PSV Team f. Wien hat sich deswegen mit dem FAC fusioniert, damit sie im falle des aufstieges einen red-zac-tauglichen fussballplatz haben (-> hopfengasse)

Ja aber ist der FAC-Platz RZ tauglich?

Gestern war er nicht einmal RLO tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja aber ist der FAC-Platz RZ tauglich?

Gestern war er nicht einmal RLO tauglich!

sehr richtig, das war eine farce an den kantinen.

aber warum sonst sollte psv mit dem fac fusionieren? dachte es geht um den platz, weil der platz in kaisermühlen auf keinen fall rz-tauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich habe ein Gerücht (und ich hoffe doch sehr das es ein Gerücht ist) beim Spiel FAC - Sportklub aufgeschnappt. :nervoes:

Nämlich das dieses komische Team für Wien im Falle eines Aufstieges seine Heimspiele im Hanappi-Stadion austragen soll. :hää?deppat?: :angry:

Los Leute sagt mir das es NICHT wahr ist, bittteee :schluchz:

Wenn wer bei der MV heute ist, vielleicht könnte man da mal Nachfragen damit das ganze schon im Keim erstickt ist bevor irgendwelche halbwichtigen Politiker da auf komische Gedanken kommen!

Danke-Bitte!

das muss auf natürlichem wege verhindert werden - :support: schöttel, hackl wos!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nicht besonders viele :aaarrrggghhh:

also für den 1.tag, an dem nur mitglieder, abonnenten und tifliskarten-besitzer kaufen konnten - und der dazu noch mitten unter der woche war, gibts glaub ich nichts zu meckern! schätze mal, dass am samstag gg sturm noch etliche karten weggehen, da sicher viele auswärtige nicht extra nach wien fahren, um karten zu kaufen!

btw. wann fängt die schule wieder an!? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hier wird so getan als ob wir froh sein müssen, alle karten für anderlecht absetzen zu können.

Ich würd lieber froh sein, wäre ich kein abonnent, mitglied oder besitzer einer tifliskarte, wenn ich überhaupt noch eine bekomm.

So groß is die nachfrage.

quelle: andi marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten