GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) etwa im größenbereich der beträge die auch Ottakringer und Visa hinein stecken Und das bedeuted welche Summe in etwa? Einjährige Verhandlung, ist das üblich? bearbeitet 30. März 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2007 etwa im größenbereich der beträge die auch Ottakringer und Visa hinein stecken Soviel wie Ottakringer und Visa zusammen oder jeweils und um welche Summe (ca.) handelt es sich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Ich nehm mal an, das ist nicht jener ominöse Sponsor den Burschi letzten Sommer für heuer angekündigt hat? ( jener, der es uns erlaubt, wieder Ablöse für Spieler zu bezahlen) bearbeitet 30. März 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2007 sehr erfreulich! blind vermutet werden ottakringer und visa nach wien energie am meisten zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2007 Ich nehm mal an, das ist nicht jener ominöse Sponsor den Burschi letzten Sommer für heuer angekündigt hat? ( jener, der es uns erlaubt, wieder Ablöse für Spieler zu bezahlen) nööööööööööööööööööö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) nööööööööööööööööööö Flüster mirs ins Ohr, bitte bitte!! Zum neuen Sponsor: quelle: orf.at, auf der Hp stehts auch schon Rapid und Wiener Städtische beschreiten neue Wegezurück Fußball-Rekordmeister Rapid beschreitet gemeinsam mit seinem neuen Partner, der Wiener Städtischen Versicherung AG, neue Wege in der Finanzierung. Im Vorfeld des Bundesliga-Schlagers am Samstag (18.30 Uhr) gegen Leader Red Bull Salzburg präsentierten die Hütteldorfer am Freitag in den Räumlichkeiten der Wiener Städtischen im Ringturm die Zukunftsvorsorge "You'll never walk alone", die Rapid in Zukunft an seine Fans vermittelt und dafür die für solche Finanzprodukte üblichen Provisionen zur Gänze kassiert. "Großoffensive" bei den Fanklubs Rund 400.000 Fans hat Rapid in Österreich, und geht es nach den Vorstellungen von Rapid-Präsident Rudolf Edlinger, Wiener-Städtische-Vorstandsdirektor Robert Lasshofer und Rapid-Manager Werner Kuhn, wird in Zukunft ein Großteil dieser Anhänger mit einem staatlich geförderten Vorsorgepaket ausgestattet. Zu diesem Zweck erlangte Kuhn im vergangenen Jahr auch die gewerbliche Berechtigung für diese Geschäfte. Rund 600 Abschlüsse pro Jahr hat man sich im Rapid-Lager zum Ziel gesetzt, wobei vor allem für die kommenden Monate eine "Großoffensive" in den zahlreichen Fanklubs der Grün-Weißen geplant ist. Die monatliche Mindestprämie für das jeweilige Vorsorgepaket beträgt 25 Euro bzw. zehn Euro für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr. bearbeitet 30. März 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) stehen am schottenring bald marek & co. als keiler für die städtische? rapid verschafft also der versicherung ein geschäft und kassiert dafür die provision, die ansonsten halt ein makler oder mitarbeiter bekommt - zahlen tun das ganze die fans. gibts wenigstens einen garantierten sockelbetrag? wenn das einreisst, wird wien energie bald statt eines jährlichen sponsorbetrags nur noch provisionen für heizkostensteigerungen der grün-weissen kundschaft auszahlen. bearbeitet 30. März 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2007 stehen am schottenring bald marek & co. als keiler für die städtische? rapid verschafft also der versicherung ein geschäft und kassiert dafür die provision, die ansonsten halt ein makler oder mitarbeiter bekommt - zahlen tun das ganze die fans. gibts wenigstens einen garantierten sockelbetrag? wenn das einreisst, wird wien energie bald statt eines jährlichen sponsorbetrags nur noch provisionen für heizkostensteigerungen der grün-weissen kundschaft auszahlen. Genaueres kannst auf der Offiziellen in einem Faq nachlesen. Ich finde die Idee nicht schlecht, und da ich sowieso eine Pensionsvorsorge plane, werd ich mir das ganze mal genauer ansehen. Rapid hat schon dümmere/unnötigere Ideen gehabt, ich kann da nix schlechtes dran finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2007 Rapid hat schon dümmere/unnötigere Ideen gehabt, ich kann da nix schlechtes dran finden. und ich such derzeit noch vergeblich den mehrwert für den klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2007 und ich such derzeit noch vergeblich den mehrwert für den klub. Na, die Provision für jeden einzelnen Vertragsabschluss, oder wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 30. März 2007 hab diesen SPonsor schon vor einigen Tagen angekündigt, leider hat mir ja keiner hier geglaubt und mein Beitrag wurde gelöscht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2007 du hast auch gmeint, der sponsor beginnt mit "d" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 30. März 2007 RAPID WIEN Wien er Städtische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2007 Stefan Kulovits im LIVETICKEREin Zuckerl für jeden Rapid-Fan! Unser derzeit leider verletzter Mittelfeldmotor, Stefan Kulovits, haut für euch in die Tasten und kommentiert das Spiel gegen Salzburg im LIVETICKER. Seit auf jeden Fall dabei und verfolgt das wichtige Spiel gegen den Tabellenführer in unserem LIVETICKER. Jede Aktion, jedes Gustostückerl und die neuesten Informationen werden für euch eingefangen und zeitgleich überliefert. Rapids Stefan Kulovits nimmt extra für euch im Stadion Platz und liefert Kommentare, Spielsituationen und Emotionen direkt aus dem Hanappi-Stadion auf euren Bildschirm. Don't miss it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2007 RAPID WIEN Wien er Städtische genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts