Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Ich finde die Aktion auf Facebook von ihm auch sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2010 3 posts vor deinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Danke für Eure tollen Kommentare, sie geben Kraft für den Endspurt. Ihr seid die Besten! Als Dankeschön kriegt einer von Euch gegen Ende der Saison meine Original-Fussballschuhe mit den Namen meiner Töchter eingestickt; ein absolutes Unikat. Damit das Schicksal gerecht entscheiden kann, schlage ich folgendes Spiel vor: Ich poste irgendwann "Meine Schuhe: LOS GEHT´S", und der Fan im 11. Kommentar kriegt sie. Was haltet Ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) 3 posts vor deinem Ajo bearbeitet 27. April 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. April 2010 Ich finde die Aktion auf Facebook von ihm auch sehr leiwand! Ich gehe nicht davon aus, dass man da Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2010 Jetzt versteh ich den Schuhtick der Frauen. Ich will diese Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2010 Ich will diese Schuhe Gibt's ja vielleicht ein bisschen später mal auf eBay, falls es bei Facebook nicht klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 Das wäre ja sowieso typisch. Also sollt ich's bekommen werden die Schuhe auf einem schönen Ständer am Regal unter dem Hanappi-Stadion-Poster stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 Gratuliere Steffen, als erster MF Spieler in Österreich den Titel des Torjägers gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Wer auch immer die Schuhe bekommt , sollte Sie aufheben und in ein paar Jahren dem Museum borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Mai 2010 Respekt und Anerkennung Shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2010 GZ zum Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation unserem Kapitän, ein für Erfolg für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 GZ zum Torschützenkönig. Schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts