Recommended Posts

i am the god of Hell fire
das is mMn nicht wichtig

wichtig ist dass der verein ihn bekommt, wenn er bereits ist das zu zahlen was wir verlangen

Word!!!

Hoffer kann nur gehen wenn Rapid auch einwilligt, und was ich so gehört habe dann ist der Edlinger beim Veli und dem Korki nicht bereit die beiden unter 4 Mille herzugeben. Und Hoffer ist im Momentum das beste Talent. Somit wird er auch nicht unter 4-5 Mille gehen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Word!!!

Hoffer kann nur gehen wenn Rapid auch einwilligt, und was ich so gehört habe dann ist der Edlinger beim Veli und dem Korki nicht bereit die beiden unter 4 Mille herzugeben. Und Hoffer ist im Momentum das beste Talent. Somit wird er auch nicht unter 4-5 Mille gehen.

mWn 5 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mWn 5 mio

Conclusio - ich glaub nicht das es so viele Klubs gibt, die solch eine Summe für Jimmy hinblättern würden. Sicher wenn Jimmy weiterhin an sich arbeitet und sich ebenso entwickelt dann werden auch die 5 Mio. zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Conclusio - ich glaub nicht das es so viele Klubs gibt, die solch eine Summe für Jimmy hinblättern würden. Sicher wenn Jimmy weiterhin an sich arbeitet und sich ebenso entwickelt dann werden auch die 5 Mio. zu wenig sein.

ändert aber nix an der tatsahce dass edlinger von 5 mio gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ändert aber nix an der tatsahce dass edlinger von 5 mio gesprochen hat.

sprechen kann man von vielem! MMn ist so eine Summe für jeden Verein dzt. indiskutabel.

Kann nur gut sein für uns, sollte er bei der Em wieder aufzeigen und in der nächsten Saison ähnlich spielen wie bis jetzt, na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sprechen kann man von vielem! MMn ist so eine Summe für jeden Verein dzt. indiskutabel.

Kann nur gut sein für uns, sollte er bei der Em wieder aufzeigen und in der nächsten Saison ähnlich spielen wie bis jetzt, na dann...

davon sprechen kann man auf jeden fall, warum sollte der frischgebackene österreichische meister seine spieler verschenken, wobei ich schon glaube, dass edlinger bei 4,5 mio € bereits "weich" werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

davon sprechen kann man auf jeden fall, warum sollte der frischgebackene österreichische meister seine spieler verschenken, wobei ich schon glaube, dass edlinger bei 4,5 mio € bereits "weich" werden würde.

das ist auch ein gscheiter batzen geld!

wenn wir irgendwann mal den weg als ausbildungsverein einschlagen sollten, müssen wir unsere spieler auch verkaufen, erst recht wenn ein bombenangebot über 4mio kommt.

wir sind die österreichische und nicht die niederlandische liga.

schaut mal nach in vergleichbaren ligen (tshcechien, slowakei) um welche beträge die spieler der spitzenklubs dort weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagte ich ja eh, dennoch ist es zu früh über solche Summen zu sprechen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sagte ich ja eh, dennoch ist es zu früh über solche Summen zu sprechen;

ich habe ja nur gesagt, was edlinger gesagt hat. ich habe nie davon gesprochen dass es so sein wird! ausserdem will ich jetzt eh ned über abgänge reden sondern mich auf die em konzentrieren, die nimmt seit ende der meisterschaft alle verfügbaren ernesto ressourcen in anspruch.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ja nur gesagt, was edlinger gesagt hat. ich habe nie davon gesprochen dass es so sein wird! ausserdem will ich jetzt eh ned über abgänge reden sondern mich auf die em konzentrieren, die nimmt seit ende der meisterschaft alle verfügbaren ernesto ressourcen in anspruch.

passt eh, verausgabe dich nicht zu viel :) Sollst uns noch länger erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten