Recommended Posts

Gast

Touché.

Aber jemanden über dessen Privatleben man nichts weiß, außer dem Wenigen was in den Medien übermittelt wird, Untreue zu unterstellen, finde ich einfach nicht in Ordnung.

ich hab nicht den geringsten schimmer was da abgegangen ist, ich sagte ja nur es ist meine theorie, die natürlich keinerlei anspruch auf richtigkeit hat. aber da die familie hofmann sowieso weiß was vorgefallen ist, wird sie sowieso die wahrheit wissen und sie werden auch ahnen können. dass solche gerüchten bei den (spärlichen) infos die man so aufschnappt wohl aufkommen werden.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also diese unterwelt-dame geschichte mit der man lieber nicht scherzen sollte ist ja nurmehr irr... bitte was gibts für leute bei uns?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wahrscheinlich die Tante vom Jelavic die mit dem Mafia-Onkel verwandt ist :D

irgendwie werd ich immer neugieriger auf die Sache GZSZ beginnt ja erst in ein paar Stunden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wahrscheinlich die Tante vom Jelavic die mit dem Mafia-Onkel verwandt ist :D

irgendwie werd ich immer neugieriger auf die Sache GZSZ beginnt ja erst in ein paar Stunden :=

Aber Anna und die Liebe ist jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rotlicht Gestalten auf der Rapid Vip Tribüne? Puffmama als Trainer Berater und stiller Hauptsponsor?

Spielt Hofmann denn überhaupt noch für ein Gehalt, oder um's blanke Überleben? Wie lange wird er schon erpresst?

Spielt Dober so schlecht, oder hat man seinen Spaniel und die beiden Siam Katzen entführt und setzt ihn unter Druck?

Ist "auf's Klo gehen" nur ein Code den Pacult benutzt hat, um uns mitzuteilen dass etwas nicht stimmt? Stichwort: "Ich verspüre nur Druck, wenn ich auf's Klo gehe"

Wurde Rapid schon vor 25 Jahren an die Russen Mafia verkauft ? Und ist der neue "Holländer" nur ein Spieler oder steckt da mehr dahinter?

Bitte weiter so. Ich schreib ein Buch darüber und mach einen Film draus und verkauf die Rechte an RTL, ZDF und RAI 1-5. MA i werd reich!!! :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Verdammt was is das für eine scheiße? Ich hab die Fernbedienung nicht gefunden und war gezwungen 5-6 Minuten davon zu sehen :greenoops:

Eigentlich würde Anna Polauke gerne in der Werbeagentur Broda & Broda arbeiten, doch wegen ihrer Schüchternheit ist das nicht möglich. Deshalb hilft sie im Restaurant ihrer Mutter Susanne aus. Als sich Anna in Jonas Broda verliebt, fasst sie schließlich Mut und bekommt durch ihre Schwester einen Job in der Agentur. Jonas entwickelt mit der Zeit auch Gefühle für Anna. Doch zwischendurch ist diese an Jannick Juncker und Alexander Zeiss vergeben. Am Ende finden Anna und Jonas jedoch zueinander. Ihre Schüchternheit kann sie auch überwinden.

Mia Maschke kommt wegen ihres Bruders nach Berlin. Schließlich bleibt sie länger als erwartet. Um die Kosten für den Anwalt ihres Bruders, der unschuldig im Gefängnis sitzt, aufzubringen, muss sie Alexander Zeiss, in den sie sich eben erst verliebt hat, bespitzeln. Dieser ist der uneheliche Sohn von Robert Broda. Nachdem Alexander mit Anna zusammen war und diese fast geheiratet hätte, ist er nun eigentlich frei für Mia. Doch auch Annett Darcy hat ein Auge auf ihn geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

geh bitte

wahrscheinlich kennt ein jeder jemanden der in der untergrundszene verwurzelt ist. Egal ob Puffgschichten, Geldeintreiber und dergleichen.

Das kommt halt jetzt raus, mein Gott.

Mein Post hat jetzt nicht mit der Steffen gschicht zu tun, weil dass finde ich schon oag, keine Frage!

Mein Post bezieht sich nur darauf, daass anscheinend manche glauben dass bei uns ein jeder Fan durch die Landesverteidigung kontrolliert wird. Natürlich weiß man nicht ob jetzt ein Manager eine Vip Karte kauft oder ein Zuhälter. Außerdem ist es auch völlig egal ob bei Rapid ein Zuhälter im Vip Club sitzt oder ein anderer Strizzi. Oder eben ein Unterweltler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aus dem standardforum (deshalb meine frage)

und da die sache so wirr ist, könnte auch das wirre stimmen.

aha. also eine frau aus der "untergrundszene" (nehm mal an, "unterwelt-" ist gemeint), die nebenbei mit Pacult verhabert ist, beschwert sich bei Hofmanns schwiegereltern, dass Steffen mit einer ultras-kapitänsbinde aufläuft und als das nciht fruchtet wird mit hausbesuch gedroht. in WAHRHEIT hat diese frau also was gegen den BlockWest. Unterweltszene vs. Ultraszene, quasi.

Der Kampf um Wien hat nun begonnen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aha. also eine frau aus der "untergrundszene" (nehm mal an, "unterwelt-" ist gemeint), die nebenbei mit Pacult verhabert ist, beschwert sich bei Hofmanns schwiegereltern, dass Steffen mit einer ultras-kapitänsbinde aufläuft und als das nciht fruchtet wird mit hausbesuch gedroht. in WAHRHEIT hat diese frau also was gegen den BlockWest. Unterweltszene vs. Ultraszene, quasi.

Der Kampf um Wien hat nun begonnen.

Und da in der Wiener Unterwelt ja die Asiaten regieren seh ich ganz klar eine Verbindung zum gescheiterten Hao Rong Transfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich würde Anna Polauke gerne in der Werbeagentur Broda & Broda  arbeiten, doch wegen ihrer Schüchternheit ist das nicht möglich. Deshalb hilft sie im Restaurant ihrer Mutter Susanne aus. Als sich Anna in Jonas Broda verliebt, fasst sie schließlich Mut und bekommt durch ihre Schwester einen Job in der Agentur. Jonas entwickelt mit der Zeit auch Gefühle für Anna. Doch zwischendurch ist diese an Jannick Juncker und Alexander Zeiss vergeben. Am Ende finden Anna und Jonas jedoch zueinander. Ihre Schüchternheit kann sie auch überwinden.

Mia Maschke kommt wegen ihres Bruders nach Berlin. Schließlich bleibt sie länger als erwartet. Um die Kosten für den Anwalt ihres Bruders, der unschuldig im Gefängnis sitzt, aufzubringen, muss sie Alexander Zeiss, in den sie sich eben erst verliebt hat, bespitzeln. Dieser ist der uneheliche Sohn von Robert Broda. Nachdem Alexander mit Anna zusammen war und diese fast geheiratet hätte, ist er nun eigentlich frei für Mia. Doch auch Annett Darcy hat ein Auge auf ihn geworfen.

Und ich muss mir das fast jeden Tag anschaun, weil ich zfaul bin aus dem Wohnzimmer zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag