burli Teamspieler Geschrieben 30. April 2008 ok danke ich warte bis dahin nervous 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. April 2008 Ach geh, wird scho gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2008 da würd ich mir net so sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2008 das kanns ja nicht sein, dass wir schon wieder zittern müssen, sollten,... was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2008 Lizenz-Entscheidung in 1. Instanz am Mittwoch Am Mittwoch fällt in erster Instanz die Entscheidung über die Lizenzen der Saison 2008/09 für die Clubs der zwei österreichischen Profi-Ligen sowie die Aufstiegsanwärter aus den Regionalligen. Den Vereinen werden die Bescheide im Laufe des Tages zugestellt, am späten Nachmittag wird dann offiziell bekanntgegeben, wer die Spielgenehmigung erhalten hat und wer "nachsitzen" muss. Die "lizenzlosen" Vereine haben danach zehn Tage Zeit, gegen die Entscheidung Berufung einzulegen, über die dann das Protestkomitee bis spätestens 18. Mai (Sonntag) urteilt und einen Tag später die Clubs informiert. Damit ist der Instanzenweg innerhalb der Bundesliga abgeschlossen. Sollten Vereine aber immer noch ohne Lizenz dastehen, bliebe ihnen binnen sieben Tagen nach Zustellung des Protestkomitee-Bescheids noch der Weg vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht, das spätestens am 31. Mai eine endgültige Entscheidung trifft. Im Vorjahr waren in erster Instanz unter anderem Rapid und die Austria gescheitert, am Ende blieben der GAK und die Admira auf der Strecke. -apa- http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_27184 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. April 2008 Erwin Hoffer ist einer der schnellsten Spieler der Welt. Das ergaben die Leistungstests bei der Vorbereitung der ÖFB-Spieler für die EM in der Südstadt Quelle: ORF-Teletext S. 205 Schön zu wissen. Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2008 wow, nicht schlecht. Jetzt haben wir schon Weltklassespieler in unseren Reihen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2008 Als wäre uns das nichts schon fürher bekannt gewesen. Der Jimmy hat sensationelle Anlagen betreffend Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Ein gezieltes Training und Ehrgeiz dann kann er ein ganz interessanter für TopKlubs werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. April 2008 mich würd mal ein vergleich interessieren, so mit rooney, odonkor oder wer auch immer schnell ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2008 Mich würde interessieren wie es mit Korki und Jimmy im Vergleich aussieht. MMn ist Ümit schneller im Antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2008 mit dieser Nachricht und einer entsprechend guten EM, könnte ich mir gut vorstellen dass wir den Jimmy nicht mehr in Grün-Weiß sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2008 Jedoch nur wenn man Jimmy aus seinen Vertrag kauft, denn der beinhaltet keine Austiegsklausel oder sonst irgendeine Barrierre die im Fall der Fälle Rapid beinträchtigen könnte. Jimmy ist gebunden an uns bis 2011, alles andere wird spekulativ nur eine Geldfrage sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2008 Jedoch nur wenn man Jimmy aus seinen Vertrag kauft, denn der beinhaltet keine Austiegsklausel oder sonst irgendeine Barrierre die im Fall der Fälle Rapid beinträchtigen könnte. Jimmy ist gebunden an uns bis 2011, alles andere wird spekulativ nur eine Geldfrage sein. also wenn ein halbwegs guter Verein aus welcher Liga auch immer den Jimmy will, dann bekommt er ihn auch . Aber schauma mal, is ja noch Zeit bis zur EM. So eine Nachricht wird aber wohl nicht nur in AUT registriert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. April 2008 also wenn ein halbwegs guter Verein aus welcher Liga auch immer den Jimmy will, dann bekommt er ihn auch . das is mMn nicht wichtig wichtig ist dass der verein ihn bekommt, wenn er bereits ist das zu zahlen was wir verlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2008 das is mMn nicht wichtig wichtig ist dass der verein ihn bekommt, wenn er bereits ist das zu zahlen was wir verlangen so wars eh gemeint. Vereine, die das notwendige Geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts