Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:lol: ist mir noch gar nicht aufgefallen

toniturbo hat das potential mich in den schatten zu stellen! gleich mal so einzusteigen hinterlässt natürlich wesentlich mehr eindruck als meine scheissperlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1208601566fn5.jpg

hab jetzt a frage..hab auf de fotos weiße t-shirt mit dem aufdruck mission 32 genau wie auf dem flyer da gseng....wo bekommt man solche t-shirt ?...bekommen die nur ur mitglieder oda wie geht des ?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gut, den insider versteh ich noch nicht ganz, aber falls ihr denkt dass das ein schreibfehler war... dem ist nicht so! das leibchen mit dem aufdruck hat er wirklich angehabt ;)

bearbeitet von toniturbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gut, den insider versteh ich noch nicht ganz, aber falls ihr denkt dass das ein schreibfehler war... dem ist nicht so! das leibchen mit dem aufdruck hat er wirklich angehabt ;)

i möcht wissn wo is hergriag oO ;)

e:

http://u-4.at/image.php?src=fotos/20080420...265.JPG&w=1

so ans man i

bearbeitet von Corey8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aha ich dachte es war ein schreibfehler! eigentlich ziemlich peinlich, hehe!

zur aufklärung: schau mal in die signatur von doena - der user auf den ich geantwortet habe, dann wirst den insider kennen!

aja und nochwas: herzlich willkommen im hitzigsten fußballforum mitteleuropas...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bekommen die nur ur mitglieder oda wie geht des ?

danke im vorraus

jawohl so is es aber da unsere Missoion 32 erfüllt ist ist dieses T-Shirt Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

aja - gecheckt :) (hast aber auch einige posts gesammelt in knapp einem jahr ;))

und danke für die willkommensgrüße!

zur aufklärung noch einen link: Meisterhofer

bearbeitet von toniturbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jawohl so is es aber da unsere Missoion 32 erfüllt ist ist dieses T-Shirt Geschichte!

ok fäut mi grod a bissl an :p

mechts trotzdem hobn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

(hast aber auch einige posts gesammelt in knapp einem jahr ;))

bin immer fleissig am posten, das kuriosum welches mir das asb bietet ist nur durchs echte leben zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist Blödsinn, die T-Shirts sind nicht nur für Mitglieder und Geschichte sinds auch nicht, nach Altach warens ausverkauft aber ich schätze die werden nachproduziert, bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein das ist Blödsinn, die T-Shirts sind nicht nur für Mitglieder und Geschichte sinds auch nicht, nach Altach warens ausverkauft aber ich schätze die werden nachproduziert, bin mir aber nicht sicher.

naja ich wollt mir am sonntag ein kaufen aber da sagten sie das sie nur für Mitglieder sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten