youresogreat Survivalism Geschrieben 20. November 2006 Naja vereinzelt gibts schon neuheiten, kann mich zwar nicht mehr genau erinnern was aber ein paar sind mir schon aufgefallen. Nicht so wie sonst einfach das design etwas verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2006 ich würd mir ja wieder so ein remake der alten 80er/90er dressen wünschen wie man es zb bei milan im store kaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. November 2006 Langarm dressen wären auch mal wieder schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2006 Langarm dressen wären auch mal wieder schön 1312971[/snapback] d'accord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 Wo hast du den gefunden? Hab jetzt ne halbe Stunde den Kader von Racing und Racing B gesucht, aber keinen Koreaner gefunden. 1312901[/snapback] bei transfermarkt.de gibts unter Racing Santander eine News zum Koreaner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Wo hast du den gefunden? Hab jetzt ne halbe Stunde den Kader von Racing und Racing B gesucht, aber keinen Koreaner gefunden. 1312901[/snapback] guter Tip: http://www.soccerterminal.com bearbeitet 20. November 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) ps: ich hab mich schon wieder bei "such deinen schal" am cover gefunden. ;p 1312926[/snapback] bist ned da einzige p.s. das einzige was ich wirklich neu sehe san die army leiwal bearbeitet 20. November 2006 von NSC1919 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. November 2006 p.s. das einzige was ich wirklich neu sehe san die army leiwal 1313083[/snapback] und eine autofahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Interview mit Pacult auch über den neuen Trainingsgast. [email=http://www.sport1.at/429+M5537abbf975.html]http://www.sport1.at/429+M5537abbf975.html[/email] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2006 So ne Situation ist für Spielervermittler sicher das Beste. Ein Verein der unbedingt neue Spieler braucht,vermutlich muss die Post Überstunden machen weil so viele Dvds/Videos an Rapid geschickt werden. Wenn man es realistisch sieht muss schon eine Portion Glück dabei sein dass wir nen guten Ablösefreien erwischen. Wobei Frankreichs Liga doch um einiges über der Unseren steht. Wenn man sich dort nicht durchsetzt heist das für unsere Operettenliga gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) bist ned da einzigep.s. das einzige was ich wirklich neu sehe san die army leiwal 1313083[/snapback] ur-stil kopiert, oder? bearbeitet 21. November 2006 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 was mir fehlt, wären einmal ordenliche Handschuhe, ned so komische mit dem rießigen Logo lustlos aufepickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2006 Ist zwar schön, dass der Koreaner mal ein schneller IV wäre, aber größer als 1,80 könnte er trotzdem sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2006 weiß jemand was mit der ultras-hp los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2006 weiß jemand was mit der ultras-hp los ist? 1314520[/snapback] Jo, de geht ned. Auf der Rapid-HP ist komischerweise der Link zu den Ultras verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts