GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2007 Als Sklave des Gastgewerbes werd ich auch diesmal trotz Mitgliedschaft darauf verzichten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2007 habe heute einen offiziellen Brief von Hütteldorf bekommen. am 22. Februar 07 (leider ein Donnerstag ) findet um 19:30 im Parkhotel Schönbrunn die erste Mitgliederversammlung im Jahre 07 statt. meine Frage an euch... wer geht hin, bzw. darf überhaupt hin (zwecks Mitgliedschaft) Ich werd dort sein samt 5köpfigen anhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Januar 2007 Und ich bin immer noch kein Mitglied... Abo reicht mir. Abgesehen davon, ginge sich die Versammlung sowieso nicht aus bei mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) 28. Jänner: Rapid am Hochkar. Sonntagmittag traf sich die Mannschaft von Peter Pacult beim Hanappi-Stadion. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im "Goleador" ging es per Bus ins nahe gelegene Skigebiet. Bis Mittwoch stehen Teambuilding und Fitness auf dem Programm. Langlaufen, Skifahren & Co warten auf die Grünen. Am Mittwoch fliegen die Teamspieler ins Trainingscamp auf Malta, der Rest bestreitet am Samstag ein Testspiel in Hütteldorf. Der Gegner steht noch nicht fest. quelle:sportnet.at Rapid auf Trainingslager in meinem Heimatort!!! Und ich ned da.... bearbeitet 30. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Januar 2007 Und ich ned da.... muhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2007 muhahahaha Loch ned du Frotz du! Ich wohn immerhin seit zweieinhalb Jahren nimmer zu Hause sondern in Salzburg. Ab und zu bereu ichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 Aktivsport-Skitage am Hochkar Von Sonntag, 28. Jänner, bis Mittwoch, 31. Jänner 2007, befindet sich die Mannschaft samt Trainerteam am Hochkar zum Ski fahren. Die Trainingseinheiten der restlichen Woche (Woche 5) finden am: Donnerstag: 09:30 und 15:00 Uhr Freitag: 09:30 und 15:00 Uhr Samstag: Spiel: 14 Uhr SK Rapid vs Dukla Banska Bystrica (Slowakei) Woche 6: Montag: 09:30 und 15:00 Uhr Dienstag: 09:30 und 15:00 Uhr Mittwoch: 09:30 und 15:00 Uhr Donnerstag: 09:30 und 15:00 Uhr Freitag: Trainingslager - Abflug (Türkei) Testspiele - Trainingslager Türkei: Sa., 10.03.: SK Rapid vs TSV 1860 Amateure So., 11.03.: SK Rapid vs FC Kosice (Slowakei) Di., 13.03.: SK Rapid vs SV Wehen (Deutschland) Do., 15.03.: SK Rapid vs MKS Zilina Alle Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiele finden, wenn nicht anders angegeben, am Trainingsplatz West 1 (Hanappi-Stadion) statt. Kurzfristige Änderungen vorbehalten. wenn es interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2007 SK Rapid vs TSV 1860 Amateure SK Rapid vs FC Kosice (Slowakei) SK Rapid vs SV Wehen (Deutschland) SK Rapid vs MKS Zilina SK Rapid vs Dukla Banska Bystrica (Slowakei) hochkarätige testspielgegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2007 Sollte bei diesen Testspielen nicht jeweils Februar statt März stehen? Ich glaub kaum, dass wir da im März noch Testspiele haben, da die Buli ja schon längst begonnen hat. ^^ Ansonsten freu ich mich auf die Begegnung mit 1860, aber aus persönlichen und nicht aus qualitativen Gründen. Ich hätte mir auch den ein oder anderen attraktiveren Tespielgegner gewünscht, weil richtig was lernen tut man von denen nicht, soweit ich das beurteilen kann. Mir wären solche Testspielgegner wie Salzburg sie manchmal hat schon lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) hochkarätige testspielgegner. Handelt sich immerhin um den 1., 3. und 5. der slowakischen Liga. Man muss nicht immer alles ins Lächerliche ziehen. Keiner von euch weiß wer zum selben Zeitpunkt in der Region ist. Und das sind drei Gegner auf die wir auch im UI- oder UEFA-Cup treffen könnten, wenn wir uns dafür noch irgendwie qualifizieren können. Und auch einmal auf den Zeitplan achten. Die deutschen Klubs wurden wohl beabsichtigt so ausgewählt, dass auch der zweite Anzug einmal von Beginn weg sich beweisen kann und andere Kräfte sparen können. bearbeitet 30. Januar 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2007 Handelt sich immerhin um den 1., 3. und 5. der slowakischen Liga. Man muss nicht immer alles ins Lächerliche ziehen. Keiner von euch weiß wer zum selben Zeitpunkt in der Region ist. Und das sind drei Gegner auf die wir auch im UI- oder UEFA-Cup treffen könnten, wenn wir uns dafür noch irgendwie qualifizieren können. Und auch einmal auf den Zeitplan achten. Die deutschen Klubs wurden wohl beabsichtigt so ausgewählt, dass auch der zweite Anzug einmal von Beginn weg sich beweisen kann und andere Kräfte sparen können. ich will hier gar nix ins lächerliche ziehen. der smilie verdeutlicht des wahrscheinlich zu stark, sollte net so rüberkommen. ich musste nur lachen, als ich zuerst nur 1860 München gelesen habe und ich mir dachte "hey, endlich mal ein 'relativ namhafter' gegner" und dann paar sekunden später les ich "Amateure". das hatte irgendwie was. ich verlange nicht, dass wir andauernd gegen zürich, wolfsburg, aachen oder sonst wen spielen. die spieler müssen sihc ja auch ausrasten, schon klar. aber 1 hochkarätiger gegner ist meiner meinung nach schon sehr wichtig, damit man klar sieht, wo man steht. aber es stimmt auch, dass Kosice kein jausengegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 habe ich gerade gefunden: http://www.bodensbk.bd.se/fotboll/gronvitt.shtml ich weiß zwar ned wirklich um was es da geht aber wir san dabei! wenn sich wer auskennt aufklärung bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) habe ich gerade gefunden: http://www.bodensbk.bd.se/fotboll/gronvitt.shtml ich weiß zwar ned wirklich um was es da geht aber wir san dabei! wenn sich wer auskennt aufklärung bitte, danke! kann zwar kein schwedisch, aber es scheint sehr offensichtlich eine seite mit grün-weißen vereinen zu sein (grönvitt dürfte anzunehmenderweise grünweiß heißen) hoffe, geholfen zu haben. nachtrag: um die gedankengänge der seitenerstellung selbst nachzuvollziehen: der "bodens bandyklubb" hat selbst als vereinsfarben grün-weiß und auf der vereinshomepage eben auch eine auflistung div. vereine (darunter natürlich auch rapid) mit den gleichen vereinsfarben, um zu zeigen, dass das schon super so ist... bearbeitet 31. Januar 2007 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 habe ich gerade gefunden: http://www.bodensbk.bd.se/fotboll/gronvitt.shtml ich weiß zwar ned wirklich um was es da geht aber wir san dabei! wenn sich wer auskennt aufklärung bitte, danke! um vereine mit grün-weissen dressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Die Testspielgegner sind okay, wirklicher Kracher ist leider keiner dabei, aber die slowakischen Teams werden uns sicher fordern. Danach kann man erste Rückschlüsse auf die mögliche Aufstellung im Frühjahr ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts