Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 blöd wärs, wenn sich die BLÖDzeitung noch einschalten tät.. "Ex-Bayern-spieler ...." Nein Danke dann haben wir noch nen internationalen Klatschartikel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 man kann froh sein, wenn man als fan nicht alles erfährt. würde man das nämlich immer, würde man diesen verein bei weitem nicht so lieben wie es viele hier tun. deswegen sei nur so viel gesagt: es gibt bei rapid immer wieder solche geschichten, sie kommen nur selten in die öffentlichkeit (was auch gut ist, denn das ist privatsache der betreffenden personen). ob das bei anderen vereinen genauso passiert, kann ich nicht beurteilen. Man liebt ja nicht die Leute, die solche Skandale verursachen, egal wie nah diese dem Verein stehen, sondern den Verein selbst. Würde unser Präsident zB Backhenderln pimpern, würde das an meinem Fantum zu Rapid nichts ändern. Es würde eher mein Verhältnis zu Backhenderln dramatisch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Man liebt ja nicht die Leute, die solche Skandale verursachen, egal wie nah diese dem Verein stehen, sondern den Verein selbst. Würde unser Präsident zB Backhenderln pimpern, würde das an meinem Fantum zu Rapid nichts ändern. Es würde eher mein Verhältnis zu Backhenderln dramatisch ändern. darf man das so verstehen, daß du dich dann auch mal mit einem backhendl vergnügen würdest? (was du bisher ja vermutlich eher nicht getan hast?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 In jeder größeren Firma und ein Verein ist nun mal so einzustufen, gibt es Intrigen, Geschichten und dumme Aktionen. Das ist nichts Außergewöhnliches. Manche Dinge kommen an die Öffentlichkeit, andere wieder nicht. Wo Menschen zusammen kommen, gibt es Reibungswärme. Deswegen würde ich noch nichts verdammen. Wer noch nie intrigiert hat, oder hinterrücks bösartig war, werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Wer noch nie intrigiert hat, oder hinterrücks bösartig war, werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 darf man das so verstehen, daß du dich dann auch mal mit einem backhendl vergnügen würdest? (was du bisher ja vermutlich eher nicht getan hast?) Nein, ich würde es dann bleiben lassen. Aber zum Thema. Ich bin sicher, dass es zu solchen Situationen auch bei anderen Vereinen kommt, und nicht nur dort. Leider gibt es solche Kreaturen. Und leider sind es oft V.i.P.s die, sagen wir es mal so, nicht wirklich besonders wichtige Personen sind. Aus meiner Jahrzehnte langen Erfahrung in der Gastronomie sind es meist eher einfach gestrickte Persönlichkeiten, die wie auch immer zu viel Geld gekommen sind, oder überhaupt in der Politik tätig sind. Meine persönlichen Highlights als Beispiel, die ich miterleben durfte sind u.a. Alexander B... (meinte mal, er müsse nicht bezahlen, weil er er ist), eine Parteifeier der Grünen (...) , Niki L.... (geht stets davon aus, dass er überall eingeladen ist, weil alleine durch seine Anwesenheit er der Lokalität mehr Flair verleiht, als die Zech ausmachen könnte. ), Franz K... und einige medial weniger bekannte Persönlichkeiten die einfach frech auftreten und gerne mal zu stänkern beginnen oder einfach nur provozieren wollen. Erfolg sagt eben leider nichts über soziale Kompetenz oder Niveau aus. Damit muss man halt leben, aber sich noch lange nicht alles gefallen lassen. Und wenn der Verein Eier hat, dann eliminiert er solche Personen sofort. Sind eh für die Würscht. Auch wenn es unmittelbar vielleicht Geld kostet. Auf der anderen Seite aber kann es durchaus wieder mehr Geld bringen, dann nämlich, wenn sich herausstellt, dass jene Person andere ViPs verkrault hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wie kommt man eigentlich in den VIP Bereich. Kauft man sich einfach eine teure VIP Eintrittskarte oder wird da überprüft ob man überhaupt ein VIP ist? bearbeitet 22. September 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wie kommt man eigentlich in den VIP Bereich. Kauft man sich einfach eine teure VIP Eintrittskarte oder wird da überprüft ob man überhaupt ein VIP ist? du hast ja die Möglichkeit ein Vip-Abo zu erkaufen wenn du den Betrag dafür zahlen willst. Zumindest stand es bei einer der Kassen angeschrieben!!! bearbeitet 22. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. September 2010 Schräge Geschichte, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Wie kommt man eigentlich in den VIP Bereich. Kauft man sich einfach eine teure VIP Eintrittskarte oder wird da überprüft ob man überhaupt ein VIP ist? wie soll man überprüfen, ob jemand ein VIP ist? da gehts ausschließlich darum, daß dort ein service geboten wird, der VIPs entspricht und deshalb dementsprechend teuer ist. es steht jedermann frei, sich VIP karten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. September 2010 ich glaub schon das es 'echte' VIP's gibt (die sich nix kaufen müssen) und dann halt die 'B und C-Promis' die dafür zahlen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2010 Kurz gesagt: Extrem entbehrliche Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 Schräge Geschichte, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt Wann wäre der richtige Zeitpunkt für so eine Geschichte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Wann wäre der richtige Zeitpunkt für so eine Geschichte?? Anfang April ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 Wann wäre der richtige Zeitpunkt für so eine Geschichte?? Sommerloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts