Recommended Posts

Rapidlaaa

Unser zweites Hanappi Derby wird auch unter der Woche sein..

Kennst du wayne?

Ich würd sowieso nie ins Horr gehen :aaarrrggghhh:

Freu mich aber schon aufs nächste im Hanappi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

afaik sucht sich nicht der orf das spiel aus sondern premiere. d.h. hat sich premiere euer spiel ausgesucht kann es der orf nimma live zeigen, er kann immer nur aus 4 spielen auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wird doch wirklich wurscht sein...

So wie Batigol schon sagte, am Samstag live im Hanappi und am Sonntag gemütlich vorm Fernseher und den Violas auf die Beine schauen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten sich das Match live auf PC anzuschauen... (bwin)

edit: du wohnst ja eh in der CH, da brauchst sich ja auch nicht mit Proxys ägern oder?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie Batigol schon sagte, (weiss net ob es der Thread war) am Samstag live im Hanappi und am Sonntag gemütlich vorm Fernseher und den Violas auf die Beine schauen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten sich das Match live auf PC anzuschauen... (bwin)

Ja, aber was ist mit den Leuten, die wirklich nicht ins Stadion gehen können. Sei es aus geografischen Gründen?

Verstehen tut die Entscheidung ja auch niemand. Wenn Rapid zu Hause gegen RB nicht das Topspiel der Runde ist, dann weiß ich auch nicht. Wir könnten doch ebenso am Sonntag spielen. Das würde doch keinen Unterschied machen. Aber offensichtlich denkt man bei Prmeier + ORF nicht gerne nach. :schluchz:

Und bei bwin muss man so viel mit IPs und Proxys herumdoktern. Außerdem geht das nur wenn man Geld am Konto hat usw. Lohnt sich einfach nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber was ist mit den Leuten, die wirklich nicht ins Stadion gehen können. Sei es aus geografischen Gründen?

Verstehen tut die Entscheidung ja auch niemand. Wenn Rapid zu Hause gegen RB nicht das Topspiel der Runde ist, dann weiß ich auch nicht. Wir könnten doch ebenso am Sonntag spielen. Das würde doch keinen Unterschied machen. Aber offensichtlich denkt man bei Prmeier + ORF nicht gerne nach. :schluchz:

Und bei bwin muss man so viel mit IPs und Proxys herumdoktern. Außerdem geht das nur wenn man Geld am Konto hat usw. Lohnt sich einfach nicht. :madmax:

Ich finde schon das sich das lohnt!

Zu bwin:

klar muss man mit proxy aber da sehe ich nicht wirklich das Prob.

Konto aufladen --> in div. Fußball Zeitschriften git es immer wieder bwin Gutscheine,

zB. Kicker, 2 €uronen reichen schon und mit einem Sicherheitstipp könnte dann ev. noch ein bissi was rausschauen :)

edit: du wohnst ja eh in der CH, da brauchst sich ja auch nicht mit Proxys ärgern oder?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde schon das sich das lohnt!

Zu bwin:

klar muss man mit proxy aber da sehe ich nicht wirklich das Prob.

Konto aufladen --> in div. Fußball Zeitschriften git es immer wieder bwin Gutscheine,

zB. Kicker, 2 €uronen reichen schon und mit einem Sicherheitstipp könnte dann ev. noch ein bissi was rausschauen :)

edit: du wohnst ja eh in der CH, da brauchst sich ja auch nicht mit Proxys ärgern oder?

Ja, aber aus unerfindlichen Gründen funktionierts mit einer CH- Proxy auch nicht. Keine Ahnung warum, geht halt nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unglaublich, der Sender gehört echt gehasst. :mad:

Jetzt wird das violette Gesindel inkl. Derby 14x live zu sehen gewesen sein. Aber Hans Huebr ist eh kein ausgewiesenes Veilchen, nein. Spiet eh nur Rapid gegen RB. Wen interessiert das schon. Da sind ein paar Bauernschädel aus Ried gegen die Violas schon wesentlich interessanter.

Mir ist schon bewusst, dass die Violas aufgrund des UEFA Cups am Sonntag spielen müssen, aber das können wir ja auch. Ich verstehs nicht. Aber wer versteht den Sch.orf schon? :ratlos:

das ist der mittlerweile dritte hinweis an dich, dass nicht der orf die spiele aussucht, sondern premiere! deinen dank an hans huber kannst dir somit sparen und umleiten an den entsprechenden premiere verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist der mittlerweile dritte hinweis an dich, dass nicht der orf die spiele aussucht, sondern premiere! deinen dank an hans huber kannst dir somit sparen und umleiten an den entsprechenden premiere verantwortlichen!

Premiere sucht nur jedes zweite Spiel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und das ist der mittlerweile dritte hinweis an dich, dass die sender die spiele alternierend aussuchen :D.

;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und das ist der mittlerweile dritte hinweis an dich, dass die sender die spiele alternierend aussuchen :D.

;)

uiii asche auf mein kahles haupt, da hab ich mir ja ein ordentliches fettnäpfchen ausgesucht! na dann nehm ich alles zurück, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

So wie Batigol schon sagte, am Samstag live im Hanappi und am Sonntag gemütlich vorm Fernseher und den Violas auf die Beine schauen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten sich das Match live auf PC anzuschauen...

Ja genau.... so wie ich das sehe, ist die "Aufregung" einiger hier sowieso umsonst, weil die Partie gegen die Dosen eh auf einem PREMIERE-Sportkanal als Einzelspiel zu sehen ist: Sa. den 1.12.2007 um 18:00h

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten