Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Bin wirklich schon gespannt auf die Partie. Meine anfängliche Zuversicht hat sich derzeit leider genau ins Gegenteil gewandelt. Wäre wirklich verdammt wichtig, würde Pato noch die Kurve kratzen und zumindest im Kader stehen beim Hinspiel. Die leise Hoffnung die ich habe ist, dass Arsenal gegen ManU am Samstag ganz ganz schlecht ausgesehen hat, da war nichts von der gewohnten herausragenden Ball- und Kombinationssicherheit zu sehen. Bitte unbedingt diese Unform ins Emirates bzw San Siro mitnehmen. Gespannt bin ich auch schon auf die Aufstellung. Ich gehe mal davon aus, dass Pato nicht fit sein wird: KalacOddo - Nesta - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Kaka Inzaghi Gattuso und Ambro müssen sich um Fabregas und Hleb kümmern. Weiß wer, ob RvP fit ist? Den fürcht ich ja noch mehr als Adebayor. bearbeitet 18. Februar 2008 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) ARSENAL-MILAN: I CONVOCATI ROSSONERI 18/02/2008 MILANELLO - Sono 23 i giocatori rossoneri convocati da Carlo Ancelotti per la trasferta londinese di mercoledì sera contro l'Arsenal: PORTIERI: Kalac, Fiori, Offredi (30); DIFENSORI: Cafu, Maldini, Nesta, Kaladze, Simic, Jankulovski, Favalli, Bonera, Oddo; CENTROCAMPISTI: Emerson, Gattuso, Seedorf, Gourcuff, Pirlo, Ambrosini, Brocchi; ATTACCANTI: Kakà, Gilardino, Inzaghi, Pato nach den heutigen berichten kann man mit dieser aufstellung rechnen: Gilardino Kaka - Seedorf Ambrosini - Pirlo - Gattuso Jankulovski/Maldini - Kaldze - Nesta - Bonera/Oddo Kalac Wenger hat schon heute mit "pretattica" begonnen. Milan ist laut seinen aussagen 55 zu 45 favorit auf den aufstieg und besonders kaka bereitet ihm sorgen. Arsenal, la 'pretattica' di Wenger Milan, Kalac recupera e vola a Londra con Pato bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 weiß man schon was die aufstellung betreffend?bzw wer spielt dmn und wer nicht?was is mit pato,kaka,gattuso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Sind allesamt im Kader, wobei Pato wohl nur den Joker geben wird! Aufstellung wird wohl so aussehen: Kalac (Fiori)Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Kaká - Seedorf Inzaghi/Gilardino Ich rechne ja mit Pippo, aber durchaus auch möglich, dass Gila beginnt, ansonsten dürfte es wohl nur noch darum gehen ob Maldini den LV gibt oder den IV! Und natürlich ob Kalac spielen kann!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 Sind allesamt im Kader, wobei Pato wohl nur den Joker geben wird! Aufstellung wird wohl so aussehen: Kalac (Fiori)Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Kaká - Seedorf Inzaghi/Gilardino Ich rechne ja mit Pippo, aber durchaus auch möglich, dass Gila beginnt, ansonsten dürfte es wohl nur noch darum gehen ob Maldini den LV gibt oder den IV! Und natürlich ob Kalac spielen kann!.... ich versteh das nicht, warum zerstört dieser mann die aufstellung die mmn gut aussieht, indem er gilardino einsetzt?warum nicht pato verdammt!ein gilardino,oder gurkerl laut gaygandick, hat bei dem spiel nichts veloren.e sei denn pato gib den joker weil er nicht durchspielen kann.so würde ich trotzdem zuerst pato einsetzen und dann den komischen! bzw inzaghi lieber als gila.der trifft wenigstens in wichtigen spielen. nichts desto trotz, morgen gegen arsenal muss eine absolute topleistung her, wenn ihr ebstehen wollt! sonst wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Pato ist noch nicht hundertprozentig fit. Demnach wäre es eine Überraschung wenn er von Beginn an randürfte. Und dann wohl auch nur wenn Carlo ein 4-3-1-2 spielen lassen würde, wovon nicht auszugehen ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 20. Februar 2008 schon schlimm wie sehr ein verein gehasst werden kann.... roma hat sicher die besseren aufstiegschancen trotzdem wart ma einfach mal wies in 2 wochen ausschaut...es ist ja immerhin noch alles möglich was will man anderes erwarten beim miesesten betrügerverein aller zeiten? ja mit der leistung von gestern wird in bernabeu nichts zu holen sein,aber du musst auch beachten das totti plötzlich krank wurde und de rossi auch nicht ganz gesund war,usw.eigentlich schaute es so aus als ob unsgar nichts in die hand spielen würde vor dem spiel gestern und auf einmal gelingen uns aus 5 schüssen 2 tore gegen die beste mannschaft spaniens.also ich glaube das geht schon nein,ich glaube nicht,ich weiß! richtige einstellung. FORZA ROMA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2008 was will man anderes erwarten beim miesesten betrügerverein aller zeiten? richtige einstellung. FORZA ROMA!! wie oft gab es jetzt diesen satz von dir? und wie oft hab ich dir geschrieben dass milan zumindest genauso betroffen war?und soweit ich mich erinnern konnte, warst du ja damals milan fan und nicht roma bzw. also lass ma das doch bevor wir wieder in dieselbe alte scheiss diskussion verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 20. Februar 2008 neine eben nicht, das is ja gard der grund warum ich schon sehr sehr lang kein milan fan mehr bin (auch damals schon, dafür bis heute sympathisant) @ dux: dass milan genauso tief drinnsteckte is ja wohl der oberschwachsinn. was du dir alles einredest um dich nicht schämen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2008 das wird extrem spannend das spiel.erfahrene recken treffen auf erbarmungslose angreifer ohne skrupel...ich sag 2:1 arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Der einzige Unterschied zwischen Inter gestern und Milan heute war der, dass letztere gewaltig mehr Masn hatten. bearbeitet 20. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) verdammt sind wir schlecht... ABER... wir haben fortuna aufm platz gehabt. Der einzige Unterschied zwischen Inter gestern und Milan heute war der, dass letztere gewaltig mehr Masn hatten. nicht der schiri? nüm, nüm, nüm bearbeitet 20. Februar 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 nicht der schiri? nüm, nüm, nüm Ich bin der letzte der sich heuer über den Schiri aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 mit der offensive liegt unsere einzige hoffnung das heimspiel ins elfer schiessen zu schaukeln.... damn is adebayor stark geworden, bei monaco war das noch ein richtiger stümper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2008 also das glück da smilan heute hatte, war schon sehr eklatant, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass arsenal mindestens ein tor schießen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts