Austria Wien - LASK


Recommended Posts

Oasch

sogts as glei - wärs a reguläres tor gwesn?

Ein anderer Austrianer wollte ebenfalls köpfeln, nur war der Austrianer vorher im Abseits und Aigner war schneller am Ball. Habs im bwin-Fenster nicht gscheit sehen können, wie nahe der Abseits-Austrianer beim Ball war, könnte aber auch richtigerweise abgepfiffen worden sein, da der Abseits-Spieler ja zum Ball gegangen ist, eventuell müsste man da aber erst einmal die FIFA fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das 1:0 für euch wird sicher noch fallen, torlos geht das Spiel nicht aus. Der LASK hat ja in allen drei Frühjahrspartien zwischen 80. und 90. ebenfalls getroffen...

Die bullen verdient tabellenführer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt reicht´s aber sogar mir.

Wieder ein reguläres (laut Ticker) Tor aberkannt !!! :mad:

Aber das ist jetzt natürlich eine Tatsachenentscheidung (weil die Regeln gelten ja nur für die Spieler und für den Schiedsrichter nur, wenn Rapid spielt).

Man sollte der Bundesliga mal ein Video mit den Benachteilugungen über die bisherige Saison schicken. Wenn sich das alles noch in so wenigen Runden ausgleicht, bin ich ja beruhigt. Vielleicht wird die MS ja noch bis Ende Dezember verlängert...

Wah, ich bin echt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So jetzt reicht´s aber sogar mir.

Wieder ein reguläres (laut Ticker) Tor aberkannt !!! :mad:

Aber das ist jetzt natürlich eine Tatsachenentscheidung (weil die Regeln gelten ja nur für die Spieler und für den Schiedsrichter nur, wenn Rapid spielt).

Man sollte der Bundesliga mal ein Video mit den Benachteilugungen über die bisherige Saison schicken. Wenn sich das alles noch in so wenigen Runden ausgleicht, bin ich ja beruhigt. Vielleicht wird die MS ja noch bis Ende Dezember verlängert...

Wah, ich bin echt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... :mad::mad::mad:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:finger2:

peinliche Antwort. Willst du, dass uns die Austriafans so provozieren, wenn wir ein Spiel unglücklich nicht gewonnen haben??? Manchmal frag ich mich echt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.